Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so dünn!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von honey~moon, 6 Dezember 2006.

  1. honey~moon
    honey~moon (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hey ihr,

    ich habe das problem, dass ich superdünn bin..aber nicht weil ich zu wenig esse oder magersüchtig oder sowas bin, sondern wohl eher wegen vererbung...essen tue ich nämlich echt total viel und gerne, was mir allerdings kaum jemand glaubt:kopfschue
    manche sagen ich sollte froh sein, über meine schlanke figur, aber andere wieder, dass ich doch krank wäre und mal zum arzt gehen sollte..und das das echt schlimm aussähe:cry:
    dabei kann ich doch gar nichts dafür!!! ich wiege 46 kg bei 1,66m größe! und langsam fühle ich mich auch echt nicht mehr wohl und traue mich gar nicht mehr ins schwimmbad zu gehen, weil ich mich so hässlich und mager vorkomme..aber ich bin ja auch nicht krank! Ich fühle mich total gesund und zwinge mich momentan sogar dazu noch mehr zu essen, als ich sowieso schon tue...schon immer war ich so dünn und ich hatte eigentlich die hoffnung, dass es mit 14-15 endlich mal besser wird, aber immer noch keine veränderung!

    so und jetzt habe ich das thema beim "ersten mal" gepostet, weil ich halt total angst davor habe, dass sich mein freund total erschrecken würde,wenn er mich nackt sieht:kopfschue man sieht ja zwar schon auch mit kleidung, dass ich sehr dünn bin, aber wenn ich nackt bin, sieht man halt die knochen so...das schlimme ist, dass ich ja nichts daran ändern kann...und nacher ekelt sich mein freund davor...

    bitte sagt mal wie schlimm ihr das findet und ob meine sorgen begründet sind!? besonders die jungen sind gefragt.

    vielen vielen dank schon mal!:engel:

    ach ja ihr könnt ja auch mal mein profil bild angucken und eure meinung dazu sagen, ob es sehr schlimm ist...
    ...allerdings sieht man da natürlich nicht so viel...

    lg, honey~moon
     
    #1
    honey~moon, 6 Dezember 2006
  2. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also soooo dürr bist du mit 46 kilo auf 166cm auch wieder nicht. klar, das ist dünn aber nicht abartig untergewichtig glaub ich.
    der sieht doch auch wenn du kleidung anhast dass du dünn bist. kann mir nicht vorstellen, dass man da nen schock bekommt wenn man dich dann nackt sieht. wenn du dir wirklich so dürr vorkommst obwohl du angeblich viel isst, dann solltest du aber wirklich mal zum arzt gehen. kann schilddrüse kaputt sein oder so.
     
    #2
    Jonas16, 6 Dezember 2006
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, die Sorge ist unbegründet.

    Wichtig ist, dass du eine gesunde Ernährung hast. Wenn du den ernsthaften Wunsch hast, zuzunehmen, kann man sehr wohl mit einem dafür vorgesehenen Arzt nebst Ernähungswissenschaftler sehr viel erreichen.

    Ansonsten denke ich, wird derjenige Mann, der dich unbekleidet betrachen wird, so akzeptieren wie du bist, sonst wäre er mit dir nicht zusammen; Vorausgesetzt, es ist ihm ernst.
     
    #3
    User 8944, 6 Dezember 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    wenn du wirklich n bissel was ansetzen willst probiers mit sport und nahrungsergänzungsmitteln(eiweiß,crashweight-gainer)!vielleicht klappts damit!ansonten mal zu nem ernährungsberater!
     
    #4
    User 12216, 6 Dezember 2006
  5. honey~moon
    honey~moon (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    also mit der schilddrüse oder sowas habe ich wirklich nichts!
    schließlich habe ich das schon seit ich 3 bin und außerdem ist es halt vererbung, weil meine eltern in meinem Alter auch so dünn waren...
    gesund ernähren tue ich mich und sport treibe ich auch...
     
    #5
    honey~moon, 6 Dezember 2006
  6. Tobilein
    Tobilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Also so ultra-dünn wie du dich selbst beschreibst siehst du, zumindest auf deinem Profilbild, gar net aus. Also ich find is ok. Und sonst eben wie bereits erwähnt Arzt ausuchen, der hilft dir dann.

    Auf alle Fälle solltest du lernen dich so wie du bist wohl zufühlen.
     
    #6
    Tobilein, 6 Dezember 2006
  7. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Also ich muss sagen, du siehst super aus auf dem Foto. Nur an den Schultern habe ich überhaupt erkannt, dass du ziemlich dünn bist. Aber sonst hast du eine Superfigur.

    Und Zunehmen ist ganz leicht, kann ich dir beibringen. Sitze einfach rund 10 Stunden am Tag vor dem PC, bewege dich nur zum Klo und zum Essenstisch und vermeide Sport!

    Hat bei mir leider bisher immer geklappt...
     
    #7
    SmartyX, 6 Dezember 2006
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie ich bereits sagte, wenn es dir so sehr am Herzen liegt, zuzunehmen, gibt es Möglichkeiten, die allerdings auch etwas Zeit erfordern und Eigeninitiative. Dazu gehören haufenweise Diagnostikverfahren und Beratungsgespräche mit praktischen Anleitungen für die Ernährung und den Lebensstil.

    Mit dem BMI zu rechnen, stellt sich nicht als Möglichkeit dar, da du noch nicht ausgewachsen bist. Das kann in einer Langzeitüberwachung festgehalten werden und kontrolliert werden.

    Ansonsten, akzeptier du dich selber so wie du bist, dein Freund wird es auch tun.
     
    #8
    User 8944, 6 Dezember 2006
  9. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Ohhjaa, das kenne ich! :grin: Und bei mir funzt es leider auch immer zu gut...
     
    #9
    Fünfte-Mal, 6 Dezember 2006
  10. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #10
    ichundnichtdu, 6 Dezember 2006
  11. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin hat 50kg auf 1,71m verteilt. also von den relationen her schon vergleichbar mit dir.
    und ich finds genau richtig. nicht zu viel, nicht zu wenig.
    und auf deinem profilbild siehst doch auch super aus :zwinker:
     
    #11
    ^Maus^, 6 Dezember 2006
  12. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch immer dass selbe Problem wie du als ich 14-15 war. Auch schon davor war ich immer sehr dünn und keine Klamotten haben mir gepasst. Inzwischen bin ich 18 und hab doch einiges zugenommen. Also ich bin jetzt 174cm groß und habe 58kg. Meiner Meinung nach immer noch nicht genau richtig, aber annähernd.

    Dass mit dem zunehmen kommt bei dir vielleicht ja auch noch und sonst würde ich auch mal zum Arzt gehen wenns dich wirklich so sehr stört.

    Wenn es dein Freund ernst mit dir meint wird er dich so mögen wie du bist. Außerdem sieht man ja auch in Kleidung schon wie dünn /dick jemand ist.:zwinker:
     
    #12
    haeschen007, 6 Dezember 2006
  13. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    bist schon etwas dünn. also mein fall wärst du nicht. es stehen auch immer mehr männer auf frauen die weibliche rundungen haben, wie ich z.B. Probiers einfach mal mit kalorienreichen dingen, wie chips, cola, schokolade. kein sport treiben, wenig bewebung. könnte was bringen. oder natürlich einen arzt aufsuchen.
     
    #13
    OoNooBOo, 6 Dezember 2006
  14. game90
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    den text könnte ich geschrieben haben.versuch grad auch zuzunehmen aber es klappt einfach ned:kopfschue
    ich muss mir ständig von familie,freunden,lehrern.... anhören wie dünn ich bin(48kg /170cm).
    das hängt mir langsam so zum hals raus:wuerg:
    zum thema schilddrüse:
    hat die was mit gewichtszunahme zu tun?hab nämlich eine schilddrüsen unterfunktion muss da auch tabletten nehme (eig.:tongue: ).
     
    #14
    game90, 6 Dezember 2006
  15. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mich nicht ekeln und finde dich auch nicht wirklich dürr (gut, auf dem Foto sieht man wirklich nicht viel...).
    Aber selbst wenn... wenn dein Freund dich liebt und sieht, dass du normal isst, wird er wohl kaum was dagegen sagen (können), weil du nichts dafür kannst...
    Also ich habs auch lieber "zu" schlank als "zu" dick... :zwinker:

    mfG
     
    #15
    User 66279, 6 Dezember 2006
  16. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also...
    Mir gehts genauso, ich bin 1,68 m groß und wiege grad mal 49 Kilo... ist auch nicht viel...bei mir gabs das Problem auch: Boaah du Magersüchtige... ich esse wie blöde,nicht weil ich UNBEDINGT dicker werden will,sondern weil ich gerne esse.. Eigentlich müssten wir uns glücklich schätzen... Dein Foto sind nun wirklich nicht schlecht aus... lieber etwas zierlicher als fett,oder?

    Mein Freund hat nichts dagegen,dass ich dünner bin als manch andere...er sagt sogar das ich den perfektesten Körper habe den man sich erträumen kann. (Nagut,das sagt er vielleicht auch,weil er mein Freund ist :zwinker: ) aber ich denke nicht das sich dein Freund davor ekelt... mir war das am Anfang auch immer sehr unangenehm,aber vielleicht habe ich sogar durch IHN mein Selbstbewusstsein gestärkt...dass ich nicht zu dünn bin,und das das in Ordnung so ist..

    Also mach dir keine Sorgen,ich hatte auch das Problem,das legt sich,du freundest dich mehr und mehr mit deinem Körper an...
    Und wenn ihn das ekeln würde,dann hätte er ne Meise. :mad:
     
    #16
    girlofring, 6 Dezember 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das kann allerdings alles wieder relativ schnell verschwinden. Ich war früher auch mal gertenschlank und hatte bis zu meinem 17. Lebensjahr kontinuierlich 46 kg bei einer größe von 1,64 m naja und ganz plötzlich habe ich zugenommen. Ich hatte damals auch immer total viel gegessen aber das hat nicht wirklich viel gebracht.

    Jetzt will ich wieder etwas weniger haben :grin:

    Was den Sex betrifft: Dein Freund sollte ja deine Figur schon kennen und ihr müsst ja nicht gleich sex haebn, sondern könnt euch auch erstmal streichen und euch gegenseitig ausziehen, ich glaube kaum, dass er dich unattraktiv findet :zwinker:
     
    #17
    User 37284, 6 Dezember 2006
  18. BigOne
    BigOne (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hey!! deine figur is doch ok!!!! ich als junge bin auch nciht besonders kräftig und es gab immer welche die das mal gesagt haben!! sich selber wohl fühlen is die hauptsache!!! wenn dein freund dich liebt respektiert er dich so wie du bist!!!
    lg BigOne:zwinker:
     
    #18
    BigOne, 6 Dezember 2006
  19. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ich wieg auch nur 47 kg bei 1,66m, aber mach dir da doch nicht so große sorgen. Dein Freund sieht doch, dass du schlank bist. Also ich hab da keine bedenken, dass es meinen Freund stören könnte.

    Und zu einigen Leuten hier: Man kann nicht einfach so zunhemen. Ich geh auch nur einmal in der Woche zum tanzen und ess den ganzen Tag und es bringt nix.

    Aber wie schon gesagt wurde, solange du keine gesundheitlichen Probleme hast udn wirklich genug isst, ist doch alles in Ordnung
     
    #19
    sommerfee, 7 Dezember 2006
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Mach dir mal keinen Kopf du bist doch noch sehr jung....in deinem Alter war das bei mri auch so das man die Knochen zaehlen konnte aber das gibt sich im Alter
     
    #20
    Stonic, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dünn
Little-Joe
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2006
5 Antworten