Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #1

    ich bin so ein miststück ;)

    in letzer zeit erwische ich mich öfters dabei,wie ich meine wirkung auf männer teste,d.h.
    mit doppeldeutigen ausdrücken, posen,... einfach bisschen spielen.
    mehr aber natürlich nicht. will nur wirkung testen.

    kennt das noch jemand?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex mit Mistkerl/ Miststück
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #2
    Na ? ... kleine Persönlichkeitskrise ? [​IMG]
    Dat wird scho', da hab' mal keine Sorge [​IMG] .
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #3
    ich hab schon drei milliarden beiträge von dir gelesen, aber eine frage bleibt offen.. wie alt bist du eigentlich?

    naja, jeder (egal welches alter) kann mal in sone phase kommen... meine schwester ist mit 14 rein gerutscht, jetzt ist sie 32.. und nen ende ist nicht in sicht :grin:

    wenns bei dir nicht so heftig ist, mach dir keene sorgen
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #4
    Den eigenen Marktwert zu testen ist völlig normal und glaub mir: Männer mögen das, wenn man so ein wenig "heiß" gemacht wird. So lange du nicht übertreibst, ist das denke ich alles okay.

    Du musst nur darauf aufpassen, dass das nicht jemand völlig falsch versteht und plötzlich mit den Eheringen in der Hand vor dir rumkriecht. :grin: :grin:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #5
    Naja, ich find's saudämlich.
    Aber andererseits hat's auch seine Vorteile, denn so kann sie es
    sich nicht mehr herausnehmen, aufgebracht zu sein, wenn ein
    Junge ihr von ein auf dem anderen Moment den Rücken kehrt,
    sobald herauskommt, dass nicht mehr als Freundschaft drin ist [​IMG] .
    Tja, das sind die Nachteile von lasterhaften Verhalten... und
    schon allein das ist für mich Anlass genug, mich zu bemühen,
    meine weiße Weste zu wahren [​IMG] ...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 Januar 2006
    #6
    ich glaub, das macht jede ma durch :cool1::grin:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #7
    Glaub ich auch. Ich seh da auch nix Schlimmes dran, solange man nicht jemandem falsche Hoffnungen macht und ihn damit verletzt.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #8
    Oder du suchst dir mal n richtiges Hobby... :rolleyes2

    Weiss nich, klingt n wenig arm, wenn du Bestätigung brauchst, dann bilde dich fort- geistiger INPUT- dann brauchste dich nicht länger minderwertig fühlen und mit dem Hintern auf Sabber-Sammel-Tour gehen... denn merke: Das was du da machst is keine Kunst- ganz sicher nich...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Januar 2006
    #9
    Genau! :smile:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #10
    Unbewusst macht das bestimmt jede Frau, aber bewusst Signale auszusenden und den Mann dann wohlmöglich noch auf seinen falschen Hoffnungen sitzen zu lassen kann ich nicht gutheißen.
    Solange du jedoch zwischen Spielerei und Ernst unterscheiden kannst sehe ich da kein Problem.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #11
    solange du ihnen keine falschen hoffnungen machst ist's doch ok. aber erzaehl ihm nicht wie feucht du bist und dass du's schon so noetig hast, dabei willst du nur seine reaktion testen. ja, da wird sich was bei ihm bewegen dass kann ich dir so auch sagen.
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #12
    schon böse, aber solang du von niemanden die gefühle verletzt, ok :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #13
    Ich hatte diese Phase mal mit 15/16. Jetzt nervt es mich, wenn mir Männer hinterherlechzen, die mich nicht weiter interessieren, also flirte ich nur mit denjenigen, die auch für mehr in Frage kommen :smile:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #14
    schäm Dich!

    :grin: Naja, dass machen ja wohl nicht wenige. Aber die armen Kerls nicht so lange an der Nase rumführen, gell :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #15
    Ist ok, soweit du niemanden dadurch WIRKLICH in Schwierigkeiten bringst.

    Solltest du diese Grenze aber überschreiten, dann bist du wirklich ein Miststück :tongue:

    Also, spiel weiter, aber sei vorsichtig :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #16
    muss noch was hinzufügen: Was ich wirklich miststückhaft finden würde, wäre, wenn du mit vergebenen Männern (v. a. mit Freunden deiner Freundinnen) flirten würdest
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #17
    Ja, mach ich auch schonmal, allerdings bin ich da vorsichtiger als früher. Da hab ich mir nämlich ein paar Mal die Finger verbrannt, indem ich jemandem unberechtigterweise Hoffnung gemacht habe ... das ist nicht fair und sorgt nur für Stress. Also sollte der andere schon checken, dass es nicht mehr als ein harmloser Flirt ist. Was natürlich schwierig ist, denn die wenigsten Männer geben sich damit zufrieden. ;-)
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #18
    so extrem betreib ich das sicher nicht.

    mache ich nicht.

    ich hab keine hobbys und keine freunde :flennen:
    haha wenn du dir das SO ausmalst,dann kann ich auch nix dafür.
    wie lächerlich.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #19
    Das machen mehr oder weniger deutlich alle Frauen, würd ich sagen ; bis auf die, die wirklich rundum glücklich sind mit ihrer Lebenssituation, ihrem Gewicht, ihrem Busen, ihrem Hintern, ihrem Mann, usw. - was ja schon sehr hoch gesteckt ist bei einer Frau.
    Solange kein Mann sich ernsthaft in Dich verliebt und Du seine Gefühle ausnutzt um günstig an neue Schuhe zu kommen oder ähnliches find ich das nicht weiter schlimm. Du solltest trotzdem überlegen was Dir eigentlich so am meisten fehlt im Leben (denn die Chancen stehen gut, daß Du das Interesse am Spielen verlierst, sobald du gefunden hast, was Du suchst).
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #20
    Allerdings musst du das! Ich weiß wovon ich rede...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste