Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin so am ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von perfectlove, 13 April 2007.

  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    hallo zusammen...

    ich weiß grad echt nicht was ich noch machen soll ich bin so fertig.

    hab mich gestern mit einem mädel wo treffen wollen wo sie mit einer freundin war und ich mitn paar kumpels...jedenfalls hab ich dann schon von weitem gesehn wie sie mit nem andren rumgemacht hat...sie hat ihn anscheinend erst gestern richtig kennengelernt....zufällig getroffen...jetzt sind sie zusammen...

    ich bin ja nicht nur deshalb im moment richtig angekotzt sondern vor allem deshalb weil das nicht das erste mal war sondern das dritte oder vierte mal innerhalb "kürzester" zeit dass ich irgendein mädel (single) kennenlern mit dem ich mir mehr vorstellen könnt...und ein paar tage später stellt sie mir ihren neuen freund vor mit dem sie "seit gestern abend" oder so zusammen ist...und dann will sie von mir als "super kumpel" irgendwelche Tipps und so.....

    hab echt keinen bock mehr immer nur den seelendoktor zu spielen und sonst keine abzukriegen...nie...

    vllt liegts ja auch einfach daran dass ich furchtbar eifersüchtig sein kann (in jeder hinsicht) aber das kann ja wohl nicht der einzige grund sein...und wenn sie mit nem andren zusammen ist ist sie mit nem andren zusammen....ob ich jetzt eifersüchtig bin oder nicht...

    naja wollt ich bloß mal so loswerden...vllt weiß ja jmd rat :geknickt:
     
    #1
    perfectlove, 13 April 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Rat: vergess sie einfach, ist wahrscheinlich das beste....

    Und lass die Mädels das nächste mal auf dich zukommen und mach dich selber interessant
     
    #2
    Jamie1987, 13 April 2007
  3. a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    first come, first served
     
    #3
    a fungal fiend, 13 April 2007
  4. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    ja die werd ich wohl vergessen (müssen) :rolleyes_alt:

    naja und was heißt "auf mich zukommen lassen"? sie kommen ja auch auf mich zu...aber halt anscheinend immer nur auf freundschaftlicher basis...zumindest entwickelt sich sowas immer draus...
     
    #4
    perfectlove, 13 April 2007
  5. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    es ist auch manchmal viel schöner wenn sich eine Beziehung aus einer freundschaft entwickelt und gefühle mit im Spiel sind und zwar von Anfang an!
     
    #5
    Jamie1987, 13 April 2007
  6. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Das ist ähnlich wie Pokern.
    Du kannst 10 mal nacheinander nichts als Einzelkarten auf der Hand haben.
    Und dann auf einmal kommen gleich 2 Paare auf einmal. (Das wäre dann wieder ein anderes Problem :tongue: )
    ->Du gewinnst.

    Verstehste?
    Man braucht ein bisschen Glück im Leben um zu gewinnen.
    Wenn du aber die Karten hinschmeißt, wird das auch nichts :zwinker:


    (PS: Habe bisher auch immer schlechte Karten gehabt. Aber letztens beim Pokern gewonnen. Ist das ein Zeichen?:cool1: :tongue: )
     
    #6
    asdasd, 13 April 2007
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Das mit dem "guten Freund" kenn ich auch aber Freundinnen find ich trotzdem...
    Musst wohl auf die richtige warten :zwinker:
     
    #7
    gert1, 13 April 2007
  8. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    meinst du, ich soll einfach warten bis wieder eine von denen mit denen ich momentan freundschaftlich verbunden bin, wieder frei wird? :grin:

    @asdasd
    ja hab es auch schon auf mangelndes glück zurückführen wollen...aber kann es sein dass immer ich pech habe?! das gibts doch nicht... ich hatte soviele chancen aber noch nie ists was geworden...
     
    #8
    perfectlove, 13 April 2007
  9. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ich denke, du hattest da jetzt einfach nur pech...nächstes mal checkst du das besser ab, ob sie single ist oder nicht :zwinker:
     
    #9
    Lokolo, 13 April 2007
  10. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ok, das ist arm ^^
     
    #10
    someforme, 13 April 2007
  11. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    ja schon sie waren ja alle single als ich sie kennen gelernt habe..aber es war halt jedes mal so dass sie halt grad dann als ich zeigen wollte was ich empfinde andere kennengelernt haben...und dann wars vorbei mit mir :ratlos:
     
    #11
    perfectlove, 13 April 2007
  12. Corrupted
    Corrupted (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Vlt. haben die anderen Typen etwas, was du nicht hast? Schonmal darüber nachgedacht?!

    Wie schon geschrieben musst du interessant sein. Ansonsten würde wohl jede(r) nichts von dir wollen! Wenn es schon das 4. mal direkt hintereinander ist würde ich mir da mal Gedanken machen!

    Außerdem musst du so denken: "Wenn sie mich nicht wollen, dann haben sie eben pech gehabt"

    Sei kontaktfreudig, geh auf neue zu. Nicht aufgeben!

    Und vorallem...gib denen dann nicht noch irgendwelche Tipps. Wer bist du eigentlich, dass du das danach noch nötig hast? Schieß sie in den Wind und reiß dir eine neue auf!
    Wozu bist du ein Mann? Männer haben den Vorteil, dass sie sich die Frauen aussuchen und dann ansprechen. Frauen lassen sich ansprechen.
     
    #12
    Corrupted, 13 April 2007
  13. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    hmmm....und was könnte das sein?! am Alter wirds net liegen denn da war alles schon dabei jünger gleich alt älter...

    so zu denken "dann haben sie halt pech gehabt" das versuche ich die ganze zeit...mag ja ganz gut tun aber es bringt mich halt au net weiter :kopfschue
     
    #13
    perfectlove, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test