Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so blöd :( :'(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pempas, 24 April 2006.

  1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe hier ja schon öfter von meinem freund und mir erzählt...

    ich liebe ihn so sehr... so unbeschreiblich doll wirklich... aber vor 3 wochen hatten wir ja diese probleme: er wollte schluss machen weil für ihn die liebe nicht mehr so stark war....

    das hat sich aber alles schnell wieder geregelt... und wir waren in den letzten beiden wochen eigentlich noch glücklicher als sonst (habe ausführlich über unsere probleme etc geredet)

    jetzt war er vorhin hier und so, war auch alles voll toll bis wir irgendwann kurz davor waren das er wieder weg musst... und ich vermisse ihn immer so schrecklich... da ich kurz vor meiner periode stehe bin ich heute mal wieder total emotional geladen (is bei mir immer so) und ich hab zu ihm gesgat das ich nicht will das er geht.... musste sogar ein bisschen weinen... er hat mich in den arm genommen und alles war gut... irgendwann haben wir dann darüber geredet das ich das wohl noch ein bisschen aushalten müsste (er is 17 und ich 16, wollen beide abi machen) und ich hab gesagt: ich möchte/kann höchstens noch 2 jahre warten, bis er abi hat... und er meinte: nene nach seinem abi möchte ich noch mindestens nen halbes jahr zu hause chillen....

    ich hab das dann gleich so verstanden das er gar nicht das verlangen danach hat mit mir zusammen zu wohnen....bin dann wieder voll in tränen ausgebrochen und er is sofort auf abstand gegangen... :frown: ich hab versucht mich zu fangen aber es ging nich... hab mich auch bei ihm entschuldigt...

    was soll ich denn jetzt machen? kann ich das wirklich falsch verstanden haben? meint ihr er versteht das mit meiner periode?? ich willl ihn nicht verlieren...:flennen: :flennen:
     
    #1
    pempas, 24 April 2006
  2. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir keinen Stress. Wenn er erst in zwei Jahren Abi hat, was meinst was in der Zeit alles passieren kann? Er wird ja auch älter. Wer weiß ob er dann wirklich noch zuhause wohnen will. Und wenn doch, was solls? Viele wohnen auch noch 5 Jahre später zuhause und haben Freundinnen. Das ist nicht wirklich ein Problem.
    Hör auf die Zukunft zu planen - vor allem eine Zukunft die noch so weit entfernt ist. Genießt eure gemeinsame Zeit!!!
     
    #2
    Dreams_heaven1, 24 April 2006
  3. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es geht mir ja eigentlich auch mehr darum das ich voll angst habe ihn dadurch das ich so in tränen ausgebrochen bin voll unter druck gesetzt zu haben... :cry: :cry:
     
    #3
    pempas, 24 April 2006
  4. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er dich wirklich liebt, dann hat er dafür Verständnis! Und Männer sind leider oft nicht so einfühlsam, er hat wahrscheinlich garnicht daran gedacht, dass er dich verletzen könnte, wenn er nicht gleich mit dir zusammenziehen möchte.
     
    #4
    Wunderblume, 24 April 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Erstens mal : *Dreams beipflicht*

    Dann, denk mal über die finanzielle Frage nach. Mit dem Abi allein kann man dann doch noch nicht allzuviel anfangen! Vielleicht hat jemand von euch das Glück, dass die Eltern da bissle Kümmi reinhauen und das trotz allem ermöglicht wird. Und irgendwo hat dein Freund nicht ganz Unrecht! Die Zeit nach dem Abi rockt völlig, da isses ganz angenehm, wenn noch gekocht und gewaschen wird :zwinker:

    Auf eigene Faust wohnen ist doch nicht NUR das Gelbe vom Ei :zwinker:

    Chillt beide mal, alles zu seiner Zeit !
     
    #5
    XhoShamaN, 24 April 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Pempas!

    Vornweg: Setz dich nicht selbst so unter Druck! Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt schon für 2 Jahre vorplane, was ich da mit meinem Freund und alles machen will, dann würd ich wahrscheinlich selbst unter Druck setzen, weil das freudige Ereignis noch so weit weg liegt. Plan doch lieber, was du schönes mit ihm NÄCHSTE Woche machen willst, dann hast du wenigstens was, worauf du dich kurzfristig mit ihm freuen kannst.

    Zu dem Thema "Weinen": Ich hab das auch gehabt, als ich mit meinem Freund ca. 4-5 Monate zusammen war. Es waren seine Sprüche, die mich verletzt haben, seine Tollpatschigkeit bezogen auf seine Gefühle etc. Ich hab so oft geweint, weil er in meinen Augen einfach nur was falsches gesagt hat oder falsch gemacht hat. Wir haben oft darüber geredet und warum ich weine, aber geändert hat es nichts dran, dass ich trotzdem immer wieder in Tränen ausgebrochen bin. Es ist ein ewiger Teufeslkreis. Man will vor seinem Freund nicht weinen, tut es aber trotzdem, schämt sich dafür, hat Angst ihn mit der Heulerei unter Druck gesetzt zu haben und wenn er weg ist, vermisst man ihn sofort ganz schrecklich. Ich hab das alles auch mitgemacht....

    Wie lang bist du denn schon mit ihm zusammen? Hab ichs vielleicht überlesen? Aber wenn's noch nicht so lange ist, dann kann ich dir guten Gewissens sagen, dass sich das auch wieder legen wird...
     
    #6
    Cinnamon, 24 April 2006
  7. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in zwei wochen genau ein halbes jahr.... aber wir sind seit sehr lange zeit shcon "sandkastenfreunde" sozusagen.... klar, ich will ihn ja auch net unter druck setzen mit dem ausziehen/zusammenziehen.. ich kann das iwie ja auch verstehen...aber er hat mir halt das gefühl gegeben es gar net zu wollen



    oh *schwärm* ich hab ihm eben en sms geschrieben: kommst du noch online? bist du sauer? :frown: tut mir leid.. ich wollte nur net das du gehst :frown: ich liebe dich über alles.... jetzt is er eben on gekommen und das erste was er schrieb:

    Wieso sollte ich sauer sein?? war was? *alles vergessen habe :zwinker: :zwinker:* *KUSS* ich liebe dich schatz...


    ich glaube damit hat sich das erledigt


    trotzdem VIELEN VIELEN DANK AN ALLE
     
    #7
    pempas, 24 April 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Lass dich bloss nicht zu leicht besänftigen - schönen Abend :zwinker:
     
    #8
    XhoShamaN, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
20 Antworten
Test