Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #1

    ich bin süß und niedlich und hasse es!

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

    wenn ich sauer bin, mich aufrege, mir etwas wichtig ist, ich eine entscheidung duchsetzen will usw. usf.
    kommt immer nur "du bist soo süß, wenn du dich aufregst!"

    waaaaaaaaaaaaaaaaah! :angryfire
    sowohl von meinem freund, von meiner familie, von freunden, bekannten, von allen.

    das nervt!

    geht das noch jemandem so?
    was kann ich dagegen tun?

    keiner nimmt mich ernst, wie auch, wenn es doch so niedlich sit, wenn ich mich aufrege?!
    bin doch kein hamster.. niedlich... :madgo:
     
  • Olli242
    Olli242 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    22 Januar 2005
    #2
    ....

    süß, wie du dich über sowas aufregst :grin:
     
  • ATS21
    ATS21 (35)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #3
    :grin:

    Was soll man dazu sagen? stell das lächeln ab wenn Du an dier Decke gehst, sonst wirkt das in der Tat süss und "unglaubwürdig".........
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #4
    ich lächel doch gar nicht dabei (meistens)

    egal wie wütend ich gucke, alle findens süß.

    und ich finde es dreist, eine person und ihre meinung nicht ernst zu nehmen, nur weil sie niedlich ist... :angryfire
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #5
    Wenn du jetz auch nur 165/67 cm gross bist, dann bist du mein Zwilling *GGG

    vana
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #6
    Ist mir auch letztens mal passiert. Ein Patentrezept dagegen hab ich aber leider noch nicht gefunden.....
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #7
    *lol*
    1,66 :grin:

    schwesterchen, komm in meine arme! :zwinker:

    und wenn ich dann richtig wütend werde und versuche böse zu gucken kommt nur "bist du müde? du siehst so aus" (dabei sollte und wollte ich doch böse, sauer aussehen....)
    oder "du bist so süß, wenn du versuchst, böse zu gucken!"

    :angryfire
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2005
    #8
    muhaaaa,wenn der erste kommentar mal nicht gemein war:grin:
     
  • 22 Januar 2005
    #9
    ..........
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #10
    Versuch nicht, böse zu schauen; böse ist man aus einer Situation heraus.
    Denn so wie jetzt, wirkt das wirklich süß :grin:
    Ich glaub', da liegt der Hase begraben :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #11
    Es gibt einfach ein paar Menschen, die wirken einfach soooo süß, gerade wenn sie sich Mühe geben, es nicht zu sein. Das hat aber mit "ernst genommen werden" nicht direkt etwas zu tun, auch wenn das zunächst einmal irritierend wirken mag ; meine letzte Freundin war auch so eine, die wenn sie in Rage geriet, derartig sexy wurde, daß ich zuletzt es darauf angelegt habe, möglichst oft mit ihr Krach zu kriegen, damit ich mich danach mit ihr versöhnen konnte...
    Ich selbst hatte auch jahrelang als chronisch mega-jung Aussehender ständig mit dem Problem zu tun, nicht ernst genommen zu werden. Was da hilft ist eben deutlich machen, daß es Dir ernst ist. Jedes Aufregen darüber macht die Sache letzten Endes für die Menschen, mit den du Krach hast, nur noch amüsanter und putziger.
    Nimm es als Kompliment, es wäre ätzender wenn sie Dich für zickig halten
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 Januar 2005
    #12
    hm, kenn ich... aber net so krass. wenn ich wirklich wütend bin is an mir nix mehr süss - das sagen dann die leute (grad männer) nur um mich noch mehr auf die palme zu bringen.
    ich kann so schon so grantig schaun (ohne das ich's bin) - also isses für mich ein leichtes bös zu schaun wenn ich echt wütend bin. :grin:

    allerdings werd ich wiederum net immer ernst genommen weil ich so klein bin - da fürchtet sich keiner, außer er achtet wirklich nur auf die gefletschten zähne... *gg* wobei die leute die mich kennen dann schon bissl auf abstand gehen, weil sie wissen das ich zur furie werden KANN wenn das fass voll is.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #13
    falls es dir hilft, julia: wenn du dich aufregst, dann finde ich das nicht süss, sondern nervig

    prost :bier:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #14
    is ja nicht so, dass ich mir denke "so, jetzt schau ich aber mal böse", sondern ich bin wütend, schaue den jenigen an und will übermitteln, dass ich ihn am liebsten an die wand klatschen würde, da fängt der an zu grinsen und sagt, dass ich süß ausschau... :madgo:

    Dillinja: danke, das heißt ja dass du mich zumindest ein wenig ernst nimmst.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #15
    nö, das nicht, aber ich nerv' mich eh schon den ganzen tag über irgend leute
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #16
    versteh ich nicht, muss ich wohl aber auch nicht.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    23 Januar 2005
    #17
    Klatsch ihn doch mal an die Wand, vielleicht merken sie dann dass du es ernst meinst.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #18
    *hineinkuschels* lol

    na ja... wenn ich normal guck,heisst es immer ich guck böse.. wenn ich dann ma meiner meinung nach gar net bös guck kommt, "was hab ich jetz scho wieder gemacht??" oO also ganz komisch mit den Blicken :grin:

    vana
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    23 Januar 2005
    #19
    bezahlt fremde leute dafür, gerüchte und geschichten über eure unkontrollierten wutausbrüche zu verbreiten und eure namen mit wüsten kneipenschlägereien und krankenhausaufenthalten in verbindung zu bringen...
    natürlich stehen diese wutausbrüche immer kurz bevor, wenn ihr euch aufregt und "süß" ausseht :bandit:

    was man dagegen machen könnte weiß ich nicht wirklich, vielleicht fehlt euch das gewisse funkeln in den augen oder etwas anderes, wegen dem man euch dann nicht für voll nimmt. :schuechte
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #20
    Die Schauspielerin Drew Barrymore z. B. ist auch so eine, die erhebliche Schwierigkeiten damit hat, daß man ihr das "böse Mädchen" abkauft. Sie fällt z. B. in Charlie´s Angels durch besonders martialische Kleidung (Rocker T-Shirts, Lederhose) auf, und egal in welchem Film sie einen Wutanfall spielt, sie kommt dabei doch noch sehr süß `rüber.

    Vielleicht als Tip : Augenkontakt vermeiden wenn Du sauer bist, das reizt zum Grinsen - und Deine Wut einmal volle Lautstärke herausschreien, nicht fünfmal hintereinander in Piano mezzoforte :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste