Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin sehr in sie verliebt. Ob sie mich auch liebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlaBliBlu654321, 12 Januar 2016.

Stichworte:
  1. BlaBliBlu654321
    Ist noch neu hier
    12
    1
    0
    Verliebt
    Ich habe mich in ein Mädchen aus Meiner klasse verliebt. Sie ist 16 ich bin 17. Ich bin dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen und sie ist mir eigentlich gleich am ersten Schultag aufgefallen. Wir haben aber eigentlich nie wirklich Miteinander geredet, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch sehr schüchtern war. Aber nach ungefähr 2 Monaten ist sie als wir zufällig die einzigen aus unserer Klasse waren die an der Bushaltestelle gewartet haben auf mich zu gekommen und wir haben ein bisschen geredet. Irgendwie hab ich es dann geschafft, dass ich als ich gehen musste noch etwas gesagt habe, worauf ich sie dann auf Whatsapp anschreiben konnte (Ihre Nummer hatte ich aus der Klassengruppe). Wir haben uns sofort richtig gut verstanden und haben uns nach 2 Tagen schon so gut vertraut, dass wir uns beide ein richtig persönliches Erlebnis erzählt haben. Seit dem schreiben wir jeden Tag ununterbrochen seit 3 Monaten. Aber es hat mittlerweile leider etwas nachgelassen, weil uns die Themen langsam aus gehen. Sie schreibt mich auch nichtmehr so oft an wie früher. Ich hab sie schonmal gefragt ob sie denn überhaupt noch lust hat mit mir zu schreiben und sie hat gesagt: "ja klar aber ich weis nie mit was, weil ich kein thema habe." Und früher hat sie mich mindestens genauso oft angeschrieben wie ich sie. Ich hab auch schon öfters mal aufgehört zu schreiben und geschaut ob sie mich anschreibt und nach einer Zeit hat sie mich dann auch immer wieder angeschrieben. Wir haben auch vor uns in den nächsten Ferien mal zu treffen. Das ist für uns ziemlich schwer, weil wir 30km voneinander entfernt wohnen. Wir haben auch schonmal über Dinge geredet bei denen sie mir gesagt hat, dass sie noch nie mit einem Jungen außer mir darüber geredet hat. Einmal hab ich auch mal nen gemeinsamen Kumpel von uns ein bisschen verärgert und hab dann sie gefragt ob sie denkt dass er sehr sauer darüber ist. Dann hab ich gesagt: "o man wieso hab ich dass denn gemacht ich hab euch doch alle lieb :frown:." Daraufhin hat Sie geantwortet: "Ich hab dich auch lieb :smile:." Is es vll möglich dass das so ein verstecktes Anzeichen war? Also ja ich weis ihr wisst es auch nicht aber was denkt ihr dazu? Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn: Ich Bin wirklich richtig in sie verliebt und halte es kaum noch aus. DENKT ihr sie liebt mich auch?

    Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, was nicht relevant ist. Falls dem so ist, dann sry ^^. Ich habe einfach alles geschrieben, was mir wichtig vor kam ^^. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus <3
     
    #1
    BlaBliBlu654321, 12 Januar 2016
  2. User 150198
    Öfters im Forum
    748
    68
    232
    vergeben und glücklich
    Wie du schon sagst, wir können das nicht sicher wissen. Mein Tipp: Triff dich mit ihr (30km ist doch nichts - es gibt öffentliche Verkehrsmittel oder du bettelst Daddy an, dass er dich fährt :tongue:) und finde es raus :zwinker:

    Sie wird wahrscheinlich Interesse an dir haben, da sie seit 3 Monaten mit dir schreibt und dir auch ehrlich sagt, dass es manchmal nur an Themenmangel liegt.
    Gerade dafür solltet ihr mal zu zweit was unternehmen, um zu schauen, ob ihr euch in echt unterhalten könnt und genauso versteht.

    Aber ich dachte sie geht ohnehin in deiner Klasse? Wie viel unterhaltet ihr euch da?
    Und wieso unternehmt ihr nicht direkt nach der Schule gemeinsam was in der Umgebung?

    Liebe Grüße und viel Erfolg :smile:
     
    #2
    User 150198, 12 Januar 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. BlaBliBlu654321
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    1
    0
    Verliebt
    Wir reden in der Schule leider etwas anders als in whatsapp. Wir reden da nicht so sehr ernst, weil wir unter Leuten eigentlich beide nicht wirklich der Typ Mensch sind der da über irgendwelche persönliche Dinge redet. Von daher ist es in der Schule ohnehin schon schwer. Aber wir laufen manchmal zusammen allein zum Bus aber dabei reden wir auch nicht so richtig wie wir in whatsapp schreiben... Wir sind uns auch beide einig, dass es in real life für uns etwas komisch/ ungewohnt ist und daher wollen wir uns auch endlich mal treffen um dass vielleicht zu erzwingen dass wir auch in echt normal miteinander reden. Aber unterhalten tun wir uns trotzdem auch viel in der Schule. Dann halt aber eher über irgendwelche schulische Dinge.

    Direkt nach der Schule unternehmen wir nichts, weil bei ihr nur 3 Busse am Tag fahren und sie deswegen jeden nehmen will den sie kriegen kann und weil sonst auch alle Busse immer direkt nach der Schule fahren. Wir haben gerade mal 5min Zeit miteinander zu reden, dann ist schon der Bus da... Allerdings haben wir diese Möglichkeit noch nicht in Betracht gezogen.

    Auch von mir liebe Grüße und danke :smile: ich hab mich schon gefragt ob hier überhaupt Leute antworten (bin neu hier) freut mich dass jemand antwortet :smile:
     
    #3
    BlaBliBlu654321, 12 Januar 2016
  4. User 150198
    Öfters im Forum
    748
    68
    232
    vergeben und glücklich
    Hm, also es ist jetzt nicht das beste Zeichen, dass ihr euch in echt nicht wirklich unterhalten könnte, aber kann am Anfang durchaus normal sein..kommt auf die Personen an

    Auf jeden Fall gut von euch, dass ihr da so offen drüber sprecht, was ihr dabei empfindet, ich finde es macht es immer leichter, über Unsicherheiten zu sprechen.
    Treffen ist auf jeden Fall eine gute Idee, aber "erzwingen" würde ich da jetzt nichts (komische Formulierung deinerseits :tongue:) - eher halt mehr an real life gewöhnen.

    Fragen kannst du ja mal?

    In der Regel wird hier meistens sogar recht ausführlich geantwortet.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Kombination aus der Frage, ob sie dich auch lieben könnte in der Überschrift (die hier ja kein User beantworten kann) und deinem Alter bisschen so "nicht schon wieder" wirkt :zwinker:
     
    #4
    User 150198, 13 Januar 2016
  5. BlaBliBlu654321
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    1
    0
    Verliebt
    ich hab eigentlich gedacht da wir uns hauptsächlich eher über whatsapp richtig kennen gelernt hab ziemlich normal ist :/


    Ja find ich auch :smile: bis auf dass "Problem" dass ich sie liebe hab ich sie bisher auch auf alles was mir sorgen gemacht hat angesprochen :smile:


    Ja stimmt die Formulierung war etwas falsch ^^


    Werde ich machen danke :smile:


    Ohh verdammt ^^ am besten stell ich die frage nochmal unter einer anderen Überschrift ^^
     
    #5
    BlaBliBlu654321, 13 Januar 2016
  6. User 159029
    Sorgt für Gesprächsstoff
    239
    28
    31
    vergeben und glücklich
    Handelt es sich hier denn um dasselbe Mädchen? Klingt für mich so. Eventuell können die Admins/Mods ja die beiden Themen zusammenlegen?, da es hier doch noch mehr Info zu deiner Situation gibt, als im anderen Thema.
     
    #6
    User 159029, 14 Januar 2016
  7. BlaBliBlu654321
    Ist noch neu hier Themenstarter
    12
    1
    0
    Verliebt
    Ja natürlich handelt es sich um das selbe Mädchen ^^

    Ja das wäre wohl sinnvoll ^^
     
    #7
    BlaBliBlu654321, 14 Januar 2016

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten