Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin so dumm

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hey_Ya88, 17 Dezember 2006.

  1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich war gestern auf den weihnachtsmarkt in unsere stadt. Hab dann mit einer freundin glühwein getrunken und sind dann spazieren gegangen und waren ganz allein. Es hatt alles gepasst und ich will shcon lange was von ihr und sie weis es aber vor paar wochen hat sie gesagt das ich mir nicht so viel gedanken machen soll. Nagut aber gestern wollt ich sie küssen aber habs einfach nicht hinbekommen. Ich bin so ein idiot :geknickt:
    heute gehen wir wieder hin und ich weiss nicht was ich machen soll
    wenn wir wieder allein sind. kann jemand Tipps geben es wär voll nett von euch danke.

    mfg
     
    #1
    Hey_Ya88, 17 Dezember 2006
  2. gaunernick
    gaunernick (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    hmm.. du sollst dir keine gedanken machen ?.. und trotzdem wolltest du sie küssen?

    ne, also ich würd das inakzeptabel finden.. du würdest eine feundschaft mit ihr aufs spiel setzen..

    aber.. wenn die situation gepasst hätte, und ihr euch z.B. super verstanden habt, und euch gegenseitig tief in die agen gesehen habt,.. dann is es wieder akzeptabel,

    also.... lad sie heute auf was ein, und sei heute einfach ein gentleman. vlt. kommt ihr beide dann in eine situation wo du sie wirklich küssen kannst..

    mfg und wünsch dir viel glück
     
    #2
    gaunernick, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumm
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten