Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin scharf auf meine Tante :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Djinn, 23 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Also jetzt muss ich es hier einfach mal schreiben, seid etwa 2 Wochen muss ich die ganze zeit an meine Tante denken.
    Alles fing vor wie gesagt 2 Wochen an, Mein Cousin war bei mir und wir haben zusammen PS2 gezockt, dabei hatte er ein Spiel bei sich zuhause vergessen und weil er sich den Knie arge verdreht hat, hat er mir sein Haustürschlüssel gegeben und wollte das ich es aus seinem Zimmer hole, mein Cousin wohnt etwa 5 mins Fußweg von uns weg, also bin ich rüber gelaufen, Haustür aufgemacht und ohne mir dabei was zu denken ab in sein Schlafzimmer, dabei muss ich bzw. bin ich an Schlafzimmer von meine Tante vorbei gelaufen, nun das is ja nichts besonderes, aber ausgerechnet zu dieser lag meine nackt auf ihrem Bett und hatte "ihren spaß" dabei hatte mir mein Cousin vorher gesagt es ist niemand da. Ich natürlich total geschockt wusste nicht was ich machen soll, weiter laufen Spiel holen und abhauen oder da irgendwie zuzuschauen, ich tat das Beste und haute einfach ab.
    Ab da fing alles an, dabei muss ich sagen, sie ist seid 4 Monaten geschieden und sieht für ihren Alter "42" noch recht gut aus.
    Einige würde jetzt sagen ok das ins was ganz "normales" und nix dabei ich sollte alles vergessen und gut ist, aber das kann ich nicht, mir geht das alles nicht ausm Kopf raus, ich will nicht sagen ich habe mich in sie verliebt aber irgendwie bin ich jetzt scharf auf sie, ich muss die ganze zeit daran denken und machen mir auch leider so Gedanken dabei, ich geh auch nicht mehr zu mein Cousin, er wundert sich auch schon das ich ausreden finde um nur nicht zu ihn rüber zu gehen, und wenn mal meine Tante bei uns ist bin ich entweder bei mir im Zimmer oder gehe ausm Haus. Achja sie weiß natürlich davon nix das ich sie so gesehen hab, davon weiß niemand was. Ich will irgendwie mit jemanden drüber reden aber das geht nicht.
    Seid 2 Wochen bin ich total wie soll ich sagen "rattig" ich denken NUR fast an sie und wie es wäre......
    Ich erwarte hier auch von niemand irgendwelche Ratschläge, ich versuch damit klar zu kommen, irgendwie geht es zurzeit aber absolut nicht.
    Achja, NEIN die Geschichte hier ist KEIN FAKE, ich schreibe das hier nicht aus langeweile, nein ich bin nicht irgendwie Pervers und nein ich will hier auch niemanden verarschen oder sonst was, wie gesagt ich erwarte hier keine Ratschläge oder sontwas, ich erhoffe mir damit vielleicht einfach nur irgendwelche Kommentare womit ich vielleicht was anfangen kann.
     
    #1
    Djinn, 23 März 2005
  2. thomas
    Gast
    0
    okay, hast deine tante beim sb erwischt.
    sie turnt dich nun an.
    ist nichts verkehrtes dran.
    völlig normales verhalten von dir.
    kannst weiterhin dran denken. wenn du eine freundin hast, wirst du dich nicht mehr dran erinnern.
    ist nun mal deine tante.also, gedanken ja, sex nein.
    und ewig, kannst du dich nicht wegschleichen.
     
    #2
    thomas, 23 März 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm... schließ mich da mal thomas an.
    Wieso schleichst du dich weg? Hast du Angst, du kannst dich net beherrschen?
     
    #3
    Dreamerin, 23 März 2005
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ich WILL die Bilder einfach vergessen, deswegen denk ich wenn ich sie jedes mal sehen würde, und das lässt sich nicht vermeiden weil sie fast jeden Tag bei uns ist, es einfach nicht klappen würde.
    Ich kann mit absoulut nix mit ihr vorstellen oder sowas, nur die Bilder gehen mir nicht ausm Kopf :cry:
     
    #4
    Djinn, 23 März 2005
  5. thomas
    Gast
    0
    solange die bilder nicht unangenehm für dich sind, lass sie auf deiner festplatte abgespeichert.
    dich hat die tante nicht gesehen, somit versteht keiner in deiner familie, was mit dir los ist.
    ist ja nichts schlimmes pasiert.
    ist dir momentan noch unangenehm.
    geht vorbei.

    lg

    thomas
     
    #5
    thomas, 23 März 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Dessen bin ich mir nicht sicher ...

    Wenn es also die (Ex-)Frau eines Bruders seiner Mutter oder seines Vaters ist, so ist sie IMHO keine leibliche Verwandte aufsteigender Linie - und somit wäre das gesetzlich kein Problem?
     
    #6
    Lt. Cmdr. Data, 23 März 2005
  7. thomas
    Gast
    0
    aus dem kopf schlagen !
    alles andere hat keinen sinn und würde ihn noch mehr erschüttern.

    thomas
     
    #7
    thomas, 23 März 2005
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Sie ist die Schwester von meine Mutter. Wäre ja "eigentlich" leibliche Verwandte.
     
    #8
    Djinn, 23 März 2005
  9. thomas
    Gast
    0
    vergiß es einfach.
     
    #9
    thomas, 23 März 2005
  10. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Naja wenn du etwas ich sag mal so "anziehendes" gesehen hast sei es eine Frau, Auto oder sonstwas, kann man es nunmal nicht so schnell vergessen.
     
    #10
    Djinn, 23 März 2005
  11. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Jeder in deiner Situation wäre "rattig" geworden.
    Es ist ja im Grunde eine Frau, die du in einer sehr erregenden Situation beobachtet hast.

    Ich gehe mal davon aus, dass du noch noch nicht sehr viele Frauen nackt gesehen hast bzw während einer sexuellen Aktivität.

    Selbstbefriedigung für eine Frau, die Single ist, ist etwas normales.
    Du brauchst dich vor deiner Tante nicht zu schämen selbst wenn sich eure Blicke getroffen hätten.

    Es ist nur eine dumme Situation aber nichts wovor du flüchten brauchst.
    In deiner Phantasie kannst du dir ruhig alles ausmalen was zwischen euch passieren kann.

    Im Grunde kannst du glücklich sein, dass du eine Grundlage hast für deine eigenen sexuellen Phantasien.
    Es ist nichts schlimmes dabei sich das auszumalen.
    Das haben sehr viele.
     
    #11
    sad_clown, 23 März 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Keine Angst - das wird bloß Schwärmerei sein, die sofort vorüber ist, wenn sich das erste heiße Mädel an dich ranmacht.
     
    #12
    Touchdown, 23 März 2005
  13. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Also eine Freundin hat ich schon, d.h nakte frau/mädchen hab ich schon gesagt zwar halt nicht viele ode rum genau zu seine nur eine, aber eine "reifere" Frau bei während einer sexuellen Aktivität das war für mich halt neu und wirklich sehr erregend, deswegen gehen mir auch die Bilder nicht so einfach ausm Kopf, da liegt eben die Tante die noch recht gut aussieht und einer recht erregene Position und ich hab eben "alles" gesehen, es sind ja keine unangenehme Bilder oder gedanken, aber stören tun die mich schon, weil ich ihr kaum in die Augen sehen kann, weil mir eben die Bilder sofort wieder in den Sinn kommen.
     
    #13
    Djinn, 23 März 2005
  14. ouzhan
    Gast
    0
    das,was du erlebst,ist völlig normal, denn sie ist eine frau,bestimmt ne schöne frau,und es ist ein völlig natürliches verhalten,wenn du geil wirst,wenn sie nackt selbstbefriedigt,das würde doch jeder,oder,aber die sache hat einen haken,sie ist deine tante. also ein tipp von mir wie du die gedanken loswerden wirst:
    -leih dir ein porno
    -versuche in ein mädchen zu verlieben,es gibt doch sicherlich eine,die hübscher aussieht als deine tante
    -versuche,wenn du deine tante siehst,an andere dinge außer sex,zu denken
    ,dann hoffe ich wirst du geheilt sein. ich hoffe ich hab dir geholfen!?
     
    #14
    ouzhan, 23 März 2005
  15. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Das einzige Prob bei mir ist das sie meine Tante ist, wäre sie irgend eine dann würd ich mich sogar hinreisen lassen was anzufangen, weil ich stelle es mir wirklich anders vor mit eine reifere Frau was anzufagen. Lange wird das sicher nicht mehr dauern und ich werd sich alles wieder normaliesieren oder ehr verdrängen oder die gedanken werden mich nicht täglich die ganze zeit verfolgen aber ganz vergessen werd ich das wohl irgendwie nie.
    Bzw, ich würd gern wissen wie sie reagiert hätte wenn sie mich gesehen hätte.
     
    #15
    Djinn, 23 März 2005
  16. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Deine Tante aber eher nicht mit dir. Du hast dich da halt in eine fixe Idee reingesteigert, aus der nichts werden kann.
    Es ist sicherlich nichtungewöhnlich, reifere Frauen erregend zu finden.
    Geht es dir dabei "nur" um Sex oder wirklich um Liebe?
     
    #16
    Touchdown, 24 März 2005
  17. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Ich will gar nix von ihr, versuch ja auch die Bilder aus mein Kopf raus zu bekommen, das klapp ja auch teils teils recht gut. Vielleicht sollte ich wirkliche wieder eine Freundin "suchen", weil ich immer noch Frauen in meine Altersklasse bervorzuge.
     
    #17
    Djinn, 24 März 2005
  18. MrJohnny
    MrJohnny (38)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verheiratet
    Gut. Ich habe mir so einiges hier durchgelesen. Ich kann dir nur eins sagen und es ist bestimmt zu 100% sicher... die Leute können es dir hier nicht so nachempfinden wie ich z.B.

    Meine Story fing so ähnlich wie deine an. Ich war 14 und ich wuchs in einem Internat auf wo ich eigentlich dann bei meiner Tante und derer Kinder also Sprich meine Cousins und Ihren Mann groß gewachsen bin weil meine Mama weit entfernt gewohnt hat.... Ich möchte jetzt da nicht zu sehr auf die einzelne Details eingehen warum ich bei meiner Tante aufgewachsen bin... ist meine private Sache und geht hier auch niemanden was an!

    Ich bin jetzt 34, verheiratet habe ein liebevolle Tochter und kann dir nur sagen meine Tante ist älter geworden und sieht ja nicht so aus wie vor 15 / 20 Jahren.... und damals da war Sie so Ende 30 Anfang 40 als es zum ersten Mal passierte ich war 14 und mir ging es in der Nacht ziemlich schlecht.... Ich hatte Bauchschmerzen gehabt die dazu geführt haben das ich aufgewacht bin und ich mir erlaubt habe zu Ihr ins Schlafzimmer hochzugehen um Sie aufzuwecken ob Sie mir was geben kann oder so... Es war im Sommer und auch sehr heiß in den Nächten ich fand Sie splitter Nackt auf dem Bett schlafend also keine SB wie es bei dir der Fall war.... jedoch muss ich sagen Sie hat ne Mörderfigur superweiblich perfekte schöne große natürliche Brüste... die mir jetzt beim Rückblick auch nicht aus dem Kopf gehen und mich erregen. Es ist keine Schande zu dem zu stehen was du fühlst.... Mal abgesehen davon war es nicht deine Schuld das du Sie erwischt hast beim Masturbieren noch meine zum Beispiel das ich als mir sehr schlecht ging um Hilfe zu Ihr ins Schlafzimmer ging. Solche Dinge passieren nun Mal überall auf der Welt!

    Ich habe dann seit dem Ihr immer nachgespannt und hin und wieder Kopf und Kragen riskiert erwischt zu werden... ich traute mich aber nie den Schritt zu machen und Sie anzubaggern noch von meiner heimlichen sexuellen Anziehung zu Ihr Preis zu geben.... da war ich ein Angsthase... oder manche würden sagen vernünftig! Rückblickend könnte man sagen es ist Tabu und unmoralisch... aber da würde ne andere Diskussion anfangen.
    Ich vermute und wage dir auch zu sagen das du die Bilder die du Ihm Kopf hast mit Sicherheit nicht so schnell rausbekommen wirst also mein Rat versuche Sie erst auch gar nicht anzukämpfen sonst machst du es für dich nur schlimmer! Lass deiner Fantasie ruhig freien Lauf und behalte es für dich! Den wenn du gar keinen Anhaltspunkt hast das deine Tante auch auf dich scharf ist riskierst du viel... vorallem den Kontakt den du zu deinen Cousins und Familie hast... Es ist quasi dein Ruf den du hier aufs Spiel setzt; zu den Leuten die dir nah stehen!

    Ein Trost den ich dir aber geben kann... heute mit 34 denke ich nicht mehr an Sie in sexueller Weise den Mutternatur hat Sie altern lassen. Natürlich liebe ich Sie als Neffe! und die sexuellen Gedanken sind quasi Schnee vom gestern. Wobei wenn diese auftauchen dann fühlt sich es gut an; wie ein Gedanke an schöne Erlebnisse die man hatte und mit sich dann wenn du älter wirst und den Löffel abgibst in den Grab nimmst. Also nimm es wie es kommt. Lebe es aus! Du lebst nur einmal und wenn es mal eine Situation geben sollte wo du merkst Sie steht auch auf dich und Sie es dir zu 100% klar macht (nicht 99%) dann werdet Ihr beide den Geheimnis mit ins Grab nehmen.
    Wenn nicht dann bleibt es eine schöne Erinnerung. Und du wirst sehen es vergeht dann mit den Jahren.... Wenn ich meine Tante heute in den Arm nehme und begrüße da laufen Null Gedanken darüber... und selbst wenn dann verfliegt es aber der Umgang mit solchen Erlebnissen sollte ein offener für dich selbst sein!
     
    #18
    MrJohnny, 29 April 2013
  19. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Der Thread ist aus dem Jahr 2005! Ausserdem find ich es sehr verwerflich zu raten dass man so eine Fantasie ausleben soll, wenn sich die Situation bietet!
     
    #19
    User 66223, 29 April 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scharf Tante
Lukas2611
Kummerkasten Forum
23 Dezember 2014
15 Antworten
ljkfon
Kummerkasten Forum
28 August 2014
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test