Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so blöd

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunny-taeter, 29 Mai 2004.

  1. sunny-taeter
    0
    Ich bin so blöd, anders kann man es gar nicht ausdrücken...

    Hab in den Ferien ein Mädchen kennengelernt!
    Jetzt bin ich wieder zu Hause und sie etwa 250 km entfernt von mir.
    Bisher haben wir uns SMS und EMails geschrieben.

    Als ich sie kennengelernt habe, habe ich mich auf Anhieb gut mit ihr verstanden, worauf ich ihr meine Adresse gegeben habe.
    Als wir an dem Abend (dienstag, letzten) nach Hause gegangen sind, hat mein Cousin (bei dem habe ich gewohnt) noch gechattet, und dabei erwähnt, dass sie und ich miteinander "rumgemacht" hätten, wobei wir uns nichtmal geküsst haben, lediglich nett unterhalten...
    Daraufhin hat sein Kumpel im Chat (xy) gemeint "sone schlampe, die macht ja mit jedem rum".
    Er wusst aber net, dass dieses "rummachen" ohne küssen und mehr war.

    Sie hat das ein paar Tage später mitbekommen (über Freunde), dass sie so bezeichnet wurde und hat mir das auch inner SMS geschrieben (gestern).

    Da das meine erste Beziehung ist, wollte ich jetzt (dumm wie ich bin, siehe Titel) bei dem Chatpartner meines Cousins (xy) nachfragen (das war vor letzten donnerstag), was an der Sache dran ist (also ob das stimmt, dass sie mit jedem rummacht me = eifersüchtig?!).
    Ich war gerade dabei zu fragen, alsne SMS von ihr kommt, in der steht, dass die Sache geklärt sei (ich hatte noch keine Frage gestellt an xy).
    Also brech ich das ganze ab (ich hätte es überhaupt nie anfangen sollen).
    xy frägt mich, was ich von ihr (also dem Mädchen) halte! (d.h. ich kann schlussfolgern, dass sie miteinander über mich geredet haben)
    Heute hab ich ihr ne EMail geschrieben, in der steht, dass ich nachfragen wollte (über ICQ).
    Da ihr Internet nicht geht, kann sie die EMail nich lesen, wird sie früher oder später eh, also schreib ich das ganze heute abend nochmal per SMS (sie soll es lieber von mir erfahren als von jemandem andern, dass ich im ICQ über sie reden wollte).

    In der SMS will ich mich entschuldigen, dass ich nachgefragt habe und ich frage auch, was sie jetzt von mir denkt.

    Ich wollte mal hören, was ihr zu dem ganzen sagt, schreib eure Meinungen, aber bitte nicht zu drastisch, vielleicht auch Tipps, was ich machen könnte, ich finde sie nämlich toll und will sie (selbst wenn die beziehung nicht mal richtig angefangen hat) nicht verlieren.
     
    #1
    sunny-taeter, 29 Mai 2004
  2. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Also ich würde erstmal nicht darauf hören was andere Sagen weil das ist dämlich. Mach Dir selber ein Bild von ihr und lass dich nicht beeinflussen und schon gar nicht der irgendwas über ICQ oder etc. sagt.
    Rede mit ihr und sag was du für sie empfindest.
     
    #2
    SorayaÁmidala, 29 Mai 2004
  3. sunny-taeter
    0
    danke für die ehrliche Mainung, nur das Problem ist, dass ich sie lange nicht sehen kann (250 km Entfernung). Müsste ihr das per sms, Telefon, Brief sagen.
    Außerdem bin ich mir sicher, dass das in ihrem Freundeskreis u.a. ein thema ist, und dass der eine Junge (xy) mit dem ich über ICQ geredet habe ihr erzählt, dass ich mit ihm gechattet habe.
    als ich von dme Thema abgelenkt habe, wollte er es genauer wissen, hat dann aber kurz danach "scheiss drauf" gesagt, damit war das gegessen.
    Bloß denke ich er weiß was ich gemeint habe und wird es ihr erzählen, daraufhin wird sie sauer auf mich sein (denke ich) und das will ich nicht.
    Deswegen will ich dass sie das von mir erfährt und mir danach ihre Meinung dazu schreibt/sagt
     
    #3
    sunny-taeter, 29 Mai 2004
  4. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Dann ruf sie an besten sofort und erkläre ihr alles das ist das einfachste. Ausserdem ist es von allen Sachen noch am persönlichsten.
     
    #4
    SorayaÁmidala, 29 Mai 2004
  5. sunny-taeter
    0
    problem ist dass sie heute mittag net da ist...
    ich wollte ihr ne sms schreiben mit nem kurzen statement und sie fragen ob sie was gegen ein telefonat hätte?!
     
    #5
    sunny-taeter, 29 Mai 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so seh ich das auch... bevor sie es avon dem anderen erfährt, sag es ihr persönlich am telefon...

    seh grad dein letztes statement : ruf sie doch einfach mal fix aufm handy an... das wird es dir doch sicher wert sein...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 29 Mai 2004
  7. sunny-taeter
    0
    wert wäre es mir das schon, keine Frage, nur "teilt" sie sich ein Handy mit ihrer Mutter und hats glaub ich net dabei
     
    #7
    sunny-taeter, 29 Mai 2004
  8. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Versuch es einfach wenn ihr Mutter dran geht weil sie nicht da ist. Wird sie das bestimmt ausrichten das du angerufen hast.
     
    #8
    SorayaÁmidala, 29 Mai 2004
  9. sunny-taeter
    0
    ich würde lieber die sms schicken und sie darin nachnem Tel-Gespräch fragen ?!
     
    #9
    sunny-taeter, 29 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Nee, nicht fragen. Einfach machen! Das is immer besser. Wie alt seid ihr beiden denn eigentlich?
     
    #10
    das_kleine, 30 Mai 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau, mach es einfach... außerdem is die chance genauso groß, dass ihre mutter die sms bekommt wie das ihr mutter am telefon ist...

    wenn du sie am telefon erwischt, super, wenn ihre mutter, dann richte ihr aus, dass du nochmal anrufst (um die und die uhrzeit)...
     
    #11
    ~°Lolle°~, 30 Mai 2004
  12. sunny-taeter
    0
    sie ist 16 und ich bin 17, sie wir diese jahr noch 17 und ich 18 :smile:
     
    #12
    sunny-taeter, 30 Mai 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    und, haste angerufen?
     
    #13
    ~°Lolle°~, 30 Mai 2004
  14. sunny-taeter
    0
    ne, hab ich natürlich net :frown:, hab gestern abend noch (also vor euren weiteren Beiträgen) die sms geschickt...
     
    #14
    sunny-taeter, 30 Mai 2004
  15. sunny-taeter
    0
    *update*

    Hab heute mit ihr telefoniert *ganzdollfreu* und wir haben die Sache ziemlich schnell abgehackt (kurz darüber geredet) und dann über andere Sachen geredet.
    War ganz gut mit ihr zu reden.

    Nur zum Abschluss wollte ich ihr sagen "hab dich lieb" aber irgendwie haben wir dann (weiß nicht wies ihr geing) "nur" tschüss gesagt.

    Meine Frage: Kann man sowas am Telefon sagen oder verliert es dann (für manche) genauso wie in sms an Bedeutung?
     
    #15
    sunny-taeter, 31 Mai 2004
  16. das_kleine
    Gast
    0
    Klar kann man das am Telefon sagen. Aber ich persönlich finde das beim allerersten Mal immer besser wenn man sich dabei gaaaanz tief in die Augen schauen kann... :zwinker:
     
    #16
    das_kleine, 2 Juni 2004
  17. sunny-taeter
    0
    ja, wenns ging wär das kein problem, aber die Entfernung... 250 km :frown:

    naja, nächste Ferien hoffentlich :smile:

    *EDIT* Sie meinte das wär nichts mit uns, dazu kommt dass sie sich jetzt nen Freund geangelt hat (sie hat gemeint sie hat das gemerkt und dann war halt er da und gleich mal geküsst)
    Muss dazu sagen er wohnt im selben Dorf.
    Sie meint das wär Liebe auf den ersten Blick.
    Tja, im nachhinein ist das wahrscheinlich besser so.

    Wer das ganze nachlesen will: Problem
     
    #17
    sunny-taeter, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
20 Antworten