Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin Single und das ist auch gut so

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 57756, 4 Mai 2006.

  1. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt jemand von euch das Gefühl, das wenn ihr euch gerade getrennt habt oder/und einen Korb von jemand bekommen habt, ihr aber nun endlich Klarheit habt. DAS ES EUCH RICHTIG GUT GEHT?!

    Hatte mich vor kurzen aus einer langjährigen Beziehung gelöst und von meiner Angebetetin auch einen Korb bekommen.

    Aber irgendwie geht es mir richtig gut, hätte schon gern einen Partner, aber kommt Zeit kommt Partner.
     
    #1
    User 57756, 4 Mai 2006
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    endlich mal jemand, der auch erkennt, dass es verdammt geil ist Single zu sein :zwinker:. Wenigstens bist du nicht so einer der hier rumheult und der Ex oder anderen Frauen nachtrauert.

    Glückwunsch :zwinker:
     
    #2
    olli.de, 4 Mai 2006
  3. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ging mir nach der Trennung auch so - schließlich ging sie von mir aus :grin:

    Naja, langsam hätte ich schon ganz gern mal wieder eine Freundin :cool1:

    aber ich sehe das lockerer, mache einfach das was mir gefällt und hoffe halt dass ich der passenden mal über den Weg laufe :herz:
     
    #3
    kiker99, 4 Mai 2006
  4. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na wenigstens scheint es nicht nur mir so zugehen. Wilkommen im Club der Glücklichen Singles lol
     
    #4
    User 57756, 4 Mai 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    *hastig unterschreib*:grin:
     
    #5
    Batrick, 4 Mai 2006
  6. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich bin auch wieder single, finds zwar einserseits scheisse, weil weniger sex gibt, aber andere seits merkt man, dass man noch lebt.

    außerdem bin ich seitdem mehr unterwegs als je zuvor
     
    #6
    [MK], 4 Mai 2006
  7. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    so ist es..am anfang wars zwar nicht so..aber mitlerweile bin ich echt glücklich single zu sein ^^'
     
    #7
    RenamedUser, 4 Mai 2006
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Klar gibt es Phasen wo man richtig froh und gelöst ist das man Single ist. Passiert wohl meistens wenn ne Beziehung nicht geklappt hat....

    Aber wenn diese Phase dann ungewollt lang wird, dann schlägt es auch um und man würde nichts lieber haben wollen als einen neuen Partner...

    So fühle ich mich grad
     
    #8
    SunnyBee85, 4 Mai 2006
  9. break
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin hat eben schluss gemacht weil sie noch an ihren ex hängt.
    hätte sie sich das nicht vorher überlegen können, schlielich hab ich mich nicht umsonst in sie verknallt.

    nun bin ich single... find grad nicht so toll wie es hier rumgeschrien wird.
     
    #9
    break, 4 Mai 2006
  10. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Jetzt hast du aber auch mal die Möglichkeit zu sehen, wieviel Sex ein Single doch bekommen kann. Wenn man die richtigen Lokalitäten (ich meine keinen Puff) kennt, kann man als Single verdammt viel Sex haben. Mit der Zeit hat man(n) ein Auge dafür, welche Frau in dem Club gerade Lust hat und welche nicht. Ein Arbeitskollege von mir geht z.B. immer auf ne Ü30 Party und bekommt jedes mal etliche T-Nummern von Frauen die nur Lust auf ne schnelle Nummer haben. Ich bin der festen Überzeugung, dass man als Single deutlich mehr Sex haben kann, es aber Zeitaufwändiger ist. Es sei denn deine Beziehung ist eine, die auf 3x Sex täglich steht :zwinker:

    Genau das ist das Problem von den Leuten, die hier Threads erstellen alla "Meine Freundin hat Schluss gemacht - Bin totall traurig". Man muss lernen, dass es etwas gutes hat! Man muss lernen alle Gedanken an SIE zu vergessen und man muss lernen nach vorne und nicht nach hinten zu blicken! Bei manchen ist das ein mühsammer Prozess und bei einigen geht das ruck zuck.
     
    #10
    olli.de, 4 Mai 2006
  11. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Ich glaube, wenn du mehr überzeugte Singles finden willst ist der Kummerkasten der falsche Ort ...
     
    #11
    Divi, 4 Mai 2006
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich bin seit August 2005 solo, das geht mir langsam auf den Sack. :grin:

    Obwohl, bis vor kurzem fand ichs auch total geil.
     
    #12
    User 13029, 4 Mai 2006
  13. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    an einer super party ist doch singelsein soooo geil. kannst immer rumshaken,oder mit hübschen jungs rumflirten oder knutschen.:drool:

    ich vermisse einfach ab und zu mal die "gutenacht"sms:cry: :tongue:
     
    #13
    miss-X, 4 Mai 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Kloar.. ich bin sowieso lieber single, als Vergeben.. liegt aber auch daran, dass ich mich damit abgefunden habe, dass SIE wirklich was besonderes sein sollte, dass ICH mal inne Pötte komme...

    also hab ich nur spass, flirte hier und da und konzentrier mich auf mein Leben.. Frauen gibs überall, warum sollte man sich auf eine fixieren?

    Nagut, bin auch noch jung..
    aber zurzeit is juut..
     
    #14
    LiebesPessimist, 4 Mai 2006
  15. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Ich geniese mein Singledasein auch in vollen zügen. Endlich kann man machen WAS man will, MIT WEM man will, WO man will, WIE man will usw. ohne irgendjemanden eine rechenschaft ablegen zu müssen. :grin:
     
    #15
    sweetangel82, 5 Mai 2006
  16. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Wenn ich bei meinen ganzen Flirts etwas konsequenter wäre, dann könnte ich ein sehr glücklicher Single sein, aber da ich zu faul bin... :ratlos:
     
    #16
    Bowlen, 5 Mai 2006
  17. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau DAS ist es, was auf mich momentan so verlockend wirkt, dass ich hin und her gerissen zwischen einer möglichen Partnerschaft und eben besagter Freiheit bin :ratlos:
    Was ist nun besser? Beziehung oder das Single-Dasein?
     
    #17
    ~Vienna~, 5 Mai 2006
  18. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Beides hat seine Vor- und Nachteile. Aber ich finde, dass man erstmal beides kennenlernen muss, um sich dann entgültig für eins entscheiden zu können.

    Dir kann ich nur raten, wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist, dann wirst du dich immer fragen wie es wohl ist single zu sein, also würde ich mich an deiner stelle erstmal gegen die mögliche partnerschaft entscheiden.

    Ich glaub jeder braucht mal eine Zeit (egal ob eine jahr oder nur ein paar monate) wo man mal sein eigenes leben leben kann, sich selber zu finden und rauszufinden was einem wichtig ist und was nicht. Weil erst lebt man 18 Jahre bei den Eltern und dann vielleicht gleich wohnung mit dem partner, da brauch man irgendwann ne zeit wo man allein ist und rausfindet was man selber will.
     
    #18
    sweetangel82, 5 Mai 2006
  19. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    @quark7:

    So fühlt es sich an, wenn man sich seine Eier verdient hat.:zwinker:

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast deinen inneren Schweinehund besiegt. Und wenn du die Einstellung weiter beibehälst suchst du bald nicht mehr nach Frauen, sondern die Frauen suchen DICH!

    gratz nochmal:cool1:
     
    #19
    seelenlos, 5 Mai 2006
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann auch nur unterschreiben, dass ein Singel-Dasein, was Gutes hat; Man kann machen, was man will, man hat Zeit für Freunde und Hobbys. Ich hatte mal eine Freundin, die micht total einsperrte. Als ich dann Schluss machte, war ich richtig froh, diese hysterische Zicke los zu sein, auch wenn ich sehr unter der der Trennung litt.
    Aber allgemein hielt ich mir immer vor Augen, dass auch Single sein seine Vorteile hat, und das half mir auch, reletiv schnell über eine trennung hinwegzukommen.
     
    #20
    User 48403, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Single gut
Languin
Kummerkasten Forum
25 November 2016
6 Antworten
LiquidNights
Kummerkasten Forum
8 August 2016
19 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten