Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so dumm!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chérie, 14 Mai 2003.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich bin seit über 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor ca. 3 Jahren war ich unsterblich in meinen damaligen Lehrer verliebt. Ok, das ist vielleicht nichts Ungewöhnliches. Doch in den letzten Wochen hatte ich mehr Kontakt zu eben solchem Lehrer. Und irgendwie bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf heraus. Ich meine, mit 14 kann ich es ja noch irgendwie bei mir selbst nachvollziehen. Er ist jung, dunkelhaarig, braunäugig. Doch jetzt??? Ich bin 17 und bekomme wieder weiche Knie, wenn ich ihn sehe. Daneben stelle ich mir vor, mit ihm zusammen zu sein etc. Als ob es ein Gleichaltriger und Erreichbarer wäre.
    Vielleicht liegt dieses „Gefühlsdurcheinander“ an der Beziehung zu meinem Freund?! Vielleicht fehlt mir ja was?! Ich weiß es wirklich nicht. Würde mich aber über Antworten und Meinungen freuen.
     
    #1
    Chérie, 14 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke, dass mit deinem Lehrer eher eine Schwärmerei und Rückversetzen zu alten Gefühlen ist. Mag sein, dass mit deiner jetzigen Beziehung nicht alles toll läuft, dazu hast du ja nichts weiter geschrieben - so oder so solltest du dir deinen Lehrer aus dem Kopf schlagen! Vielleicht reizt es dich auch, das es eben so einen 'verbotenen Touch' hat?
    Du solltest einmal überdenken, ob du wirklich in ihn verliebt bist, oder ob du einfach nur ein wenig schwärmst! Immerhin bist du ja auch schon länger mit deinem Freund zusammen..
     
    #2
    glashaus, 14 Mai 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Also ich denke, selbst wenn du in ihn verliebt bist, ist es doch bestimmt eher so ein "Strohfeuer", weil es eben etwas Verbotenes und Verführerisches ist.
    Wie schon gesagt wurde, schlag ihn dir lieber aus dem Kopf, denn ein Lehrer ist normalerweise auch nicht an einer Affäre oder sonstigem mit einer Schülerin interessiert, weils seine Karriere gefährden könnte.

    Aber wenn du wirklich meinst, daß das auch daher kommt, daß dir in deiner Beziehung was fehlt, dann solltest du mal schaun, was dir da fehlt und es vielleicht ändern. Ich mein man ist ja nicht einfach so anderthalb Jahre mit jemandem zusammen, oder???
     
    #3
    Manja, 14 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumm
ichag1105
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 11:48
123 Antworten
HelloGG
Kummerkasten Forum
6 November 2015
12 Antworten
SpecialK79
Kummerkasten Forum
3 März 2015
7 Antworten