Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin so dumm!!!!!!was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 13 März 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr
    ich muss grad einfach schreiben,weil ich ziemlich am arsch bin...also ich hab im moment ne beziehungspause,hatte dazu schon mal nen thread "nächtliche gedanken"
    ja alles schien,das es wieder was wird,nur positive anzeichen,und ich war schon wieder ziemlich happy irgendwie...

    ja aber wie sollte es anders sein,ich mach wieder nur scheisse,ich hock grad heulend vorm pc,un meine finger zittern voll..

    also wie gesgat s lief wieder ganz gut,dann hab ich im icq mal meine liste durchgeguckt,un da war noch die alte nummer von meinem exfreund drin( mit ihm war ich vor meinem jetzige "freund" zusammen,die beiden kennen sich,aber des war n ewiges hin un her un ewiger kampf,un mein jetziger freund hat damals viel wegstecken müssen),und ich dachte haja schreibst mal wies ihm so geht,hatte davor seid ich mit meinem jetzigen "freund" zusammen bin keinen kontakt mehr

    keine ahnung wieso ich ihn angeschrieben hab,hab einfach kurz dran gedacht un hab ihn dann angeschriebn,haben auch nur ne minute geschrieben..

    wieso auch immer hat mein ex des meinem jetzgien gesteckt,weiss auch ned wieso un wann..jedenfalls isses heud midag dann ausgeartet,un mein jetziger hat mich im icq angebrüllt,un gesagt gutes egentor,un das es schon komisch wär das ich mich die ganze zeit nich bei meinem ex melde,un dann wenn schluss is dann melde ich mich..

    ich hatte kein einziges argument dagegen,und er hat immer wieder gesagt,ich solle ihm das erklären,aber ich konnte nich,ich hba darüber nich nachgedacht..

    er war übel verletzt,und meinte ich hab ihm seine entscheideung um einiges erleichtert..

    ich bin auch so bescheuert,es lief alles gut,wieso hab ich ihn angeschriebn??was soll ich denn machen?ich hab kein argument,ich hab dann nur noch geschriebn,dass es mir wahnsinnig leid tut,das ich ihn liebe,und das das so belanglos ist..

    aber dann kam erstmal nichts mehr...

    ich bin sowas von am arsch..dabei war da gar nihcts,un der malt sich jetzt sonstwas aus,un ich bin schuld,das jetz gar nichts mehr draus wird,ich liebe ihn so..was soll ich tun???

    ich musste das einfach runterschreiben
    danke fürs lesen

    blondi
     
    #1
    blondi445, 13 März 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    schreib ihm nen Brief und deine Gedanken nieder... vielleicht zeigt ihm das das du es doch noch ernst meinst und diese Aktion wirklich von dir nichts zu bedeuten hatte sondern aus Langeweile oder "unüberlegtheit" (gibts dieses Wort?) geschah
     
    #2
    Bimbambino, 13 März 2006
  3. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht könntest du deinen Freund bitten deinen Ex auszufragen was ihr denn geschrieben habt. Vielleicht merkt er dann, dass da nix war.
    Ansonsten blöde Situation, vor allem wenn es jetzt wegen soner Kleinigkeit scheitert.
    Ich drück dir die Daumen!

    Aber mal im Ernst:
    War es wirklich nur Langeweile?
    Ich finde sowas macht man nicht einfach so. Und das wird dein Freund wahrscheinlich auch denken. Ich weiß nicht wie man ihn da vom Gegenteil überzeugen kann.
     
    #3
    Neme, 13 März 2006
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm... tut mir leid, aber ich versteh die Reaktion deines Freundes. Du hast doch vorher gewusst, dass sie sich kennen und du schreibst selber, dass das damals nicht ganz astrein abgelaufen ist... natürlich ist er verletzt, wenn du dich während eurer Beziehungspause wieder bei deinem Ex meldest, der für ihn ja ein Konkurrent ist.

    Deine einzige Möglichkeit: versuchen zu erklären, dass es nur ein belangloses "Hallo, wie gehts" und nicht mehr war und, dass es absolut ohne Hintergedanken oder Zusammenhang ausgesprochen wurde. Sag ihm, dass er dir sehr wichtig ist. Du musst ihm bewusst machen, dass mit deinem Ex nix mehr läuft und er dir vertrauen kann. (wobei das ja auch drauf ankommt, weswegen ihr ne Beziehungspause habt, d.h. ob sein Vertrauen nicht eh schon erschüttert ist)
     
    #4
    Finja, 13 März 2006
  5. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey

    nein mein ex bedeutet mir gar nichts aber in unserer Beziehung war er eben immer n rotes tuch,un ich verstehe das mein freund jetzt sooooo verletzt un enttäuscht is,ich verstehs echt un ich versteh nich wieso ich ihm geschrieben habe!

    des war einfach so,wirklich ohne hntergedanken,er bedeutet mir auch nichts mehr,un jetzt hab ich alles versaut,er tendiert gerade schon sehr zum ganz beenden,un ich weiss nich mehr was ich machen soll..ich kann nich gauben das es jetzt daran laputt geht,da läuft nichts gar nichts!!!!

    ich bin grad mega fertig ich könnt mich so selbst schlagen,was grad auch nichts mehr hilft,ich kann nur hoffen,das seine gefühle stark genug sind!!!

    also die beziehung is grad in der pause,weil er sich darüber klar werden möchte,ob er ne richtig feste beziehung möchte und ob er was für mich aufgeben kann.sozusagen!

    ohje:geknickt:

    blondi
     
    #5
    blondi445, 13 März 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also wäre ich an der Stelle von deinem jetzigen Freund, würde mir das auch komisch vorkommen. Ihr habt ne Beziehungspause und schwups, schon schreibste deinen EX an. Aber sag ihm doch einfach, dass das nur n normales kurzes Gespräch war und dass das Anreden überhaupt nichts mit ihm zutun hatte, sondern einfach nur so dahingeschrieben war. Du kannst ihn jawohl anschreiben, da is ja nich viel dabei. Im ICQ gibts doch ne history. Zeig ihm die doch und dann is doch alles gut, wenn ihr nur kurzes, belangloses Zeug geschrieben hat. Sag ihm, dass du ihn liebst und ihn wegen so nem Kram nicht verlieren willst.
     
    #6
    Jolle, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumm tun
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
Mars377
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2010
8 Antworten