Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so ein Dussel...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tartessos, 26 September 2007.

  1. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus Erstma!

    Wer lachen will is hier genau richtig, so blöd kann einer allein gar net sein!!!

    Hab folgendes Problemchen, bin am Fr. Abend wieder aus dem Urlaub heim und war dann noch bei nem Kumpel schön einen Bechern. Bis hier hin nix Problematisches, das Problematische is das ich mich dann noch an den PC gesetz hab und meine Emails durchgelesen hab und dann ner guten Freundin (wo warscheinlich hätte mehr draus werden können) auch noch ne Mail zurück geschrieben für dessen Inhalt ich mich am liebsten in den Ar*** beissen könnte!! :kopfschue

    Sie wuste wann ich wieder heim komme und schrieb mir schon vorher ne Nachricht und Fragte wies so war und......

    Weiss net obs an den knapp 1300 km Autofahrt lag oder am Alkohol oder an beiden, auf jeden fall hatte ich den gedanken sie nen !!!bissl!!! zu necken oder was auch immer ich mir dabei gedacht hab und schrieb so was:

    "....hab dort noch 2 süsse Mädels kennen gelernt und mit denen rießen spaß gehabt...."

    So, eigentlich sollte das nen Schwerz werden oder was ich mir dabei dachte (weiss ich schon gar net mehr), das warn eigentlich 2 Streunerkatzen die ich mir dort durchs füttern Handzahm gemacht hab und hab dort auch mit paar Kumpels die bissl streicheln könen, bissl spielen können... wie auch immer, wie hatten mit denen unseren Spaß, waren Pünklich zum essen da wenn wir assen... war ganz lustig.....

    Naja, im endefekt könnt ihr euch denken was rauskommt..... :cry: Als ich am nächsten morgen Aufstand, wurde mir erst ma bewust was ich dort für scheisse geschrieben hab und das die das 100%ig falsch auffasst! Naja dachte erst sie schreibt noch zurück - fehlanzeige!

    Hab mit nem Kumpel geredet der sagte auch, schreib schnellstens ne Mail an sie, das sie das net Missverstehen tut! Gesagt getahn, hab ne Mail zurück geschrieben und hab ihr die Situation erklärt und das, dass nur nen dummer Scherz werden sollte und das nur nen Rießen Missverständniss is!!!

    Naja die Mail hab ich gestern früh geschrieben, abgerufen wurde sie, sie wird mir net glauben und stinkig auf mich sein - verständlich!! Ich könnt mir in den Hintern treten für diese sche*** Mail.

    Was soll ich machen!!!!????? Brauch Hilfe!!!!!!!!! :cry:
     
    #1
    Tartessos, 26 September 2007
  2. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ruf sie an und sag ihr das am Telefon, per Mail oder SMS ist sowas immer mist!
     
    #2
    -succubus-, 26 September 2007
  3. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ja nur Mail von ihr, wir wollten uns eigentlich nach dem Urlaub treffen udn dann auch Handynummer austauschen, haben uns über Inet kennen gelernt!! :cry: Sonst hätte ich sie doch schon lange angeruft!!
     
    #3
    Tartessos, 26 September 2007
  4. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Uiuiu ... Na ich würd erstmal raten das du demnächst wenn du trinkst die Finger vom Pc lässt :zwinker:

    Naja ... Ansonsten gib ihr erstmal Zeit und dann schreib ihr nach ein paar Tagen nochmal ne Mail das es dir alles sehr leid tut das du wohl ziemlich blöd bist und erklär ihr das alles noch mal:zwinker:
     
    #4
    Marscha, 26 September 2007
  5. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na davon kannste aber ausgehn, war froh das ich die Autofahrt hinter mir hatte, hatte wegen nen Deppen fast noch nen Autounfall. Naja da haben wir erst ma einen Gebechert - so nach dem Prinzip - einer geht noch - einer geht.....
     
    #5
    Tartessos, 26 September 2007
  6. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet

    Na da war aber einer zuviel ... na dann hoffe ich mal das das mit der Mail Freundin wieder klappt wenn nicht dann PN:zwinker:
     
    #6
    Marscha, 26 September 2007
  7. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entspann dich mal, noch weißt du doch überhaupt nicht, ob sie das in den falschen Hals bekommen hat!

    Vielleicht hat sie es als das verstanden, was es war - ein Scherz...
     
    #7
    SpackenQueen, 26 September 2007
  8. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das denk ich auch - hatte nen ziemlichen Kater am nächsten morgen!! :engel: :drool:

    Ich hoffs ja ma!! Die wegen so ner schei** Mail zu verlieren, das wäre ja echt schwachsinnig!! :cry: Wünschte ich hätte ihre Handynummer dann könnte ich mit ihr reden. Soll ich lange warten, net das sie sich immer mehr einbildet und ich noch durchs warten lassen was verschlimmere... :geknickt:


    Bezweifle ich ernsthaft, hab die komplette Mail nem Freund gezeigt, der sagte auch, da geb ich dir Garantie drauf das sie das falsch versteht!! Außerdem warum sollte sie dann nicht zurück schreiben, die letzte Mail schrieb ich ihr Sa. nach 2 Uhr, sonst antwortet sie immer sofort, das war immer sofort am nächsten Tag und gelesen hat sie sie ja, hab die mit Lesebstätigung geschickt!
     
    #8
    Tartessos, 26 September 2007
  9. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ziemlich Depri, hat net einer ne Idee, wie ich ihr ne Freude machen kann, damit sie net mehr sauer is und sie wieder redet.... :geknickt:
     
    #9
    Tartessos, 26 September 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    da du sonst keinerlei kontaktdaten von ihr hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu warten.

    du könntest ihr evtl noch ne liebe "sorry-grußkarte" per e-mail schicken, in der du dich nochmal entschuldigst. ansonsten würde ich ihr am wochenende nochmal ne e-mail schicken...
     
    #10
    User 77157, 26 September 2007
  11. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja kenn ihren Kompletten Namen, Email - also ich ziemleich einfach ihre ICQ rausbekommen.... :geknickt:

    Weiss nur net ob das was wird und ich dann nach der Entschuldigung net mehr weiss was ich sagen soll, is mir total unangenehm die Situation, gerade wei ich sie so gern hab.... :schuechte
     
    #11
    Tartessos, 26 September 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann schau doch einfach mal, ob du sie im icq finden kannst- einen versuch ist es doch auf jeden fall wert.

    darüber solltest du dir jetzt noch keine gedanken machen, erstmal muss sie überhaupt deine entschuldigung annehmen:zwinker: .
     
    #12
    User 77157, 26 September 2007
  13. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wie gesagt, ihre Nummer raus zu bekommen is nen Kinderspiel, hab sie nun! :geknickt:

    Weiss auch net was ich machen soll, ich hab mich doch entschuldigt, will sie mich leiden lassen?

    Soll ich sie ma anschreiben Ende der Woche oder sie sich besser melden.... :kopfschue

    Tja WENN sie die Entschuldigung annimmt. Wollt ihr schon ne Entschuldigungskarte per Mail schicken, wäre vielleicht besser ich red mit ihr per ICQ, vorrausgesetzt sie redet mit mir und nimmt mich in ihre Liste auf.... :kopfschue
     
    #13
    Tartessos, 26 September 2007
  14. LilyMunster
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    fast schon süss wie idiotisch Männer sein können, da können sie einem fast leid tun.
    PS: Sie wird dir schon verzeihen, wenn du alles daran setzt dich bei ihr zu entschuldigen und nebenbei merkt sie so wieviel du ihr bedeutest. Also ich find sowas echt romantisch, Entschuldigungen von Männern, die tun sich bei sowas immer super schwer.
     
    #14
    LilyMunster, 26 September 2007
  15. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Weiss ich doch, das ich da totalen scheiss gebaut hab.......... :kopfschue

    Zerbrech mir schon den gesamten Abend den Kopf wie ichs wieder gut machen kann und mich entschuldigen kann. :engel:
     
    #15
    Tartessos, 26 September 2007
  16. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin ich jetzt der einzige, der hier überhaupt kein Problem sieht???

    Du hast ihr geschrieben, dass Du im Urlaub mit zwei süßen Mädels riesigen Spaß gehabt hast. Na und?? Bist Du mit dem Mädel zusammen, dem Du die Mail geschrieben hast? Ich meine, Du erwähntest es nicht!

    Also? Kannst doch Spaß im Urlaub haben, wie Du willst, ob nun mit Kätzchen oder echten Mädels. :grin:

    Ich frage mich gerade, wofür Du Dich ihr gegenüber rechtfertigen oder gar entschuldigen (!!) willst. Junge, Du willst Spaß in Deinem Leben haben, und dafür musst Du Dich niemandem gegenüber rechtfertigen. Vielleicht hast Du Deiner "guten Freundin", die Du wohl auch noch nicht näher kennst, damit nur gezeigt, dass Du ein Typ bist, der seine Zeit nutzt und jeden Tag zum Abenteuer macht. Nicht mehr, nicht weniger.


    Also, komm mal wieder runter und warte ihre Rückmeldung ab. Oder eher, wenn Du mit ihr was anfangen willst, flirte mit ihr, triff Dich mit ihr (!!), vergiss ICQ, Mail und SMS, und dann kannste offensiv werden.

    Und ganz wichtig: Entschuldige Dich nicht für solchen Dünnsinns, über den jeder nur schmunzeln kann. Oder bist Du Deiner "guten Freundin" etwa so hörig, dass Du im Urlaub jeden Abend Lagebericht geben musst?
     
    #16
    Von der Tanke, 27 September 2007
  17. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scheint so..... :engel:
    Nein, noch nicht!

    Nein -,- und wie soll ich mit ihr Flirten ect. wenn sie net mehr mit mir redet? :zwinker:

    Mei weiss echt net was ich machen soll, warten tuh ich schon ne Woche und sie antwortet nicht! Auf einer Art haste ja recht, sind wir zusammen? Nein! Auf der anderen Art, warum redet sie dann nicht mehr mit mir? FALLS sie was von mir wollte, dann denk ich schon ma das ich ihr mit dem Spruch weh getahn hab.... -,-
     
    #17
    Tartessos, 27 September 2007
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Tja, wenn sie sich wegen einer Urlaubsmail über "zwei süße Mädels" so getroffen fühlt, dass sie auf Deine Bekanntschaft keinen Wert mehr legt, ist sie überempfindlich und aus meiner Sicht einen kleinen Schaden weg.
    Ich wüsste nicht, warum es da einer großen Entschuldigungsarie bedürfte.

    Wenn sie auf Mails nicht mehr reagiert und Du keine andere Möglichkeit hast, sie zu kontaktieren, dann nimm halt den Kontaktabbruch hin und widme Dich lieber anderen Menschen.
     
    #18
    User 20976, 27 September 2007
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich finde, du musst ihr gar nichts erklären. Du kannst immerhin kennenlernen, wen du willst, und Spaß haben auch. Ihr seid ja anscheinend nicht annähernd zusammen, wenn ihr euch noch nicht einmal getroffen habt.

    Übrigens schrieb ich vor kurzem einem Prof von mir eine Mail, nachdem ich was getrunken hatte. Sowas könnte peinlich werden (wars zum Glück nicht) :tongue:
     
    #19
    User 15848, 27 September 2007
  20. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bin ich doch nicht der einzige. :zwinker:


    Wenn sie sich nicht mehr per Mail oder anderswie meldet, dann vergiss sie einfach und such Dir Kontakt in der echten, weiten Welt. Das macht nämlich wesentlich mehr Spaß, als wochenlang vorm Computer zu gammeln und auf eine Mail von ihr zu warten.

    Womöglich hat sie inzwischen auf einer wilden Wochenendsparty einen "supersüßen Typen" kennengelernt und hat mit ihm Spaß, während Du schon mit viereckigen Augen und Schäden infolge übermäßiger elektromagnetischer Strahlung zu kämpfen hast.


    Aaalso ... Geh raus und hab Deinen Spaß!!
     
    #20
    Von der Tanke, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test