Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin schwer verliebt....sie macht aber was sie will !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fabio, 19 Dezember 2004.

  1. fabio
    Gast
    0
    Hello Leute,
    ich brauche eure hilfe ! ich bin schwer verliebt und seit einer woche mit Ihr zusammen.....sie bedeutet mir alles.....von ihr kommt aber fast nichts zurück...wenn wir in einer Disko sind ist sie immer unterwegs ist selten an meiner seite, sie fährt auch ab und zu alleine mit ihren freundlinnen weg sie behandelt mich manchmal wie den letzten idioten...aber ich mag sie wirklich sehr sehr gern.......bin wahrscheinlich zu nett zu Ihr....was kann ich tun ich will sie nicht verliehren !!! BITTE UM HILFE...........ps: sie sagt von sich das sie nicht einfach ist, wie soll ich das verstehen ?

    ICH FREUE MICH UM JEDE ANTWORT !!!!
     
    #1
    fabio, 19 Dezember 2004
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd mal sagen sie probiert in der anfangsphase ihre grenzen aus, wie ien kleines kind eben... zeig ihr was dir passt und was nicht! :rolleyes2
     
    #2
    keenacat, 19 Dezember 2004
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Tja, Frauen...

    Rede mit ihr. Sag ihr, was dich stört. Und frag sie, warum es für sie schwierig sei. Miteinaner reden und ehrlich sein ist die beste Medizin in einer Beziehung!
     
    #3
    q:, 19 Dezember 2004
  4. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    sobald du merkst dass dich ein mädchen scheisse behandelt,
    versuche es nicht mit nochmehr nettigkeit zu kurieren sondern behandele sie auch scheisse.

    seit ihr inner disco und du merkst die lässt die wie bestellt und nicht abgeholt rumstehen,
    einfach umdrehen, und nachhause fahren oder zu nem freund oder sonstwo hin! Am betsen noch so dass sie es nicht bemerkst wie du dich von dannen machst!

    Dann kommt sie sich nämlich abserviert vor, und macht sich vll gedanken!
     
    #4
    cagara, 20 Dezember 2004
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Jaja. Immer schön trötzeln...


    Das bringt doch nix. Und is erst noch kindisch (Sie Frau Lehrerin, er hat mir eins gehauen. Ja aber er hat zuerst...*gg*)! Und wenn ein Zeichen setzten, ihr sicher vorher die Möglichkeit geben, zu reagieren.

    Reden und wenns nix nützt, Konsequenzen ziehen.
     
    #5
    q:, 20 Dezember 2004
  6. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich mit meiner meinung nur q:steps anschließen
     
    #6
    MatzeOne, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwer verliebt macht
Paul A. Tipler
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2015
13 Antworten
Dominik0812
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
7 Antworten
Brausetablette
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
4 Antworten