Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin so deprimiert

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pfläumchen, 24 Dezember 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm,, etz is Weihnachten und mich kotzt einfach alles an..

    mein papa ist grad egkommen und ich merke schon, wiekomisch es wird.. er tut einen auf total nett, meine mama is genervt und ich auch, weil ich krank bin,

    mich nervt diese ganze scheiße einfach... sorry...

    und dann der kram mit meinem besten freund, das er mir net einfach sagen kann, was sache ist, das er sich neu verliebt hat.
    toll, und dann heißt es auch noh, ich soll sylvester nicht zu ihm, und am wochenende bitte auch net so oft...

    wo soll ichdenn hin? ich fühl mich nirgendwo mehr wohl und zuhause
     
    #1
    Pfläumchen, 24 Dezember 2003
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej das tut mir voll leid für dich, das is ja echt fies von deinem besten freund !
    hast keine anderen freunde wo du hingehen kannst?? wieso is deine mum genervt von deinem dad??
    ui du arme was hast denn? wünsch dir gute besserung !!
     
    #2
    Sunshine007, 24 Dezember 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, meine eltern leben seit nem halben jahr getrennt und meine mama kommt noch net so ganz damitkalr...

    hm, klar habich andre freunde noch. aber die meisten wohnen hier in meim heimatort und ich studier ja 500km von daheim weg und da wohnt halt auch mein bester freund... und da kennich net so viele leute..

    menno, ich hasse es, wenn grad an weihnachten wo alle eins auf fdest der liebe machen, wenn bei mir da alles wiede hoch kommt...
    irgednwann muss es doch mal bergauf gehn wieder.

    würd am liebsten den ganzen tag in meim zimmer bleiben
     
    #3
    Pfläumchen, 24 Dezember 2003
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    achso, ja das kann ich verstehn das das dann total schwer für deine mum is !!

    hm das is ja echt blöd das du da wo du studierst kaum freunde hast, aber du wirst bestimmt neue freunde finden dort, da bin ich mir ganz sicher, und vielleicht is ja au der mann fürs leben dabei *g*


    die zeit heilt die wunden, du wirst sehn das geht schon wieder alles bergauf, das braucht halt nur ein bissel zeit.

    in deinem zimmer verkriechen is jetzt aber nicht gut, setz dich mit deinen eltern an den tisch un feier mit ihnen weihnachten, das is doch viel besser als alleine im zimmer zu vergammeln, da hast wenigstens ablenkung.
    kannst ja mit deinen eltern en witziges spiel spielen oder sowas *g*
     
    #4
    Sunshine007, 24 Dezember 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, nee, spielen machen wir nie.
    werden gleich essen und dann geschenke auspacken we mein onkel danna uch irgendwann kommt..

    ach mal schaun..

    dse lascht michalles nur tierisch an..
    geht ja schon seit einem jahr so, das es mir ziemlich scheiße geht.
    bin auch net son aufgeschlossener mensch, das ich so einafch auch fremdeleute zugehen kan...
     
    #5
    Pfläumchen, 24 Dezember 2003
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm das gefühl kenn ich, so gings mir auch mal ne ganze weile, da war ich au nur depri und hatte keine lust wegzugehen und wollte lieber alleine sein und so.. sowas is echt doof.
    jetz is es bei mir zum glück vorbei, und ich hoff das kommt nimmer wieder.
    bei dir geht das auch weg, ganz bestimmt.

    hm is doch gut wenn dein onkel kommt, dann is was los in eurem haus *g*
     
    #6
    Sunshine007, 24 Dezember 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, wenn mein onkel da ist, lockert das die ganze stimmung bissl auf..
    nur geht mein bruder dann noch weg und dann wrds wieder bissl scheiße.. aber dann verzieh ich mich ins forum oder ins bett *G*
    da habich echt kein nerv drauf...

    ach, mich nervt des jaauch nur so wahnsinnig, das ich etz seit nem jahr nimmer glücklich bin, die einzelheiten stehen in anderen threats und vor allem, das etz derscheiß mit meim kumpel dazu kommt...

    langsam überleg ich, ob ich neteinfach abhaun soll mal ganz woanders, wo mich alle mal können
     
    #7
    Pfläumchen, 24 Dezember 2003
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm das mim abhaun hab ich auch mal vorgehabt, aber wuste net so richtig wo hin un ohne geld is das au nich so toll.

    aber jetz bin ich froh das ich da geblieben bin, hätte es bestimmt bereut.

    das mit dem abhauen is keine gute idee, das bringt doch au nix , überleg dir das nochmal gut.

    wo geht denn dein bruder hin?? frag ihn doch einfach ob du mitkommen kannst, an weinachten kann er ja mal ne ausnahme machn und dich mitnehmen *g*
     
    #8
    Sunshine007, 24 Dezember 2003
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    du ich muss dann leider mal gehen, bei uns gibts bald essen und der besuch kommt bald und ich muss mcih noch umziehen und schminken.

    wünsch dir noch ein schönes fest und kopf hoch, das bekommst schon alles wieder geregelt.

    wennd willst kannst mir gerne mal schreiben , also über pn oder sowas, würd mich voll drüber freuen !
    machs gut hdl
     
    #9
    Sunshine007, 24 Dezember 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub net, das ich mitkann, weil er zu ner feier von nem ferund geht und den kenn ich ja garnicht. komm ich mir auch blöd vor,wenn ich da mit antanz.. ist jaa uch eher im kleinen kreis *g* nee nee, des lass ich mal lieber, glaub ich...

    hm, ich würd janur gerne irgendwohin, wo ich bnochmal irgednwie neu anfangen kann. aber des kann ich denke ich eh vergessen, wie du sagtestohne geldund alem ist das ein bischen schwer..

    naja ich kann ja hoffen, das es nächstes jahr alles besser wird,.
     
    #10
    Pfläumchen, 24 Dezember 2003
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja das wird es bestimt, du wirst schon sehn.
     
    #11
    Sunshine007, 24 Dezember 2003
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ichhoffe es,denn das ahbe ich mir letztes sylvester auch erhofft und nix is passiert :-(
     
    #12
    Pfläumchen, 24 Dezember 2003
  13. glashaus
    Gast
    0
    Pfläumli...wenn du schon so denkst dann wird das neue Jahr auch nicht gut..!
    Sei doch mal ein bißchen positiver, so kommst du nur in einen schlechte-Laune-Teufelskreis!
     
    #13
    glashaus, 25 Dezember 2003
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :-(
    ich würde wirklich gerne optimistischer sein..
    aber könntest du das, wenn dein ganzes letztes jahr irgednwie scheiße war und du schon letztes sylvester dachtest, das alles besserwird? dabei ist es eher schlimmer geworden noch dieses jahr
     
    #14
    Pfläumchen, 25 Dezember 2003
  15. glashaus
    Gast
    0
    Yo. Mein Jahr war auch mega-scheiße. Aber ich denk mir halt nochmal: so, nun kanns wirklich nicht mehr schlimmer werden. Ich genieß jetzt meinen Urlaub zu Hause bei meinen Freundinnen und meiner Familie. Man muss ja dem neuen Jahr auch mal ne Chance geben sich zu beweisen :smile:
    Das ist ja wie wenn man einmal n vergammeltes Snickers gegessen hat und dann nie wieder weil das nächste könnt ja auch schlecht sein :smile:
     
    #15
    glashaus, 25 Dezember 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* geiler vergleich...

    ich geb dem ja auch ne chanceund ichsag mir jaa uch irgendwie, das es nimmer schlimmer werden kann...

    aber gut gehts mitr dabei halt trotzdem nicht... aber es muss ja irgednie
     
    #16
    Pfläumchen, 25 Dezember 2003
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hey Pfläumchen,
    erst mal ein ganz lieber Weihnachtsknuddler !
    Hab glaub ich das schlimmste Jahr meines (bisherigen) Lebens hinter mir, und ich hab schon einige Jährchen aufm Buckel.
    Aber es bringt nichts zurückzuschaun, schau nach vorne.
    Wünsch Dir was fürs neue Jahr, schreib Dir´s auf und glaube daran, dass es klappt. Und arbeite auch daran, dass es klappt. Denn von alleine kommt es selten ...
    Mit nem *snief* und trotzdem Zuversicht
    Alles Liebe, Waschbär
     
    #17
    waschbär2, 25 Dezember 2003
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, danke dir, waschbär...

    hm, ichglaube jetzt wird auch noch bald die zeit kommen, wo mein ex und ebster kumpel ne neue hat nud ich werde es von ihm von heute auf morgen erfahren...

    ich glaub ichderh durch...was soll denn der scheiß? alle welt weiß es, nur ich nicht von ihm und keiner will es mir wirklich sagen...

    ich komme mir langsam echt verarscht vor *heul*
     
    #18
    Pfläumchen, 27 Dezember 2003
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hey Pfläumchen,
    bin gerade nich so im Bilde :ratlos: Was stört Dich daran, dass Dein bester Freund ne Freundin hat (hoffe, ist "nur" bester Freund !). Dass er Dir´s nich gesagt hat oder dass er jetzt weniger Zeit für Dich hat ??? Oder dass er nicht allein ist, Du Dich aber alleine fühlst.
    Bin auch alleine, aber war heute bei meiner besten Freundin (die nächstes Jahr heiratet *jubel*) Wir sehn uns auch nicht sehr oft (alle 4-5 Wochen), telefonieren aber 2 x die Woche (manchmal auch nur ganz kurz), aber wenn wir uns brauchen, sind wir zu JEDER Zeit füreinander da !! Wenn Dein bester Freund jetzt ne Freundin hat und er WIRKLICH Dein Freund ist, wird sich da nichts ändern.
    Denk an Dich, *dicker Knuddler*, Waschbär
     
    #19
    waschbär2, 27 Dezember 2003
  20. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi waschbär..
    das ist ein bisschen komplex und ich wills hier net alles schrieben, weil es iele schon wissen *g* wenn du willt, dann schrein ich dir ne pn mit den hintergründen ,weshalb mich das fertig macht...

    mus snur jetzt in die stadt. aber wenn du willst, amch ichss später
     
    #20
    Pfläumchen, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deprimiert
Wasd1234
Kummerkasten Forum
17 Dezember 2015
10 Antworten
SunnySun24
Kummerkasten Forum
30 September 2015
68 Antworten
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2015
8 Antworten