Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICH BIN SO BLÖD!!! Was soll ich jetzt nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marla, 17 Dezember 2003.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich bin total fertig, konnte die letzten zwei nächte nicht schlafen. Und warum? Weil ich mit meinem Freund schluss gemacht hab. KLar, selber schuld... aber ich schreib wie es dazu kam und vielleicht hat jemand einen ratschlag für mich... ich weiß echt nicht mehr weiter!

    Wir waren seit dem 18. Oktober zusammen. In der zeit haben wir bis auf zwei Nächte jede nacht miteinander verbracht. Er war zwar anfangs sehr verschlossen aber mit der zeit hat es sich immer mehr gelegt. zwischendurch hatte ich einige probleme mit ihm (im bett) aber auch das hat sich gelegt. (gab nen therad dazu deshalb erwähn ich es nochmal). Eigentlich lief alles ziemlich super - außer dass wir an den wochenenden immer getrennt etwas unternommen haben. Dazu später mehr.
    Letzten Freitag fang ich mal an. Da war er auf einem Fußballspiel und er hat mich angerufen ob wir uns noch treffen. Haben wir auch getan. erst ist er zu mir gekommen und dann sind wir gemeinsam zu ihm gegangen. Er hatte nichts mehr zu trinken außer einem kleinen schluck in einer wasserflasche. den hab ich ihm gelassen weil jemand der soooo voll ist gewiss nachdurst bekommt. Als wir bei ihm angekommen sind ist er gleich hundemüde ins bett gefallen und hat geschlafen. ich hab noch etwa eine stunde vorm tv gesessen und bin dann auch ins bett gegangen. morgens um 6 bin ich aufgewacht und alles an mir war geschwollen: mein mund, meine nase, die ganzen athemwege waren dicht und mein gesicht war auch angeschwollen. ich hab keine ahnung woran es lag, hatte aber derben durst und bin nach einer kurzen verabschiedung nach hause gegangen. Als ich was trinken konnte gingen die schwellungen weg.

    Ich hab ihn dann am samstag noch angerufen um zu fragen ob er zeit hat aber er wurde kurz danach abgeholt und kam erst samstag nacht wieder. Obwohl wir uns sonst auch mitten in der nacht noch treffen (sind nur etwa 300m entfernung) haben wir uns an diesem abend nicht mehr gesehen. Am Sonntag gegen halb zwei kam dann eine sms von ihm :'Du brauchst dich nicht mehr bei mir zu melden. Die Beziehung ist für mich beendet. bye'
    Zuerst habe ich nicht darauf reagieren können da ich total geschockt war. ne halbe stunde später habe ich ihm eine sms geschrieben das er es hätte anders sagen können und ich hab ihm noch einen schönen tag gewünscht. Er schriebt zurück ob wir (?) ihn verarschen wollten und er hat mich angerufen .... ich bin aber nicht dran gegangen.
    Später am tag hat er mich im chat aufgegriffen und gefragt was denn los sei. ich habe ihn auf seine sms angesprochen und er hat so getan als wüsste er nicht worum es geht. Angeblich hätte nancy (eine freundin von mir die ich über ihn kennen gelernt habe) auch eine sms bekommen. was da drin stand wüsste er auch nicht weil sie es nicht sagen würde.
    Abends kam er zu mir und wollte auch gleich diese sms sehen. es kam mir wirklich so vor als hätte er sie nicht geschrieben denn so ein guter schauspieler kann niemand sein. den abend kam er mir irgendwie distanziert vor und ich hab es ihm gesagt. er hat es aber abgestritten.
    Diese nacht ist er nicht bei mir geblieben, er sagte er könne bei mir nicht gut schlafen, und da ich auf einen sehr wichtigen anruf gewartet habe der entweder montag oder dienstag früh kommen sollte konnte ich nicht mit zu ihm.

    Am montag hat er mich gefragt ob ich mit auf den weihnachtsmarkt möchte, daraus ist aber nichts geworden weil es mir total schlecht ging. mein kreislauf ist wirklich im kreis gelaufen... naja, deshalb sind wir hier geblieben. Im laufe des tages habe ich den erwarteten anruf bekommen, und ich musste am nächsten morgen um 8 bei der schule sein die direkt neben meiner wohnung ist. Da mein freund am nächsten tag (also dienstag) erst um 14 uhr bei der schule sein müsste, dort aber nicht hin gehen wollte weil er in das herr der ringe triple wollte habe ich ihn gefragt ob er doch bei mir bleiben könnte. er sagte wieder er könne hier nicht schlafen und ist gegangen.

    Als er weg war habe ich ihn dann angerufen, wollte ihm eigentlich nur einen schönen abend wünschen doch ich habe schluss gemacht. ich wusste in dem augenblick nicht was ich tu, normalerweise bin ich nicht so!!!
    Am telefon haben wir uns dann einige zeit angeschwiegen. er fragte mich ob ich meine sachen holen wolle oder ob er sie mir bringen soll. ich meinte das könnten wir ja noch abmachen, woraufhin er erwiederte dass er sie mir jetzt bringt. ich habe ihm am telefon gesagt das ich das geld für die gläser die er mir besorgt hat nicht da hätte und er meinte es sei egal.
    Kurz darauf kam er zu mir, mit meinen sachen. er hat sie mir an der tür in die hand gegeben. als ich ihn nochmal auf das geld angesprochen habe meinte er ich könne es jetzt auch behalten. Er fragte mich noch warum ich schluss gemacht hätte und ich habe irgendwas von 'weil ich nicht gut für dich bin' und 'weil es so irgendwie nicht läuft` vor mich her gestammelt. Dann ist er gefahren.

    Seit dem konnte ich nicht mehr schlafen und ich habe nichts mehr von ihm gehört. Nur die sms, die nancy bekommen hat, die er aber angeblich nicht geschrieben hat habe ich noch gelesen. Drin stand: 'Ich kann nicht länger schweigen. du bist der stern den ich ewig gesucht habe. ich habe mich in dich verliebt'

    ich bin total am ende. ich glaube er hat es doch geschrieben und ich habe das gefühl ich hätte nur schluss gemacht um es ihm abzunehmen... ich weiß garnichts mehr. Obwohl ich es war die diesen schritt getan hat bin ich saufertig.

    Ich weiß nicht was ihr dazu schreiben könntet außer das ich selbst schuld bin. Trotzdem hoffe ich auf antworten
     
    #1
    Marla, 17 Dezember 2003
  2. nachtmensch
    0
    ich könnte mir vorstellen dass sich da jemand mit euch einen üblen scherz erlaubt hat... man kann übers internet, bzw. über diverse programme, sms mit beliebigem absender verschicken... das heisst es ist technisch überhaupt kein problem, dass ich dir ne sms mit deinem freund als absender schicke, aus diesem grund würde ich niemals eine sms von irgendjemandem allzu ernst nehmen, wenn er behauptet sie nicht geschrieben zu haben und nichts davon zu wissen...

    ich würde so schnell wie möglich noch mal mit ihm reden, da du ja so wie es aussieht noch mit ihm zusammensein möchtest...
     
    #2
    nachtmensch, 17 Dezember 2003
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    daran habe ich auch schon gedacht, zumal ich kurz vorher hier im forum einen beitrag darüber gelesen habe. Aber NIEMAND hat von uns dreien die nummer... außer halt wir. Nancy will was von ihm... aber ich würde es ihr nicht zutrauen
    EDIT: Außerdem sind nancy und ich dabei uns eine wohnung zwecks wg zu suchen, und sie hat einen freund
     
    #3
    Marla, 17 Dezember 2003
  4. delicacy
    Gast
    0
    naja vielleicht kennt die nancy ja jemanden, der das mit den sms manipulationen kann, und hat das mit ihm abgemacht, dass er ihr und dir die sms schreibt, dass es so aussieht, als ob dein Freund wegen der nancy mit dir schluss gemacht hätte. genau deswegen wollte sie deinen Freund die sms, was sie angeblich von ihm bekommen hat, nicht zeigen, weil er es ja sonst gemerkt hätte, dass diese nicht von ihm ist!!! und sie hat sie dir dann später gezeigt!!! Also mir geht da schon ein Licht auf!!!
    Glaub mir, MÄdchen können solche Biester sein, wenn sie etwas haben wollen!
     
    #4
    delicacy, 17 Dezember 2003
  5. *~The~Raver~*
    0
    für mich hört sich des auch eher nach einem üblem scherz an

    ^^ oder zurück haben wollen. wenn ich da an meine ex denke :rolleyes2
    .. leider... weil sowas ist mir auch noch net unterkommen
     
    #5
    *~The~Raver~*, 17 Dezember 2003
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Sie hat ihm die sms ja gesagt bzw was drin stand. Och man, es ist alles so durcheinander!
    Er hat mir am montag gesagt das es angeblich ne liebeserklärung gewesen wäre, und er die 100% nicht geschrieben hat - ebensowenig wie meine sms. Nancy hat immer behauptet sie wüsste nicht mehr was drin steht. dienstag hat sie mir die sms gezeigt (als wir uns eine wohnung angesehen haben) und sie meinte sie wollte erst meinen (ex) freund fragen ob sie mir die sms zeigen dürfte.. er hat auch gesagt das ich ihr nicht sagen soll dass ich bereits weiß was etwa drin steht da er es mir ja nicht sagen sollte.

    Sie sagte, sie wollte es mir nicht sagen weil sie durch sowas keinen streit zwischen uns entfachen wollte... was aber wohl zu spät wär.

    Ich würd am liebsten alles rückgängig machen aber es geht nicht! Er fehlt mir so sehr, aber ich glaube er ist eines der exemplare die nicht mehr mit einem reden wen schluss ist.. warum sonst hätte er mir die sachen sofort bringen wollen obwohl es mitten in der nacht (00:30 oder so) war?

    Das geld für die gläser habe ich in seinen briefkasten geworden mit einem zettel auf dem ich gebeten habe das wir nochmal reden... aber das wird wohl nix :frown:
     
    #6
    Marla, 17 Dezember 2003
  7. *~The~Raver~*
    0
    für mich hört sich eben genau des nach einem scherz an. sie tut jetzt so, als wisse sie von nichts, bzw. spielt den :engel:

    kommt mir jedenfalls so vor.

    und naja... ich rede mit meiner ex auch nichts mehr. aber des hat ganz andere hintergründe, sprich sie darf nicht mehr mit mir reden *g*
     
    #7
    *~The~Raver~*, 17 Dezember 2003
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würd am liebsten alles rückgängig machen aber es geht nicht! Er fehlt mir so sehr, aber ich glaube er ist eines der exemplare die nicht mehr mit einem reden wen schluss ist.. warum sonst hätte er mir die sachen sofort bringen wollen obwohl es mitten in der nacht (00:30 oder so) war?

    vielleicht wollte er dich einfach sehen? vielleicht ist er einfach enttäuscht oder fühlt sich veralbert??? Ruf ihn an und rede mit ihm!

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 17 Dezember 2003
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Anrufen ist nicht so einfach... er hat kein telefon mehr, da ich ihm ein isdn telefon geliehen hab und er keins hat. Er hat noch ein handy, geht aber nur ran wenn er die nummer sieht.. ich habe es auch mit nummer versucht aber ran geht er nicht.

    @raver: nancy und ich sind wie gesagt dabei uns ne wg wohnung zu suchen.. meinst du sie würde trotzdem sowas tun?
     
    #9
    Marla, 17 Dezember 2003
  10. El Katzo
    Gast
    0
    Dann stell ihm das ISDN-Tel in nem Schuhkarton oder so vor die Tür, er wirds schon anschließen :zwinker:

    Wenn das zu unsicher ist, gibs zugeklebt einem Nachbarn mit dem Hinweis, er solls ihm geben.
     
    #10
    El Katzo, 17 Dezember 2003
  11. nachtmensch
    0
    schreib nen brief, den wird er schon lesen...

    ich mein... versetz dich mal in seine lage... ich gehe mal davon aus, dass er mit den sms tatsächlich nichts zu tun hat... in so nem fall würd ich mich an seiner stelle auch etwas verarscht fühlen und nicht so genau wissen woran ich jetzt bin, zumal du dann auch noch plötzlich schuss machst... von daher kann ich nachvollziehen, dass er jetzt erst einmal zumacht...
     
    #11
    nachtmensch, 17 Dezember 2003
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich ihn heut auch nicht erreiche (ohne die gefahr einzugehen zu nerven, also werd net dauerklingeln) werd ich ihm wohl nächste nacht einen brief schrieben... vielleicht kleb ich den ja ans telefon :zwinker:

    Wie ist das eigentlich bei euch kerlen? Würdet ihr eurer freundin so oder so keine zweite chance geben oder vieleicht doch?
     
    #12
    Marla, 17 Dezember 2003
  13. delicacy
    Gast
    0
    also ich will dich ja nicht gegen deine Freundin aufhetzen, aber glaubst du nicht, dass das irgendetwas mit ihr zu tun hat?? Komisch isses schon...

    Naja, ich kann ihn schon verstehen, dass er sauer ist und so, aber versetz dich mal in seine Lage. Es werden ihm irgendwelche Sachen in die Schuhe geschoben für das er überhaupt nichts dafür kann, natürlich würdest du dann auch sauer werden, das vertrauen zu dir hat vielleicht einen kleinen Knick abbekommen, wie bei dir auch. Schreib ihm einen Brief, dass es dir Leid tut und dass du ihn vermisst, dass dein Handeln einfach eine Kurzschlussreaktion war.
     
    #13
    delicacy, 17 Dezember 2003
  14. El Katzo
    Gast
    0
    Mit mir sprechen lassen würd ich auf jeden Fall, weil ein Gespräch nichts kostet, und noch mehr verloren gehen könnte ja sowieso nicht.

    Also könnte es mir maximal nichts bringen, und das ist kein Negativergebnis.
     
    #14
    El Katzo, 17 Dezember 2003
  15. nachtmensch
    0
    wenn ich meine freundin liebe und sie aufgrund eines missverständnisses mit mir schluss macht, dann ist ja wohl völlig klar dass ich wieder mit ihr zusammenkommen will wenn sich das ganze geklärt hat...
     
    #15
    nachtmensch, 17 Dezember 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. ehrlich gesagt würde ich in diesem fall sagen, in dubio pro reo.... im zweifel für den angeklagten, also deinen ex....
    rede noch mal mit ihm.. ich find das alles höchst merkwürden

    und die wohnungssuche mit dieser nancy würde ich auch abblasen, solange die sache nich geklärt is.. denn wer weiß, ob sie nich doch dahinter steckt...
    wieso will sie überhaupt was von deinem ex, wenn sie doch nen freund hat?? nee, nee... des is alles gaaanz komitsch
     
    #16
    Beastie, 17 Dezember 2003
  17. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Also mit ihrem freund geht es grade auseinander.... deshalb ziehen die auch voneinander weg.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass sie es war! Oder kann es wirklich sein, dass sie mir sagt das sie total auf ihn steht und dann solche sms schickt? Das wäre doch durchaus dumm, denn würde sie es mir nicht gesagt haben würd ich ja auch nicht darauf kommen... Ich bin völlig durcheinander und egal wie lang ich darüber nachdenke, es dreht sich alles im kreis. Ich hab eben nochmal versucht ihn anzurufen und er ist nicht dran gegangen. Als ich bei ihm war war er nicht da oder er hat nicht aufgemacht... Nun trau ich mich kaum noch bei ihm zu melden weil ich ihn nun wirklich nicht nerven will! Ich glaube, das gibt noch eine schlaflose nacht...

    ... wie lange kann der körper eigentlich ohne schlaf aushalten ohne das man hallus bekommt?
     
    #17
    Marla, 17 Dezember 2003
  18. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ich glaub nicht, dass sie es war - ich glaub auch nicht, dass er es war... ich glaube, dass jemand es war, der nun offensichtlich sein Ziel erreicht hat...

    Du solltest es mit ihm klären!

    lg
    cel
     
    #18
    Celina83, 17 Dezember 2003
  19. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwer zu sagen. Wegen ner SMS Schluss zu machen, würde ich schon recht kindisch finden. Dann ist es noch so, dass ich finde, man sollte sich gerade so eine Entscheidung wie Schluss machen nicht allzu leicht machen, und wenn meine Freundin spontan "aus einer Laune heraus" Schluss machen würde, bräuchte sie sich zumindest in naher Zukunft keine Hoffnungen machen, noch mal was von mir zu hören. Hab ja schliesslich auch meinen Stolz :zwinker: Gestern noch Schluss machen, heute schon wieder es tut mir leid, da würd ich erst mal denken, sie hat nen Knall :zwinker: (ist nicht böse gemneint) Zumal ich mich fragen würde, wie das in Zukunft abläuft... Wenn sie nochmal schlecht drauf ist, muss ich dann Angst haben, dass sie wieder Schluss macht?
    Also sorry, mir wär das erstmal zu blöd. Bin ja kein Freund auf Abruf. Bisschen Zeit würd ich ihm an Deiner Stelle schon lassen. Und ihm zeigen, dass es Dir leid tut. Kann aber, wie sich das so liest, gut sein, dass das nix mehr gibt. zumindest hab ich nicht den Eindruck. Na ja, trotzdem viel Glück, im schlimmsten Fall hast Du wenigstens was gelernt...

    Ach ja, ich glaub auch nicht, dass Dein Freund diese beiden SMS wirklich geschrieben hat. Würde dieser Nancy nochmal ein bisschen auf den Zahn fühlen...
     
    #19
    OnleinHein, 17 Dezember 2003
  20. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Eindruck:

    Es hat eine neue am wickel, und die neue hat die SMSs geschrieben vielleicht sogar mit seinem Handy. Alles nur um dich mit ihm auseinander zubringen. Drum wollte er unbedingt deine Sachen vorbei bringen, wollte nicht mehr bei dir schlafen und vielleicht hat die neue ihn so in der Hand das er alles für sie macht wie zum Beispiel nicht mehr an Telefon gehen.

    Oder was mein da Planet Liebe Kollektiv ???
     
    #20
    Recardo, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BLÖD nur tun
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten
treuerLöwe
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2007
9 Antworten