Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin süß und niedlich und hasse es!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JuliaB, 22 Januar 2005.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

wenn ich sauer bin, mich aufrege, mir etwas wichtig ist, ich eine entscheidung duchsetzen will usw. usf.
    kommt immer nur "du bist soo süß, wenn du dich aufregst!"

waaaaaaaaaaaaaaaaah! :angryfire
    sowohl von meinem freund, von meiner familie, von freunden, bekannten, von allen.

das nervt!

geht das noch jemandem so?
    was kann ich dagegen tun?

keiner nimmt mich ernst, wie auch, wenn es doch so niedlich sit, wenn ich mich aufrege?!
    bin doch kein hamster.. niedlich... :madgo:

JuliaB, 22 Januar 2005
  2. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    ....

süß, wie du dich über sowas aufregst :grin:

Olli242, 22 Januar 2005
  3. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin:

Was soll man dazu sagen? stell das lächeln ab wenn Du an dier Decke gehst, sonst wirkt das in der Tat süss und "unglaubwürdig".........

ATS21, 22 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich lächel doch gar nicht dabei (meistens)

egal wie wütend ich gucke, alle findens süß.

und ich finde es dreist, eine person und ihre meinung nicht ernst zu nehmen, nur weil sie niedlich ist... :angryfire

JuliaB, 22 Januar 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn du jetz auch nur 165/67 cm gross bist, dann bist du mein Zwilling *GGG

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Januar 2005
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ist mir auch letztens mal passiert. Ein Patentrezept dagegen hab ich aber leider noch nicht gefunden.....

User 631, 22 Januar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol*
    1,66 :grin:

schwesterchen, komm in meine arme! :zwinker:

und wenn ich dann richtig wütend werde und versuche böse zu gucken kommt nur "bist du müde? du siehst so aus" (dabei sollte und wollte ich doch böse, sauer aussehen....)
    oder "du bist so süß, wenn du versuchst, böse zu gucken!"

:angryfire

JuliaB, 22 Januar 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    muhaaaa,wenn der erste kommentar mal nicht gemein war:grin:

Sonata Arctica, 22 Januar 2005
  9. ..........

Schüchtern Sein, 22 Januar 2005
  10. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuch nicht, böse zu schauen; böse ist man aus einer Situation heraus.
    Denn so wie jetzt, wirkt das wirklich süß :grin:
    Ich glaub', da liegt der Hase begraben :zwinker:

wildchild, 22 Januar 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt einfach ein paar Menschen, die wirken einfach soooo süß, gerade wenn sie sich Mühe geben, es nicht zu sein. Das hat aber mit "ernst genommen werden" nicht direkt etwas zu tun, auch wenn das zunächst einmal irritierend wirken mag ; meine letzte Freundin war auch so eine, die wenn sie in Rage geriet, derartig sexy wurde, daß ich zuletzt es darauf angelegt habe, möglichst oft mit ihr Krach zu kriegen, damit ich mich danach mit ihr versöhnen konnte...
    Ich selbst hatte auch jahrelang als chronisch mega-jung Aussehender ständig mit dem Problem zu tun, nicht ernst genommen zu werden. Was da hilft ist eben deutlich machen, daß es Dir ernst ist. Jedes Aufregen darüber macht die Sache letzten Endes für die Menschen, mit den du Krach hast, nur noch amüsanter und putziger.
    Nimm es als Kompliment, es wäre ätzender wenn sie Dich für zickig halten

Grinsekater1968, 22 Januar 2005
  12. succubi
    Gast
    0
    hm, kenn ich... aber net so krass. wenn ich wirklich wütend bin is an mir nix mehr süss - das sagen dann die leute (grad männer) nur um mich noch mehr auf die palme zu bringen.
    ich kann so schon so grantig schaun (ohne das ich's bin) - also isses für mich ein leichtes bös zu schaun wenn ich echt wütend bin. :grin:

allerdings werd ich wiederum net immer ernst genommen weil ich so klein bin - da fürchtet sich keiner, außer er achtet wirklich nur auf die gefletschten zähne... *gg* wobei die leute die mich kennen dann schon bissl auf abstand gehen, weil sie wissen das ich zur furie werden KANN wenn das fass voll is.

succubi, 22 Januar 2005
  13. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    falls es dir hilft, julia: wenn du dich aufregst, dann finde ich das nicht süss, sondern nervig

prost :bier:

Dillinja, 22 Januar 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is ja nicht so, dass ich mir denke "so, jetzt schau ich aber mal böse", sondern ich bin wütend, schaue den jenigen an und will übermitteln, dass ich ihn am liebsten an die wand klatschen würde, da fängt der an zu grinsen und sagt, dass ich süß ausschau... :madgo:

Dillinja: danke, das heißt ja dass du mich zumindest ein wenig ernst nimmst.

JuliaB, 22 Januar 2005
  15. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    nö, das nicht, aber ich nerv' mich eh schon den ganzen tag über irgend leute

Dillinja, 22 Januar 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    versteh ich nicht, muss ich wohl aber auch nicht.

JuliaB, 22 Januar 2005
  17. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Klatsch ihn doch mal an die Wand, vielleicht merken sie dann dass du es ernst meinst.

Ike, 23 Januar 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *hineinkuschels* lol

na ja... wenn ich normal guck,heisst es immer ich guck böse.. wenn ich dann ma meiner meinung nach gar net bös guck kommt, "was hab ich jetz scho wieder gemacht??" oO also ganz komisch mit den Blicken :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Januar 2005
  19. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    bezahlt fremde leute dafür, gerüchte und geschichten über eure unkontrollierten wutausbrüche zu verbreiten und eure namen mit wüsten kneipenschlägereien und krankenhausaufenthalten in verbindung zu bringen...
    natürlich stehen diese wutausbrüche immer kurz bevor, wenn ihr euch aufregt und "süß" ausseht :bandit:

was man dagegen machen könnte weiß ich nicht wirklich, vielleicht fehlt euch das gewisse funkeln in den augen oder etwas anderes, wegen dem man euch dann nicht für voll nimmt. :schuechte

dirk_pitt, 23 Januar 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Schauspielerin Drew Barrymore z. B. ist auch so eine, die erhebliche Schwierigkeiten damit hat, daß man ihr das "böse Mädchen" abkauft. Sie fällt z. B. in Charlie´s Angels durch besonders martialische Kleidung (Rocker T-Shirts, Lederhose) auf, und egal in welchem Film sie einen Wutanfall spielt, sie kommt dabei doch noch sehr süß `rüber.

Vielleicht als Tip : Augenkontakt vermeiden wenn Du sauer bist, das reizt zum Grinsen - und Deine Wut einmal volle Lautstärke herausschreien, nicht fünfmal hintereinander in Piano mezzoforte :zwinker:

Grinsekater1968, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...