Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin so dumm xD

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ichhabangst :P, 23 Juli 2007.

  1. ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Ich hab vor 5 Wochen ein Mädchen auf einer Party kennen gelernt die zufällig in meiner Schulstufe ist.....sie ist seit einem Jahr erst auf meiner Schule und ich hab sie NIE vorher gesehn...obwohl ich eigentlich auf so hübsche Mädchen immer aufmerksam werde.....naja ist ja egal auf jeden Fall haben wir dann erstmal viel gechattet und uns dann auch mal alleine getroffen.....was trinken....:smile2: wir hatten echt viel spaß und wir haben viel gelacht.....war ein schöner abend das habe ich ihr auch gesagt und ich weiß auch dass der abend für sie auch sehr schön war......dann haben wir auch uns noch oft unterhalten über icq und sie war auch auf meiner Geburtstagsparty in meinem Garten wo sie eigentlich in meinem Zelt mitschlafen wollte aber dann hat sie doch die Nacht durch gemacht....nunja jetzt bin ich mit ihr an den Punkt gekommen in icq wo ich kurz davor war zu sagen dass ich was für sie empfinde aber ich wollte es nicht über icq machen.......also haben wir uns getroffen und wir haben über alles geredet außer __DAS__......ich bin einfach so dumm....ich hab es einfach nicht gebacken bekommen ihr zu sagen dass ich über sie nachgedacht habe und ich mehr als nru freundschaft möchte......und wie sie darüber denkt......wenn ich es mir danach oder davor vorstelle is das kein Problem für mich.....wär auch nicht das erste mal aber ich bekomms einfach nicht gebacken!!!!!! ich bin jetzt kurz davor ihr zu sagen dass ich mit ihr zusammen sein möchte über icq aber ich will es einfach nicht! sie weiß auch ganz genau dass irgendwas läuft zwischen uns aber.....es ist einfach meine scheiß schüchternheit mein dummes maul aufzumachen und diese paar worte zu sagen.....andererseits ist sie vielleicht auch zurückhalten weil sie in einer woche für 6 wochen in den urlaub geht und wir uns da halt nicht sehen.......habt ihr nen plan wie ich es ihr trotzdem noch anständig sagen kann? irgendeinen gescheiten spruch der sich für mich besser anhört als "ich hab über uns nachgedacht......" des hört sich so an als wären wir schon zusammen.....es soll halt auch nicht so auswendiggelernt anhören.....:smile2:

    thx
     
    #1
    ichhabangst :P, 23 Juli 2007
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ein etwas strukturierter Beitragsaufbau wäre hilfreich gewesen..:zwinker:


    Ich kenne das Problem mit dem "Sich nicht trauen es zu sagen", bis jetzt ist es mir auch nicht gelungen, mein Ex und mein jetziger Freund haben dann die ersten Schritte dazu gemacht es zu einer Beziehung werden zu lassen.
    Wenn du aber merkst, dass sie sich auch nicht traut, dann solltest du doch überlegen, ob du nicht deine Schüchternheit irgendwie überwinden kannst. Es ist echt schwer,, bevor du sie siehst, stellst du es dir leicht vor und bist dir sicher es zu sagen, doch wenn sie dann vor dir steht sieht es anders aus.
    Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr drauf vorbereiten, sondern gucken, wann ist ein geeigneter Augenblick und es dann eben spontan machen.
     
    #2
    User 52152, 23 Juli 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Sag es ihr bloß nicht! So ein Geschwurbel ist Chancenkiller Nr. 1, außer es ist alles bereits unter Dach und Fach.

    Was soll sie denn dazu sagen?
    "Ähh... ja, und nun?"
    "Aha. Bin etwas überrascht."
    "Jaaaa..."

    Wenn du was von ihr willst, dann mach noch ein Treffen mit ihr aus, halte Körperkontakt und halte Ausschau nach Situationen, in denen ihr euch küssen könnt.

    Vorteil: Wenn sie sich noch nicht 100% sicher ist, steigen deine Chancen.

    Vorteil: Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, bist du gleich mitten in der Action.

    Vorteil: Du machst dich nicht zum Affen und einen fehlgeschlagenen Kussversuch kannst du mit Humor nehmen. Wenn du da deinen Monolog von Verliebtsein und Gottimhimmel erzählst, gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Sie hat Bock dich zu küssen... dann ran an die Kacke
    2. Sie hat keinen Bock auf dich... die Situation ist total angespannt und das Date im Arsch.

    Für 1 kannst du das Gelaber überspringen und für 2 bist du ebenfalls besser beraten, wenn du die Sache nonverbal klärst.

    Viel Spaß
     
    #3
    Razzepar, 23 Juli 2007
  4. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da schliesse ich mich an... Bei mir hat bisher auch immer er den ersten Schritt gemacht und ich war heilfroh, dass dies nie mit einem "Liebesgeständnis" war. Erst Körperkontakt, dann Kuss und erst dann deine Gefühle mitteilen. Und bitte nicht gleich mit "Ich liebe dich" :zwinker:

    Viel Erfolg!
     
    #4
    hilja, 23 Juli 2007
  5. ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ist eh egal^^ die situation hab ich wohl vollkommen falsch eingeschätzt sie will nur freundschaft.....das alte spiel :grin: :grin:.......trotzdem danke :smile:

    greez alex


    PS: ich war vorhin bei ihr :zwinker:
     
    #5
    ichhabangst :P, 23 Juli 2007
  6. PaTToN
    PaTToN (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie einfach ja nicht!!!!

    lade sie doch mal zum essen ein und nicht nur so dönner bude mässig oder so... und dann dränge dich nicht zu fest auf...

    gib ihr am schluss nen abschiedsKUSS und dann warte drauf was sie dazu sagt... so geht nicht so schnell was in die Hosen, wenn du verstehst wie ich es meine...

    bei mir hats geklappt :zwinker: und ja... besser könnte es echt nicht sein :herz: :herz:

    edit: sry habe ich nicht gesehen :zwinker:
     
    #6
    PaTToN, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumm
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten