Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin so blöd...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von speedfight, 5 November 2006.

  1. speedfight
    speedfight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    also ich erzähl mal meine kleine geschichte, die is so verwirrend, das es schon wieder um lachen ist :smile:
    so also ich brauch euren rat,
    also ich bin mit nem mädl befreundet, das ich auch schon länger als n jahr kenne, naja jedenfalls wurde unsre freundschaft immer fester, und sie hat auch öfters nahc parties bei mir gepennt damit sie länger wegbleiben darf, dabei haben wir dann so n bisschen gekuschelt und viel geredet, anscheinend hatte sie sich dann ein bisschen in mich verknallt, aber ich hatte es nicht wirklich gemerkt, nur 2 wochen später hatte ich gemerkt das cih gefühle für sie hab, habs ihr auch gesagt, sie hat sich gefreut und hat es erwidert, am nächstn tag aber sagte sie das es keine gute idee sei wenn wir zusammen sind und dann war auch ne zeit wenig kontakt, dann n monat später war ne geb.party und da hat sie danach wieder bei mir gepennt, weil sie stress mit ihren eltern hatte.

    und da haben wir wieder gekuschelt und rumgealbert und so wie in "alten zeiten", aber ohne irgendwelche folgen, dann 2 monate später war über ne woche lang wie jedes jahr volksfest, da haben
    wir richtig party gemacht und es war super, naja jedenfalls hat sie mich wieder gefragt ob sie bei mir pennen darf, da hab ich natürlcih ja gesagt, und dann hat sie während der 6 tage 3 mal bei mir gepennt, jedesmal wars superschön. Dann kam 1 tag nachm fest ne sms, das sie unbedingt mit mir reden müsse, dann hat sie mri ihre liebe gestanden, aber ich hab sie nicht erwidert, weil ich zu der zeit auf ne andere fixiert war(saudumm:ratlos:) dann hat sie gesagt ja wir bleibn freunde und so
    dann war ne woche später ne geb. party, sie war auch wieder da und da wars heftig, ich hatte n bisschen getrunken, und dann hätte ich fast mit ihr ... ,es fehlte nicht viel, dabei hab ich mich in sie verliebt, was ich aber zu dem zeitpunkt noch nicht merkte, erst jetzt, dann war wieder ne party und zu aller überraschung hattn wir wieder was miteinander :grin: ,so und jetz nach all diesen sachen möcht ich sie endlich haben und zwar fest!! aber ich denke auch wie blöd bin ich das ich nich gleihc ihre gefühle erwidert habe als sie s mir gesagt hat!! ich könnt mich erschießen dafür!
    doch jetzt weiß ich nicht ob sie das selbe fühlt wie ich!!
    was meint ihr?
     
    #1
    speedfight, 5 November 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    rede doch einfach mit ihr drüber und sag es ihr so wies ist.
    sie wird dann schon sagen ob es bei ihr auch so ist.
     
    #2
    das-bin-ich, 5 November 2006
  3. Verfasse das ein bisschen besser als Text und du hast ne wirklich süße Liebesgeschichte...

    Rede mit ihr oder schreib ihr...

    Ich hoff das wird was mit euch beiden :smile:
     
    #3
    Pummelchen3187, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
20 Antworten