Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin ratlos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cr0c, 15 Februar 2007.

1. Cr0c
    Cr0c (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Foren-User,
    ich habe mich nun in diesem Forum angemeldet, da eine Freundin mir dazu geraten hat hier Rat nach zu fragen.

Folgendes....
    Letzten Freitag hatte ich - mehr oder weniger - aus Spaß eine Freundin im ICQ gefragt, ob sie nich Jemanden für mich hätte.
    Erstaunlicherweise wusste sie sofort jemanden und gab mir ihre Nummer.

Ich habe sie daraufhin geaddet und wir haben uns auf anhieb super verstanden. Haben Bilder ausgetauscht und fanden uns beide gutaussehend usw. Wir haben auch weiter dann bis spät Abends weitergeschrieben. Am nächsten Tag hatte ich in einem anderen Ort einen Auftritt... irgendwie gings mir - obwohl ich bei Auftritten immer gut drauf bin - danach richtig scheiße... ich bin dann sofort nach Hause gegangen und als ich sie online gesehen habe ging es mir sofort richtig gut. Am Sonntag hatten wir dann auch wieder geschrieben und sie gab mir ihre Handynummer und wir haben ein wenig per SMS weitergeturtelt. Am Montag hatten wir uns dann auch das erste mal miteinander telefoniert und ich hab sofort gemerkt, dass sie etwas absolut Besonderes ist. Ich hatte schon mehrere Freundinnen aber keine hatte mir bisher Charakterlich so sehr zugesagt wie sie. Es ist oft so dass mich die Menschen in meiner Umwelt nicht verstehen, aber sie hat mich sofort verstanden.... während des Gesprächs hatten wir uns auch für den Weiberfastnachtsumzug in ihrem Ort (am Donnerstag - heute) verabredet. Dienstag haben wir dann auch wieder telefoniert und gechattet... und obwohl ich sie bis dahin nie getroffen hatte, entwickelten sich bereits Gefühle für sie. Wir haben ähnliche schlechte Erfahrungen gemacht in der Liebe und haben gleiche Ansichten zu Beziehungen...

Am Mittwoch hatte ich ihr dann morgens gesimst, ob wir das Treffen nicht vielleicht vorziehen könnten, da immerhin Valentinstag sei. Sie hatte zugestimmt und ich fuhr also am Nachmittag dann zu ihr.

Als ich ankam haben wir uns sofort super verstanden. Alles war wie ich es mir erhofft hatte. Wir sind zu ihr gegangen und haben einfach nur geredet, gekuschelt....und auch geküsst.

Ich habe mich noch nie in der Gegenwart einer Person so wohl gefühlt wie bei ihr. Bei jeder bisherigen Freundin (bis auf eine) mussten wir irgendwie immer etwas tun.. uns beschäftigen... aber mit ihr saß ich einfach nur da - und es war wunderschön.

By the way... ich hasse ich es das Wort "Perfekt" zu benutzen, aber bei ihr passt es einfach. Sie ist perfekt. Sie hat einen unendlich guten Charakter, ist intelligent, wunderschön...

Es war nicht so als wäre der Funke übergesprungen... eher wie ein Blitzschlag...

Als ich dann Abends nach Hause gefahren bin war ich überglücklich, hätte die ganze Welt umarmen können vor Freude.

Eine Stunde später, als sie dann auch wieder im ICQ war haben wir wieder geredet...

Seit dem Zeitpunkt weine ich eigentlich ununterbrochen... ich weiß, dass es absolut nicht normal ist... aber ich bin total verliebt in sie... ich kann die Gedanken an sie nicht unterdrücken. Ich bin heute auch aus der Schule weggeblieben. Ich schaffe nichts mehr. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich denke nur an sie. Ich will nur sie und keine andere..... :flennen:

Edit: Bitte denkt nun nicht ich würde mich bloß auf Internetbekanntschaften einlassen! :zwinker:

Cr0c, 15 Februar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denk mal du solltest das akzeptieren. Wenn sie beim Küssen keine einzigen Gefühle entwickeln konnte wird sich das sicher nicht ändern oder?

Vielleicht solltet ihr euch aber auch nur etwas besser kennenlernen? Ging ja doch etwas schnell oder?

Aber ich empfehle dir dich da nicht allzugroß reinzusteigern und heul nicht dauernd rum. Klar bist du traurig und verletzt aber sei ein Mann. :cool1:

capricorn84, 15 Februar 2007
  3. Cr0c
    Cr0c (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Klar muss ich das akzeptieren. Das weiß ich auch, aber es tut so verdammt weh =(

Ich will sie allerdings auch nicht einfach so aufgeben...... :cry:

Cr0c, 15 Februar 2007
  4. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    heisst du zufällig max?? oder ist das dein doppelgänger :zwinker:

ok, blöde situ! positiv daran ist, dass sie ehrlich zu dir war, sie hätte sich ja auch einfach nicht melden können und dich daumm dastehen lassen...
    auf der andren seite ist natürlich voll blöd, dass du schon soviele gefühle investiert hast! ich denke wenns bei ihr nicht gefunkt hat, kannst du daran auch nichts ändern. gesünder für dich ist es vermutlich, wenn du den kontakt erstmal ganz abbrichst! ich weiß wie es sich anfühlt, als hätte einem jemand das herz rausgerissen und man würde langsam verbluten, ist schon ganz leer... aber ich weiß auch, dass dieses gefühl an intensivität verliert und über kurz oder lang verschwindet! das kann man in dem moment fast nicht glauben, aber gott sei dank ist es so!

fühl dich gedrückt!

Liebesengel, 15 Februar 2007
  5. Cr0c
    Cr0c (29)
    15
    86
    0
    Single
    danke@liebesengel

einerseits weiß ich ja, dass ich nich viel machen kann....

aber andererseits will ich sie nicht einfach so aufgeben :frown:

Cr0c, 15 Februar 2007
  6. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ebste wird seien wenn ihr ne weile möglichst keinen kontakt habt damit du über Sie hinweg kommen kannst.

Für den rest braucht es einfach Zeit.

Balti, 15 Februar 2007
  7. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm würde dir auch raten dich da nicht zu sehr reinzusteigern.. haltet erstmal ein bißchen abstand voneindander auch wenn es dir schwer fällt.. wenn es sich bei dir etwas gelegt hat könnt ihr ja den kontakt wieder aufnehmen und euch mal auf freundschaftlicher basis treffen..unternehmt was zusammen viell.entwickeln sich dann bei ihr auch gefühle..nicht bei jedem geht es so schnell viell brauch sie einfach etwas mehr zeit um gefühle aufzubauen! lass den kopf nicht hängen,es wird nicht die letzte sein:zwinker:

Cookie&Cream, 15 Februar 2007
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hm.. Du scheinst dich da ein bisschen reingesteigert zu haben, und sie eben nicht so. Das tut mir leid für dich, aber wie es aussieht, hast du das zu akzeptieren. Gefühle kann man nicht erzwingen. Und im Grunde hat sie ja auch nichts falsch gemacht, sie war ja ehrlich mit dir.

envy., 15 Februar 2007
  9. Cr0c
    Cr0c (29)
    15
    86
    0
    Single
    danke für eure lieben beiträge... wenn ich jetzt nur wüsste wie ich sie am schnellsten "vergessen" könnte ... hm:cry:

Cr0c, 15 Februar 2007
  10. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sowie du dich anhörst wirst du nicht sehr schnell vergessen können. geh morgen wieder in die schule das lenkt ab,triff dich mit freunden und unternehmt was das du auf andere gedanken kommst! oder geh am WE in die Disco u flirte einfach ohne hintergedanken drauf los das wird dich sicher ablenken!

Cookie&Cream, 15 Februar 2007
  11. Cr0c
    Cr0c (29)
    15
    86
    0
    Single
    als ich das letzte mal auch nur annähernd so verliebt war konnte ich sie ein jahr lang nich vergessen... um genau zu sein bis ich die jetzige kennen gelernt hab :geknickt: obwohl ich während des jahres freundinnen hatte, hat mich die von vor einem jahr quasi in träumen verfolgt und ständig depressionen hervorgerufen :frown:

Cr0c, 15 Februar 2007
  12. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich

Da gibt es leider kein Patent rezept.

Jeder reagiert da anders.

Dem einen hilft es viel weg zu gehen und mit Freunden Party zu machen und dem andern geht es dann vom Party machen nur noch viel schlechter.

Wie bereits gesagt das braucht einfach Zeit.

Umgib dich mit den Menschen die dir lieb sind und schreib dir auch hier deine Trauer und deinen Frust ruhig von der Seele.

Balti, 15 Februar 2007
  13. Cr0c
    Cr0c (29)
    15
    86
    0
    Single
    werde ich tun, danke

Cr0c, 15 Februar 2007
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Naja guck mal... Soo verliebt... Weisst du, ich kann ja auch nicht in dich hineinschauen, aber wie gut kanntest du sie denn? Vielleicht fühlst du dich aufgrund der Abfuhr jetzt nur so traurig, aber ob man das wirklich richtig verliebt nennen kann? Ihr wart ja nun nicht zusammen, oder so. Mach dich nicht nach so kurzer Zeit schon von einem Menschen abhängig, man kann sich ganz oft nicht sicher sein.
    Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, aber stell dir doch mal vor, ihr wärt nun länger zusammen gewesen, und sie hätte dann Schluss gemacht. Das wäre doch viel schlimmer gewesen. Immer positiv denken, dann klappt das schon. :cool1:

envy., 15 Februar 2007
  15. Cr0c
    Cr0c (29)
    15
    86
    0
    Single
    Natürlich kann man sich nie ganz sicher sein... aber bei ihr war ich mir nunmal so sicher wie bei keiner anderen zuvor :frown:

Cr0c, 15 Februar 2007
  16. Cr0c
    Cr0c (29)
    15
    86
    0
    Single
    Och man :frown: Ich denke und denke und denke nur an sie...

Ich will sie nicht so einfach aufgeben :frown:

Cr0c, 15 Februar 2007
  17. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hmm.. nun ja du hast im prinzip ein paar möglichkeiten, entweder du versuchst es jetz zu akzeptieren , was vielleicht das beste wäre auch wenn es sehr hart sein wird und bestimmt ncoh ne weile dauert (aber im endeffekt hast du es dann vielleciht geschafft über sie hinwegzukommen) oder du lässt erstma ein bisschen zeit vergehen und setzt dann als guter freund wieder an, ich denke gegen eine freundschaft wird sie bestimmt nix haben. allerdings kann es dann sein dass sich wirklich nie etwas entwickelt, aber andererseits muss es nicht immer liebe auf den ersten blick sein .. und ihr habt euch ja relativ schnell getroffen.. bzw. kam es nich dazu dass ihr euch richtig und lang kennen gelernt habt. ich will es jetz nich als neuen versuch beschreiben, aber es hätte auf jeden fall etwas davon nur eben viel langsamer.
    dennoch egal für was du dich entscheidest, es muss erstma zeit vergehen zum durchatmen... ich hoffe dass du es bald packst:zwinker:
    lg

User 70315, 15 Februar 2007
  18. Cr0c
    Cr0c (29)
    15
    86
    0
    Single
    hmm... ich hab jedenfalls nicht vor aufzugeben...

habe vorhin mit ihr geschrieben... sie glaubt zwar nicht wirklich daran, dass der funke springen könnte... aber sonst will ich wenigstens mit ihr befreundet sein ... hm:cry:

leider macht mich das trotzdem nicht glücklich :flennen:

Cr0c, 16 Februar 2007
  19. Raza
    Raza (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt zwar jetzt machohaft, aber hör auf zu flennen!!!
    Das kannste bei deiner Freundin machen, wenn du sie erstmal hast, aber doch nicht davor, wo du doch meinst du willst um sie kämpfen :engel:

Tu was - oder lass es...

Raza, 16 Februar 2007
  20. Cr0c
    Cr0c (29)
    15
    86
    0
    Single
    Hätte ich sie, hätte ich keinen Grund zu heulen...

Ich werde um sie kämpfen... das verbietet mir aber nicht zu weinen...

Cr0c, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...