Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so BLÖD! Und jetzt fährt er nach Australien!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von drusilla, 25 Juni 2004.

  1. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich bin so blöd! :mad:

    Seit Wochen, Monaten bilde ich mir ein, verliebt zu sein (sh. mein Thread "Will mich blamieren, Hilfe!"), und jetzt...

    Bin ich kurz davor zu heulen, weil jemand aus unserer Klasse jetzt für ein Jahr nach Australien geht und ich ihn so lange nicht wiedersehen werde. :cry: :cry:

    Vielleicht war da auch schon mal was (von meiner Seite), aber es sprach so vieles dagegen, also hab ich das Gefühl abgewürgt, und jetzt ist er weg -.

    Wenn ich's recht überlege, war er der Netteste aus unserer Klasse, Gentleman, war immer sehr freundlich zu mir, hat mich nie fertig gemacht...

    Ich vermiss ihn jetzt schon schrecklich. 1 GANZES JAHR!!! :cry:
    Gott, ich hab ihn vor drei Stunden erst noch gesehen.

    Wollte mich nur mal ausheulen, erwarte gar nicht unbedingt Antworten.

    Drue
     
    #1
    drusilla, 25 Juni 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    hrm,also jemanden den ich sehr grn mochte hats in australien nur 2 monate ausgehalten,warts erstmal ab :grin:
     
    #2
    Sonata Arctica, 25 Juni 2004
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Wirklich??? :gluecklic

    Das gibt ja Hoffnung! Wegen der Spinnen, oder was?

    Allerdings ist er (leider) ziemlich hart im Nehmen. Und wie ich seinen Vater kenne, dürfte er gar nicht wieder zurück kommen. :cry:

    Trotzdem Danke!
     
    #3
    drusilla, 25 Juni 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Wieso lebt sein Vater in Australien oder hier?
    1 Jahr ist schon 'ne lange Zeit, aber die geht auch vorbei. Weißt du denn, wo er dort wohnt? Könntest ihm ja dann 'n Brief schreiben oder so. Mit besten Grüssen aus good old Germany. :tongue:
     
    #4
    Lita, 26 Juni 2004
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1. Sein Vater lebt hier. Ich kann ihn allerdings mal beiläufig fragen, wie's seinem Sohn denn so geht. (Er ist nämlich ganz nebenbei noch mein Arzt. Toll, nicht? :rolleyes2 )

    2. Nein, ich hab keine Ahnung, wo er dort leben wird. In irgendeiner australischen Familie als Gastschüler halt. :cry:

    Vielleicht erfahren wir das ja nächstes Jahr, oder ich bekomme seine E-Mail-Adresse raus. *hoff*

    Aber vielen Dank für die Antwort!
     
    #5
    drusilla, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BLÖD fährt Australien
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2016
9 Antworten
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten