Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin so dumm!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 14 Januar 2005.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    oh mann. ihr könnt mir zwar nicht weiterhelfen, aber ich bin im moment so fertig dass ich es einfach mal hier her schreiben muss.
    also, ich bin heut in die stadt gefahren, nach bayreuth. beim busfahren hin seh ich schon 2 superhübsche mädls im bus. sie schaun mich auch kurz an und ich fühl mich schon wieder toll(immer wenn mich mädels anschauen denke ich die wollen was von mir xD, aber is auch scheißegal), denk mir aber nix und steig an der haltestelle aus. sie auch. seh die dann im einkaufszentrum auf der rolltreppe. sie fahren an mir vorbei. eine hat so nen süßen kleinen hund dabei gehabt. die eine lächelt mich voll an und so und schaut mich an. scheiß schüchtern wie ich bin schau ich nur kurz hin und dann beschämt wieder weg (kann nicht anders xD). auf jeden fall geh ich dann schwimmen. ich komm aufm rückweg wieder ins einkaufszentrum. sie fahren wieder an der rolltreppe vorbei, schaun mich an, lächeln und eine sagt dann sogar hallo und fragt kurz ob ich auch wieder mit dem selben bus fahren würde. ich sage kurz hallo und schrei nochn ja hinterher. die 2 hübschen rennen die treppe runter und kommen mir nach. fragen dann nochmal wegen dem bus und so. sagen sie kennen sich nicht so aus und ich soll sie halt hinführen zur haltestelle zurück. sie stellen mir noch paar fragen (woher, wie alt, was hast du heut gemacht). oh mann ich fühlte mich ja so gut in dem moment. schon allein, dass mich mal n mädchen anspricht und dann noch 2 so verdammt hübsche und süße.
    auf jeden fall sind wir dann zum bus gelaufen und wie mir im nachhinein auffiel wussten sie ganz genau wann und wo der fährt, da sie mehr oder weniger vorausgelaufen sind. im bus dann hock ich mich mit denen aufn 4er sitz. sie fragen mich ob ich ne freundin hab. ne seit paar tagen nicht mehr. ich frag auch. ne haben sie net. eine zumindest sicher net. sie sagen sie sind fast nie in bayreuth, aber haben vor vielleicht nächsten freitag wieder hinzugehen. ob ich auch kommen würde. hab gesagt, dass ich da vielleicht auch wieder in bayreuth bin. ich hab mich dann gefragt ob ich sie nach der handynummer oder so fragen soll(irgendwie hatte ich angst die verarschen mich nur, weil ich es eben nicht gewohnt bin von solchen hübschen angesprochen zu werden. außerdem dachte ich nicht dass ich soooo gut bei mädls ankomme). sie gesagt, ich soll doch noch weng nach kulmbach mit fahren und dann wieder heim. hab dann aber gesagt hier is mei haltestelle und ich muss jetzt heim (musst ich ja auch wirklich). naja bin ausgestiegen, verabschiedet und jetzt bin ich fast dabei mich umzubringen weil ich so dumm war und nicht nach der handynummer gefragt hab. das wäre vielleicht meine chance gewesen!! ich bin so verdammt dumm! ich vezeih mir des nie und werd bestimmt nie wieder angesprochen und wenn nicht von solchen schönheiten. und je mehr ich drüber nachdenk , desto sicherer bin ich die wollten was von mir und hätten mir ihre nummer 100% gegeben. verdammt!! naja wollt nur schreiben was ich erlebt hab und was ich mir nie verzeihen werde.
    naja nächsten freitag geh ich auf jeden fall wieder um die selbe zeit nach bayreuth. vielleicht hab ich ja so viel glück und sie sind auch wieder da. werde da den ganzen tag in der stadt warten. wenn sie kommen, seh ich se dann auch, weil bayreuth nicht so groß ist.
    naja
    mfg
    Jonas
     
    #1
    Jonas16, 14 Januar 2005
  2. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ja und dann? willst ein dreier machen oder wie? :link:
     
    #2
    nico_freiburg, 14 Januar 2005
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ok, du bist 13 . . . .

    hätte aber übrigens nix dagegen :grin:
     
    #3
    Jonas16, 14 Januar 2005
  4. neti
    neti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    uuil.. kann das durchaus nachvollziehen und finde den Kommentar von nico_freiburg auch nicht so passend. Na ja, was kann man schon gross sagen, es wurmt dich jetzt wohl noch ziemlich, aber ich bin mir relativ sicher dass das nicht deine letzte Chance war :zwinker: , auch wenn du dir das jetzt so ausmalst..

    und.. wer sagt denn dass der Zufall nicht ein zweites Mal für ein Treffen sorgt, wer weiss das schon..
     
    #4
    neti, 14 Januar 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie heißt der Spruch?

    Man sieht sich immer 2 Mal im Leben! :grin:

    Ansonsten kann ich nur für dich hoffen, dass du Glück hast und sie nochmal triffst. Nochmal machst du den Fehler bestimmt nicht... :clown:
     
    #5
    seppel123, 14 Januar 2005
  6. Lala
    Gast
    0
    Kluger Spruch.
    Hier passt sehr schön:

    "Die Zeit heilt alle Wunden"
     
    #6
    Lala, 14 Januar 2005
  7. unbreakable
    0
    Du hast das gutgemacht Jonas (Nicht ironisch gemeint)..total cool sie Sache auslaufen lassen...Sie haetten dich bestimmt verarscht glaub mir und du waerst wieder zu tode betruebt.
    Weil jetzt kommen meine Argumente: wenn du noch nie von huebschen Maedels dieses Kaliebers angesprochen worden bist,ist es recht ungewoehnlich dass, du jetzt aufeinmal so interessant fuer sie erscheinst und du in ihre Zielgruppe faellst.Glaub da bloss nicht an Zufall.
    Zweites Argument
    Ein Maedchen das gut ausieht wird in der Regel oft angesprochen und hat keine Probleme sich von jungs ansprechen zu lassen, sie hat es sogut wie nicht noetig auf Jungs zuzugehen nicht in diesem Alter sage ich mal.
    Sie wollten dich nur etwas aufziehen so meine Ansicht und dich etwa heismachen weil sie wohl gemerkt haben dass, du auf sie stehst..
    Aber du hast das gut gemacht und hast die Nerven behalten und hast sie nicht nach irgendwelchen Nummern gefragt...
    Also mein Tipp mach weiter so du hast klug gehandelt und so machst du dich interessanter..!!!
    und fahr bloss nicht wieder dahin und warte den ganzen Tag auf irgendwelche Girls die du nichtmal kennst, das waere in der Tat dumm Jonas!!!

    Also cool bleiben und weiter so machen dann wirst du richtig gut...
     
    #7
    unbreakable, 14 Januar 2005
  8. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließe mich an und wenn sie was von dir gewollt hätten, hätten sie nach der Nummer gefragt!!
     
    #8
    Timmy581, 14 Januar 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja.... meine Freundin hat sich erst auch nicht getraut nach der Nummer zu fragen. Also so kann man das nicht sagen....

    Und zum Thema verarschen: Kann ich auch nicht zustimmen. Bin sonst auch nicht der, der grade oft angesprochen wird - aber irgendwann ist ja immer das erste mal. Und so wurde selbst ich von nem total süßen Mädel angesprochen... aber eventuell kann es natürlich trotzdem ne verarsche gewesen sein, wer soll das schon so genau sagen.

    Acher ich glaub, der Spruch von Lala passt doch besser :geknickt:
     
    #9
    seppel123, 14 Januar 2005
  10. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    kann schon sein dass sie mich nur verarschen wollten, aber die waren eigentlich echt total nett. und ich sehe ja im prinzip auch ganz gut aus (ohne mich jetzt irgendwie loben zu wollen). und irgendwie besonders heiß gemacht haben sie mich eigentlich auch nicht. und mit dem ansprechen: ich denke eogentlich, dass sich hübsche mädls eher trauen jungs anzusprechen als nicht so hübsche. ich glaube nicht dass ich nochmal angesprochen werde (einfach weil mädls normal dafür zu feige sind, so wie ich -_-) und wenn dann meiner meinung nach wieder von eher hübscheren weil die es ci heinfach trauen und wissen dass sie gut ankommen.
    achja, dass mit dem ich mach mich interessanter: vielleicht bei denen, die ich dann nie mehr sehe, na klasse, hab ich ja viel davon. ich geh am freitag sowieso in die stadt, geh ich immer. und wenn ich sie nochmal sehen sollte, werde ich sie nach der nummer fragen. glaube nicht dass ich da viel falschmachen kann. wenn se mich verarschen. na und was solls. darf mich nur nicht verlieben -_-
     
    #10
    Jonas16, 15 Januar 2005
  11. ........
     
    #11
    Schüchtern Sein, 15 Januar 2005
  12. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ja klar werd ich alles 3 machen was du gesagt hast ^^
     
    #12
    Jonas16, 15 Januar 2005
  13. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast recht bei mir war es auch so!!
    Leider weiss es nur sie oder die beiden, also wenn du sie nochmal siehst frag einfach nach der Nr. Mehr als nein kann sie ja nicht sagen.Trau dich! :zwinker:

    Schreib mal wie es weiter geht
     
    #13
    Timmy581, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dumm
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
Test