Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so ein Idiot :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von JellStone, 20 April 2002.

1. JellStone
    Gast
    0
    Guten Morgen/Nacht,

ich kann mal wieder nicht einschlafen und brauche dringend Eure Hilfe, da ich mich momentan sehr verloren fühle. Es geht um ein Mädchen, in das ich verliebt bin, und das - wie es mir ein Freund schon öfters gesagt hat / wie er es vermutet hat - auch etwas von mir will.

Ich habe dieses Mädchen schon öfters in letzter Zeit gesehen, habe es aber nie über "normale" Gespräche hinaus gebracht.

Es sieht jetzt ganz so aus, als ob ich Sie bald das letzte Mal sehen würde, und ich schaffe es immer noch nicht, meine Gefühle auszudrücken! Also habe ich nur noch eine Gelegenheit, Ihr meine Liebe zu gestehen - das Problem ist, dass alle meine Freunde dabei sein werden, und dass Sie zur Zeit schon einen Freund hat (da wurde mir aber auch schon gesagt, dass Sie mit Ihm schon Schluss gemacht hat oder dass Sie es machen wird, weiss allerdings nicht, ob das stimmt, da ich Sie nicht so oft sehe).

Ich brauche also unbedingt Tipps, wie ich - als Junge - einem Mädchen zeigen kann, dass ich etwas für Sie empfinde / dass ich Sie liebe. Es sollte aber auch nicht zu offensichtlich sein, weil ich nicht genau weiss, ob Sie noch mit Ihrem Freund zusammen ist oder nicht...wie gesagt werde ich Sie auch nur noch einmal sehen und bin jetzt schon total verzweifelt und könnte heulen :frown:

Ob Sie noch mit Ihrem Freund zusammen ist, könnte ich aber von Ihr selber herausfinden, aber was dann? Bitte gebt mir Tipps, ich habe es bis heute noch nicht übers Herz gebracht :frown:((((

Euer

JStone

JellStone, 20 April 2002
  2. JellStone
    Gast
    0
    Kann mir Niemand helfen? Ich werde Sie vermutlich Morgen das Letzte Mal treffen, hat keiner Tips oder Ratschläge?

JStone

JellStone, 21 April 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hey du!

also das is schwer!

du wirst sie morgen zum letzten mal sehn!? dann sags ihr einfach! dann weiß sies! sags ihr von angesicht zu angesicht!
    dann bist du vielelicht dieses erdrückende gefühl los...
    und wegen den anderen: es wird sich doch sicher mal ein moment ergeben, in dem ihr mal 5minz ungestört reden könnt oder?!
    du könntest auch einen brief schreiben...
    oder du schenkst ihr ne rose zum abschied...

hoffe ich konnte dir helfen,
    viel glück, seti

seti, 21 April 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihr es nicht bald sagst machst du dich nur selber unglücklich.
    Ich finde daran nichts schlimmes.
    Mein bester Kumpel hat mir am Freitag auch gestanden, dass er sich in mich verliebt hat.
    Ich wollte ja auch mal was von ihm aber wir hatten damals beschlossen die Freundschaft nicht aufs Spiel zu setzen und das hab ich ihm dann jetzt auch wieder gesagt.
    Es ist zwar schon etwas anders gworden jetzt wieder, aber das legt sich auch.

Mieze, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...