Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so blöd!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XXXKUSSXXX, 14 März 2004.

1. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Ich weiß im Moment echt nicht, was ich tun soll...

Hab gestern nen echt super guten Freund von mit wiedergetroffen, den ich seit den Sommerferien nicht mehr gesehen habe, mit dem ich allerdings regelmäßig telefoniere - ist halt echt n super Freund :smile:
    War auch total schön, ich hab mich super wohl gefühlt, er sich auch, und wir sind mit seinem Halbbruder und n paar Freunden in die Disco gegangen.
    Naja, irgendwann sind wir dann zusammen in so einer Ecke gelandet - hab wohl gemerkt, dass es irgendwie gestern einfach "geknistert" hat, aber mehr wars halt nicht. Wir haben uns geküsst, sind auch Hand-in-Hand nach Hause gegangen und habn halt so etwas mehr als rumgemacht... :smile2: Ich hab heute morgen (als er mich weggebracht hat zu meiner Schwester (war bei ihr + er wohnt halt in ihrer Nähe)) auch echt genossen, zwei stunden in seinem arm zu liegen, mit ihm zu reden... Aber halt auch, weil ich ihn doch nie sehe! Und er mir echt wichtig ist...
    Die Anderen haben dann nachher die ganze Zeit so Anspielungen und KOmmentare abgelassen, als ob es für die schon ganz klar wäre, dass wir jetzt zusammen sind. Ich war erstmal reichlich irritiert, weil für mich auch ein klärendes Gespräch zwischen ihm und mir dazu gehört, und nicht "nur" das, was halt war. Natürlich konnte ich das vor den anderen nicht sagen, weil ich halt gemerkt habe, dass er wohl nichts dagegen einzuwenden hatte. ^^
    Klar, im Nachhinein muss ich einsehen, dass das wahrscheinlich jeder anders auffasst - und ich weiß, dass ich auch hätte daran denken müssen, dass er sowas immer sehr Ernst nimmt, und so wirkte es auch...
    Das Problem:
    Ich mag ihn echt sehr, hab ihn total lieb - nur würde das auf eine Fernbeziehung hinauslaufen und ich hab mir geschworen, dass nie wieder einzugehen (wurd halt von meinem letzten Freund, der auch weiter weg wohnt am Ende ziemlich verarscht)... Und ich habe echt Angst, die Freundschaft durch irgendetwas kaputt zu machen; sei es durch Beziehung, die dann evtl irgendwann in die Brüche geht und in der ich mich schon allein wegen der Entfernung unwohl fühle, oder sei es weil ich ihm so schnell wie möglich sagen werde, dass für mich eine Beziehung nicht in Frage kommt. Er wird sich doch dann so verarscht vorkommen! :frown: Ich weiß, das muss ich alleine ausbaden, aber vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, was ihr jetzt machen würdet? Danke schonmal...
    Achja : Er ruft mich heute Abend an - also werd ichs ihm wenn dann am besten so schnell wie möglich sagen, oder?

XXXKUSSXXX, 14 März 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja,
    bitte sag ihm Die Wahrheit !
    Und zwar genau so, wie Du es hier geschrieben hast.
    Alles andere würde ihn auf Dauer mehr verletzen, als wenn Du klare Fronten schaffst. Vorausgesetzt, Du empfindest wirklich nicht mehr für ihn ....
    Denn dann wäre deine Argumentation mit Fernbeziehung und Ex und so *tschuldigung* blödsinnig .....

waschbär2, 14 März 2004
  3. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    @waschbär
    ok danke...
    aber blödsinnig wäre das eigentlich nicht. Es ist nun mal so, dass man, wenn man mit bestimmten Dingen schlechte Erfahrungen gemacht hat, sich auf so etwas nicht mehr gerne einlässt.
    Ich tu mich halt so schwer, weil ich Angst habe, das irgendwann zu bereuen - Gefühle könnten sich ja auch entwickeln.

XXXKUSSXXX, 14 März 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Weisst Du eigentlich, was Du WIRKLICH willst ?
    Das hört sich jetzt so nach "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" an.
    Und das kommt von einem Waschbären *grins*

waschbär2, 14 März 2004
  5. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Nein.... *zugeb*
    Und genau das ist das Problem! :rolleyes2 Ich würd ja noch drüber nachdenken, wenn es nicht nur noch ca. zwei stunden bis zu seinem anruf wären - und sowas sollte man ja nicht aufschieben...
    Vielleicht kann man mir ja auch einfach nicht helfen :geknickt:

XXXKUSSXXX, 14 März 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Willst Du ihn haben ?
    Dann sag es ihm.

Willst Du ihn nicht haben, dann sag es ihm auch.

Und Dein letzter Satz war ja wohl wieder eine Ausflucht .... :link:

waschbär2, 14 März 2004
  7. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    wuah! man! ... ja, ich überlegs mir dann mal ^^ :bandit:

XXXKUSSXXX, 14 März 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nur weil du einmal mit einer Fernbeziehung auf die Fresse gefallen bist, muss das doch net zwangsläufig wieder passieren, man sollte nicht alle Männer über einen Kamm scheren..

Mieze, 14 März 2004
  9. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    @blondemieze:
    es geht mir ja auch net darum, dass ich ihn mit dem andern typen vergleichen will (klar, das war auch ziemlich scheiße, aber das ist ja nicht das problem dadran - schließlich kann mich jder typ der hier bei mir wohntgenauso verarschen - nur, dass ich dann, im Gegensatz dazu, wie es bei meinem Ex war, zu ihm gehen könnte und ihn zur Rede stellen kann - und das war in dem Fall halt nicht möglich... Es geht ja nicht speziell um die Verarsche)... es geht darum, dass eine Fernbeziehung nun mal darauf basiert, dass man sich nicht sehen kann, wenn man es möchte usw.
    Und das hatte ich jetzt schon zwei mal - und möchte es nicht mehr, bzw. ich meine es nicht mehr zu mögen!

Ich hab jetzt vorhin mit ihm gesprochen, ihm gesagt, was ich darüber denke und mit ihm abgemacht, dass wir beide bis morgen noch mal darüber nachdenken, und dann darüber sprechen... Er meint, er will mir nicht unbedingt dareinreden, indem er sagt, dass er das schon so aufgefasst hat, als wäre ich nun mit ihm zusammmen... Ich war total ehrlich, hab ihm gesagt, dass ich Zweifel habe usw.... Morgen reden wir dann mal darüber...

Liebs Grüßle

XXXKUSSXXX, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...