Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin schüchtern, er ist arbeitskollege...hm!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Strawberry.is, 31 Oktober 2005.

  1. Strawberry.is
    0
    hey,
    bin neu hier, denn ich suche nach unabhängigen meinungen.

    habe im august meine ausbildung begonnen und es gibt einen arbeitskollegen, in den ich mich mehr oder weniger wohl verknallt habe.
    am anfang mochte ich ihn gar nicht, weil er bei fremden schnell arrogant ist. nun kennen wir uns also etwas länger und er akzeptiert mich wohl wie die anderen auch, denn nun verhält er sich relativ normal.
    normal kann man aber nicht so direkt sagen, weil ihn total viele als "komisch" abstempeln. eine kollegin sagt, er ist ein wandelndes rätsel, jemand anders nennt ihn einfach nur arrogant. er lebt seine macken aus und steht zu ihnen. :zwinker:
    mich fasziniert er dadurch wohl sehr. :smile:

    wir sehen uns nicht täglich, da wir in versch. filialen arbeiten, aber da es zwei ähnliche abteilungen sind, haben wir fast täglich per telefon und email kontakt, manchmal auch "live".

    nächstes problem: er ist 10 jahre älter als ich, wirkt aber rein optisch 5 jahre jünger. ob er eine freundin hat, weiß ich gar nicht. habe aber keinen ring am finger entdecken können noch weitere hinweise, wie man sie bei und über kollegen im laufe der zeit erfährt.

    von ihm ging bisher nichts in die richtung, daß er evtl. mehr interesse an mir haben könnte. da ich in sachen jungs eh nicht über so viel selbstvertrauen verfüge, gehe ich sowieso davon aus, daß er auch einfach kein interesse an mir hat.
    nunja, trotzdem mal meine frage: wie würdet ihr euch verhalten? ruhig "etwas mehr" zeigen, wie ihr ihn findet? oder was sagt ihr allgemein zu der situation?
    bitte um antworten. :smile:
     
    #1
    Strawberry.is, 31 Oktober 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr ja praktisch zusammen arbeitet, gibts da Mittags nicht mal ne Möglichkeit gemeinsam essen zu gehen?
    Ansonsten versuch ihn doch einfach mal in ein Gespräch abseits der Arbeit zu verwickeln. So das ihr mal ne Grundlage habt.
     
    #2
    Doc Magoos, 31 Oktober 2005
  3. Strawberry.is
    0
    naja... er ist halt inner anderen filiale. da passt das leider nicht so gut. außerdem wohnt er recht nah an seinem arbeitsplatz, wie ich mitbekommen habe. kann sein, daß er zur mittagspause nach haus geht. :/

    ich bin schon ein hoffnungsloser fall, glaube ich.

    gibts denn hier niemanden, der ne ähnliche situation hat oder hatte?
    keiner, der sich in arbeitskollegen verknallt hat? und wie isses dann gelaufen? hm?
     
    #3
    Strawberry.is, 1 November 2005
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 November 2005
  5. Strawberry.is
    0
    ich bin 21, er wird diesen monat 31.

    ich hab bisher nicht das gefühl, daß er mich wahnsinnig toll findet. :geknickt:
     
    #5
    Strawberry.is, 1 November 2005
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 November 2005
  7. Strawberry.is
    0
    ich weiß... natürlich hast du da recht.

    nur denke ich immer so: wenn er merkt, daß ich was von ihm will, aber er absolut nix von mir will, macht er sich hinterher lustig über mich. oder erzählt es anderen kollegen. und das wäre mir dann sowas von peinlich...
     
    #7
    Strawberry.is, 1 November 2005
  8. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch rauszufinden was seine Interessen sind und ob er zu haben ist.
     
    #8
    Joyenergizer, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern arbeitskollege
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten