Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so dumm, dumm dumm!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Dr. Mabuse, 6 Februar 2003.

  1. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Waaaaargh, ich bin so dumm...

    Meine Freundin habe ich jetzt zwei Tage kaum gesprochen (Fernbeziehung) und ich war heute auf ner Exkursion... ich wollte mit ihr telefonieren und sie war unter der Dusche und danach schrieb sie ne sms, dass sie nicht könne und dringend weg müsste und ihr handy nicht mitnehmen wird... ich, dumm wie ich bin, schreib ihr dann ne sms wo ich sag das ich total traurig bin und sie mir auch so sagen kann das sie nen neuen hat... und jetzt hab ich gesehen das sie heute mit der stufe weg ist um was mit dem Abi zu planen. Ich fühl mich total scheisse jetzt, weil ich weiß das sie mir den Kopf abreisen wird und ich keine Ahnung habe, wie ich das wieder gut machen kann... habe vor einem jahr mit meiner ex schluss gemacht, weil sie eben das gleiche sagte mal und dann wirklich en neuen hatte, war damals 14 Monate mit der zusammen... und jetzt, jetzt hab ich Angst das sie mich nicht verstehen wird und ach ka, jemand nen Rat?

    Dr. Mabuse, der total verzweifelt ist und am liebsten im Boden versinken würde...
     
    #1
    Dr. Mabuse, 6 Februar 2003
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    *ähm* ja, das ist natürlich nicht ganz so clever gewesen, aber passiert ist passiert.
    allerdings ich denke deine freundin wird zwar erstmal sauer sein, aber wenn du es ihr so erklärst wie hier, dann hast du wohl ne gewisse chance das sie dich versteht.
    sag halt, das du angst hast nochmal so verletzt zu werden, weil dir eben das selbe schinmal passiert ist, und du angst hast sie auch zu verlieren.
    so würde ichs probieren.

    Viel Glück,
    chris
     
    #2
    chrith, 6 Februar 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Stell dich in die Ecke und schäm dich - oder schnapp dir ein Auto und fahr hin, sobald sie wieder da ist. Ich würde zu letzterem tendieren :zwinker:
    Es war schon ziemlich heftig, was du gesagt hast, aber es ist nichts, was mit einer Entschuldigung nicht wieder auszuräumen wäre.

    Allerdings stellt sich mir die Frage, warum du das gesagt hast. Wirklich zu glauben scheinst dus ja nicht, hast du irgendwie Stress oder sowas? Dann sags ihr, so eine Überreaktion kann vorkommen, kein Mensch ist perfekt. Aber ohne Erklärung muss sie an deinem Vertauen zweifeln und das ist -grad für ne Fernbeziehung- tödlich..
     
    #3
    User 505, 6 Februar 2003
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub wenn er ne frenbeziehung führt ist es net so einfach sich ins auto zu setzen und zu ihr zu fahren.
    aber jeder definiert "fern" ja anders :grin:

    Gruß chris
     
    #4
    chrith, 6 Februar 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    *g* ich weiß zuuuufällig, dass es 173km sind *hihi* Also mittels Auto, Bahn oder notfalls FAHRRAD zu schaffen :zwinker:

    @Mabuse hast du dich eigentlich SMS-mäßig danach noch mal bei ihr gemeldet?
     
    #5
    User 505, 6 Februar 2003
  6. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Na, hab ich net, hab Null Guthaben... und meine zwei SMS services im Internet sind grade down wegen Reperaturarbeiten *toll*

    Außerdem hat sie das Handy nicht mit, hab ihr aber über ICQ was geschrieben danach und hab mich da bei ihr entschuldigt...

    Keine Ahnung, hatte den ganzen Tag so Sehnsucht nach ihr und bin urtraurig das ich sie am Wochenende nicht sehen kann... ich kann nicht mit dem Zug hochfahren, morgen ist Schule und außerdem hat sie am Wochenende ja keine Zeit... sonst wär ich schon lang weg und auf dem Weg zu ihr...

    Sie wird das ICQ aber wohl eh nicht lesen heute abend, keine Ahnung, hoffe mal sie kommt noch so früh das sie online geht... Wollte ihren Bruder bitten, die SMS auf ihrem Handy zu löschen und die ICQ nachrichten auch, aber der ist nicht zu Hause und irgendwie isses auch scheisse wenn ich das machen würde...

    Argh, bin gerade übelst down und verzweifelt!
     
    #6
    Dr. Mabuse, 6 Februar 2003
  7. ich halt
    Gast
    0
    also zeigt doch nur das du sieh nicht verlieren willst und wie wichtig sie dir ist sag ihr das und erklär ihr das ich glaub net das des jetz so n drama is sie wirds verstehen wenn du s ihr gut erklärst zum schluß wird sie sich vielleicht sogar freuen mach dir da mal nicht so die schuldgefühle red mit ihr und gut schenk ihr ne rose und sag wie sehr du sie liebst
     
    #7
    ich halt, 6 Februar 2003
  8. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sie sobald Du sie erreichen kannst anrufen und ihr alles erklären, denn wenn sie dich liebt wird sie die ganze Sache verstehen, also ich würde es, wenn es deswegen mit Deiner Ex aus war. Sie wird zwar etwas verärgert sein wegen der SMS, aber ich glaube die Sache kann man durch reden aus der Welt schaffen.
     
    #8
    sunschein, 6 Februar 2003
  9. Angelina
    Gast
    0
    Huhu,

    ich denke auch,
    dass du das mit einer ERKLÄRUNG sicherlich gut aus der Welt schaffen kannst. Vielleicht wird sie erst einmal komisch reagieren, etwas enttäuscht oder sauer sein. Aber das legt sich wieder. :zwinker:

    Gib ihr zu verstehen,
    dass du es schon einmal erlebt hast
    und das du eben Angst hast,
    sie zu verlieren. :smile:

    Ich denke sie wird das verstehen.
    Und das nächste mal,
    wenn du bei ihr bist,
    dann nimmste ne Rose mit...

    Darum klebst du ein Streifen Papier und schreibst ganz dick SORRY drauf. Ich wette sie kann dir keine Sekunde mehr böse sein :drool:

    Viel Glück...

    achso und wenn sie wirklich deswegen Schluss machen sollte...
    SORRY aber dann war sie nicht die richtige.
    Ich meine eigentlich ist es doch nur ne Kleinigkeit.
    Es gibt so viele größere Probs! :tongue:

    Bis dann,
    Angie!
     
    #9
    Angelina, 6 Februar 2003
  10. Tyler Durden
    0
    Mein lieber Freund,

    entschuldige dich einfach und zeige ihr, dass sie nie einen anderen brauchen wird außer dich :grin:


    Bald ist Valentinstag ! Ein guter Tag um ihr deine Liebe zuzeigen.


    Träume deine Träume durch die Liebe.


    Bis dann,
    Ty

    P.S. Muss langsam mal deine Freundin kennenlernen.
     
    #10
    Tyler Durden, 6 Februar 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ????


    @DrMabuse
    Du hast doch schon Dein Ziel mit diesem Thread (den sie ja lesen wird) hier ereicht, Antworten sind hierzu eigendlich unnötig...
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 6 Februar 2003
  12. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Hm...

    Wenn sie es lesen wird....

    Ach übrigens, Tyler Durden ist einer meiner besten Freunde....
     
    #12
    Dr. Mabuse, 6 Februar 2003
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Wenn sie es lesen wird....

    ach davon geh ich schon mal aus!
    Ansonsten mach den "Wink mit dem Zaunpfahl" in Form der URL dieses Threads...


    > Ach übrigens, Tyler Durden ist einer meiner besten Freunde....

    Achso! Mir hat das doch schon sehr gewundert das da wer unbedingt Deine Freundin kennenlernen will .. hehehe .. aber jetzt passts ja :zwinker:
     
    #13
    Kanaldeckeldieb, 6 Februar 2003
  14. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Man, komm schon KNDD, hilf mir, ruf sie an, sag ihr das ich sowas nicht mit absicht gemacht hab, du musst mir helfen, du bist Ärzte fan, TU WAS.... *ich muss echt verzweifelt sein*
     
    #14
    Dr. Mabuse, 6 Februar 2003
  15. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    das war aber lustisch
     
    #15
    Kanaldeckeldieb, 6 Februar 2003
  16. snot
    Gast
    0
    ich finde, du bist einfach nur ein falsches aas

    gleich alle beiden sms-provider sind down - na so ein böser zufall!
    und natüüürlich is die handykarte leer.
    sieht so aus, als hätte sich das ganze universum gegen dich verschworen!

    ich glaub, du kannst dich einfach nur nicht entschuldigen. und weil du GANZ GENAU weisst, daß deine freundin deinen beitrag hier früher oder später liest, jammerst du uns jetzt hier an.
    ich finde das so armselig, ich kanns gar nicht gscheit in worte fassen.

    ich glaub, du spekulierst drauf, daß du so deine etwas gutgläubige (sorry) freundin rumkriegst, ohne in den peinlichen umstand einer direkten entschuldigung zu kommen.



    und was deine vorwürfe ihr gegenüber angeht - sehr viel unreifer gehts ja wohl nicht.
     
    #16
    snot, 6 Februar 2003
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie ihr Handy zu dem Zeitpunkt als du die SMS geschickt hast ausgeschaltet hatte hast du noch eine andere Möglichkeit:

    Bring sie dazu es die nächsten 2 Tage nicht wieder einzuschalten, dann ist die SMS verfallen (sofern du nichts an der Standard-Haltbarkeit dedreht hast) und wird nicht zugestellt.

    Aber mit ihr zu reden wäre eindeutig die bessere Lösung!
     
    #17
    Mr. Poldi, 6 Februar 2003
  18. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Hallo? Ich würde mich gerne entschuldigen, aber ich erreiche sie nicht, sie meldet sich nicht und ich weiß nicht wann sie wieder kommt...
     
    #18
    Dr. Mabuse, 6 Februar 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja das mit dem SMS Providern find ich auch bissel billig, entweder kaufst dir ne neue Karte oder leihst dir mal für ne SMS das Handy von Freunden / Eltern / Geschwistern / was weiß ich aus!
    Und sonst entschuldigst dich einfach wenn ihr das nächste Mal tele und sagst halt das du sie nicht verlieren willst und deshalb solche Angst hast.

    PS: Vertrauen gehört auch zu ner Beziehung!
    PPS: Und ich glaub schon das sie das hier lesen wird!
     
    #19
    mhel, 7 Februar 2003
  20. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #20
    DocDebil, 7 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumm dumm dumm
dark-shadow
Stammkneipe Forum
15 Januar 2006
33 Antworten