Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so eifersüchtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 16 Juni 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    bin gerade ziemlich genervt von mir selbst!

    Mein Freund hat sich Dienstag mit nem Kumpel getroffen, um zu ner After-Work-Party zu gehen und hat auch bei ihm geschlafen. Gestern war er bei mir, heute ist er mit einem Kumpel nach Köln gefahren um was trinken zu gehen, und morgen, wo wir uns eigentlich sehen sollten, trifft er sich auch mit nem Kumpel.
    An sich ist das ja kein Problem, ich treff mich ja auch mit Freunden... Aber irgendwie hat er sich noch nie so oft hintereinander mit seinen Kumpels getroffen...

    Ich denke eigentlich, dass ich ihm vertrauen kann, aber irgendwie bin ich trotzdem eifersüchtig! Ich stelle mir immer vor, dass er sich statt mit seinem Kumpel mit ner anderen trifft usw.!

    Er sagt zwar er liebt mich, aber ich weiß nicht was ich gegen die Eifersucht und das Misstrauen tun soll... :mad:
     
    #1
    Pinaco, 16 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach dir klar das es nichts zu bedeuten hat. Wenn er im Moment eine schöne Zeit mit seinem Kumpel hat, dann genießt er die halt auch. Die Eifersucht wird mit der Zeit dann schon weggehen.
    Aber ein gewisser Grad ein Eifersucht ist doch eigentlich sehr gesund.
     
    #2
    Doc Magoos, 16 Juni 2005
  3. Perseus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Pinaco,


    Nun sei doch nicht mal so besitzergreifend und lass doch deinem Freund auch mal seinem Spass,

    Du kannst ihm vertrauen, wie du selber sagst also denke es nicht sondern vertraue ihm auch wirklich und strick dir nicht so Hirngespinste zurecht das er sich mit einer anderen trifft,

    Lass ihm etwas Freiheit denn sonst läuft er dir wirklich weg...

    Lenk dich ab von deiner Eifersucht und unternimm etwas mit deinen Freunden dann vergeht die Zeit wie im Flug bist du deinen Freund wieder in die Arme schliessen kannst! :zwinker:

    LG
     
    #3
    Perseus, 16 Juni 2005
  4. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Nemen wir an, du siehst ihn irgendwann (nicht morgen) mit einer anderen in einem cafe sitzen (is nichts ernstes. Vielleicht nur ne Schulkollegin. Aber du weißt es nicht)
    Er kommt ahnungslos heim, du schreist ihn an, wirfst eine Vase vor Zorn runter, brüllst ihn an dass er ein Arsch ist usw usw.
    Wie lange glaubst du, würde er dich dann noch mögen?

    Angenommen, er hat echt ne andere (NUR ANGENOMMEN !!!)
    Das selbe wie oben wiederholst du. Was wird er sagen?
    " Mensch, dann such dir nen anderen!" Er geht und du hast auch verloren.

    Du siehst, deine Eifersucht wird die Freundschaft kaputt machen!!
    Lass es besser.

    (Lies mal meinen Treat durch! Meine Frau hat nach 15 Jahren Ehe mit mir nen Kind von einem anderen bekommen. Ich hab sie nie geschimpft. nie geschlagen, sondern liebe sie immernoch. Jetzt sind wir halt zu dritt!

    Aus Scham hat sie nie wieder etwas mit dem echten Vater gesprochen) :herz:
     
    #4
    leer, 16 Juni 2005
  5. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich

    respekt!

    echt riesigen respekt... wow... weiss nich ob ich das könnte
    sry 4 offtopic aber das musste ich ma loswerden
     
    #5
    Psychologically, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten