Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin scheiss schüchtern...:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von young_boy89, 22 Januar 2006.

1. young_boy89
    0
    Hi Leute,

bin im Moment an nem Mädel dran mit der ich mich wohl übermorgen wida treffen werde. Ich hab ihr vorgeschlagen DvD zu gucken, weil ich gern mit ihr ein bisschen kuscheln will und so....

Aba sie meint das wär ja voll langweilig......sie wollt liebe durch die Ciddy rennen..

Peilt sie net, das ich mit ihr ein bisschen mein Ruhe haben will oda will sie das net?Denn ich trau mich net ihr so offensichtlich zu sagen, dass ich mit ihr ein bisschen rummachen will....

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 22 Januar 2006
  2. Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Da wirst Du wohl nicht drum herum kommen etwas deutlicher zu werden :zwinker:.

Du musst ihr es zwar nicht direkt sagen das Du "rum machen willst" :tongue:

Das würde echt doof kommen :zwinker:.

Ich würde ihr einfach sagen "Ich wollt mit Dir DVD schauen damit wir beide etwas ungestörter sind"

Wenn sie daraufhin Nein sagt dann hat sie entweder kein Interesse oder traut sich nicht !

Weist Du denn ob sie Deine Gefühle erwiedert ?

Snakecharmer, 22 Januar 2006
  3. young_boy89
    0
    Sie will ja was von mir^^

Ich bin mir noch net ganz sicher......aba ein bisschen rummachen hat noch keinem geschadet^^

Gruß Young_Boy89

4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also da könnt ihr ja auch nen Kompromiss machen..am Nachmittag gehts durch die Satdt, dann in die Videothekl wo ihr euch zusammen nen Film aussucht und zuhause dann dein gewünschtes Kuscheln...dann wären doch beide zufrieden, ohne das du großartig deinen mut zusammen reißen musstest!

User 52152, 22 Januar 2006
  5. young_boy89
    0
    Wär ne Idee, aba ich glaub in ne Videothek komen wir net ganz und ich glaub sie hat was gegen das Dvd gucken.....

Oda vll will sie ja gar net kuscheln?

@Mädelz : Wie ist das wenn ihr was von nem typen wollt, wollt ihr dann net mit kuscheln, oda gibts auch welche die sowas net mögen?

Gruß Young_Boy89

6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also da ich jan Mädel bin, antworte ich da mal auf deine Frage: Also als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, hatten wir auch anfangs DVD..haben halt anfangs nur gekuschelt..und nun ja..nach 15 Minuten war die DVD dann nicht mehr wirklich interessant..:engel: :grin: Aber Kuscheln allgemein...also ich finde, es gibt nichts schöneres! Vielleicht ist sie selbst auch nur etwas schüchtern..

User 52152, 22 Januar 2006
  7. Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also bei mir im Freundeskreis ist "DVD schaun" eh nur ein Codename fürs poppen ^^.

Naja, egal zurück zum Thema.

Was hat sie denn gegen das Film schaun ?

Dann sag ihr halt Du willst mit ihr nen gemütlichen Abend allein verbringen !

Irgendwie versteh ich des Mädel nicht wenn sie was von Dir will :ratlos:

Snakecharmer, 22 Januar 2006
  8. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Ist das jetzt die aus den anderen Topics, oder ne neue?

An sich sollte man merken, dass jemand was von einem will, spätestens wenn der Kino- oder DVD-Spruch kommt ... meine ich jedenfalls.

r.nuwieder, 22 Januar 2006
  9. mia.mia
    Gast
    0
    also wenn mich en typ zum 'dvd-schauen' eingeladen hat, wusst ich immer genau was abging. :grin:

und naja oefters mal hab ichs bevorzugt ihn in ner kneipe oder so zutreffen, da ich ihn nicht SO gut kannte.

mia.mia, 23 Januar 2006
  10. young_boy89
    0
    Naja Kneipe wär ja auch net schlecht aba bei dem Wetter durch die City rennen??^^

Das is mir zu kalt*bibber*

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 23 Januar 2006
  11. young_boy89
    0
    Mhh, danke schonma für eure bisherigen Tipps....

Sonst noch jemand ne Idee?

Und vll ein Mädel da, das net gern kuschelt?Will wissen obs sowas überhaupt gibt^^

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...