Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so einsam...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zwielicht, 3 April 2004.

  1. Zwielicht
    Gast
    0
    seit dieser geschichte in diesem club, ihr erinnert euch an meinen letzen post, gehe ich gar nicht mehr aus, weil ich große angst habe nochmal verarscht zu werden. ich kann nicht mehr vor die tür gehen, nur noch zur uni, nach den vorlesungen verkrieche ich mich sofort wieder im wohnheim. und das schlimmste ist, keiner scheint mich zu vermissen. nun ist mir klar geworden, dass ich wohl nie richtige freunde hatte. ich habe aber auch keine kraft mehr mir neue zu suchen. was soll ich nur tun?????? :confused: :confused:
     
    #1
    Zwielicht, 3 April 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...bitte nochmal die geschichte posten...ich weiß nämlich nicht mehr, welchen inhalt dein letzter post gehabt hat....
     
    #2
    Speedy5530, 3 April 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #3
    User 1539, 3 April 2004
  4. Zwielicht
    Gast
    0
    ich schrieb damals:
    Hallo ich habe da ein riesen Problem
    lich trinke sonst nieeemals Alkohol, immer nur wasser oder vielleicht mal saft. .
    Vor einer Woche habe ich einen Freund getroffen der schon immer total krass war, er nimmt auch drogen!!!!!!!!!!!
    er hat mich in so ein tanz bar mitgenommen....da war es total laut...........ich hatte echt muffensausen. Aufeinmal bringt er mir so ein coktail....der nannte sich sex on the peach oder so *g*
    Er sagte mir der wäre "ohne Alk"...aber irgendwie war mir danach so komisch .....ich sagte ihm dass ich mich unwohl fühle.
    Und er sagte mir er hätte eine natron tablette für mich, die mein magen wieder beruhigen würde. Ich war echt so dooof!!!!!!!!!
    Ich glaube im nachhinein nich dass das natron war! ich glaube es waren DROGEN . Ich war so aufgeputscht, und habe viel mist gemacht.....
    Bin ich jetzt süchtig?
    Bitte helft mir, soll ich ihn anzeigen??...ich denke er braucht hilfe
    aber ich vieleicht auch....
     
    #4
    Zwielicht, 3 April 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    zuallererst: wie alt bist du??..die frage wurde von dir in dem anderen thread noch nicht beantwortet...

    es ist dir EINMAL passiert und verkriechst dich schon???..sorry, aber das ist eindeutig der falsche weg...
    was du tun sollst??..erstmal wieder aus deinem schneckenhaus rauskommen und dich von dieser geschichte nicht zu sehr negativ beeinflussen lassen...
     
    #5
    Speedy5530, 3 April 2004
  6. Zwielicht
    Gast
    0
    ich bin 24 jahre alt. du musst verstehen: es war für mich ein sehr einschneidendes erlebnis.
     
    #6
    Zwielicht, 3 April 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, kann ich ja auch irgendwie nachvollziehen..aber willst du dich deswegen jetzt auf immer und ewig verkriechen???...

    die gefahr, daß dir das nochmal passiert ist sehr gering..wobei ich dein verhalten im alltag nicht nachvollziehen kann..wieso verkriechst du dich??wovor hast du angst??..
     
    #7
    Speedy5530, 3 April 2004
  8. Zwielicht
    Gast
    0
    ich habe angst, dass ich all diesen leuten einfach nur scheiß egal bin und dass sie nur ihre spielchen mit mir treiben!!!
    ich habe gar keinen wirklichen freunde... :madgo: :madgo:
     
    #8
    Zwielicht, 3 April 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun..wer sich rar macht, der wird anderen irgendwann mal scheißegal sein..
    was hast du davon dich einzuigeln??...so wirst du nie "richtige" freunde finden..
    mag sein, daß du wieder auf die nase fallen wirst..das ist nunmal so im leben...aber das ist kein grund sich zu verkriechen!!..
     
    #9
    Speedy5530, 3 April 2004
  10. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich würde vorschlagen, wenn das Erlebnis so einschneidend für Dich
    war, dann dieses Gefühl zu nutzen und Dein Leben umzukrempeln.
    Geh zu anderen Zeiten aus dem Haus, benütze andere Wege, setz
    Dich im Hörsaal wo anders hin und geh mal allein shoppen oder mach
    einen Spaziergang. Du wirst vielen Leuten begegnen, die Du kennen
    lernen könntest, wenn Du raus gehst.
    Und ich würde es mal so krass ausdrücken: ja, Du bist Deinen "Freunden"
    sch.. egal! Weil das keine Freunde sind. Sie nützen Dich nur aus. Das
    musst Du akzeptieren. Ignoriere sie in Zukunft. Sag ihnen, dass Du
    nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst oder schlag einfach alle
    Einladungen aus und geh nicht mehr mit denen weg.
     
    #10
    majra, 3 April 2004
  11. Zwielicht
    Gast
    0
    schau doch mal in meinem anderen Post nach....das war schon immer so...ich wurde nur ausgenuzt
     
    #11
    Zwielicht, 3 April 2004
  12. Zwielicht
    Gast
    0
    aber kriege doch gar keine einladungen...
    und ich habe keine Kraft mehr neue menschen kennen zu lernen
     
    #12
    Zwielicht, 3 April 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, und nun??...
    was für möglichkeiten hast du denn???...
    1. du igelst dich ein, zerfließt in selbstmitleid und wirst einsam sterben
    2. du gehst wieder raus, lernst neue leute kennen und fängst an das leben zu genießen...

    3...gibt es nicht...

    also, was willst du??..
     
    #13
    Speedy5530, 3 April 2004
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    blablablablablablablablablabla

    ja sicher lernst du keine menschen kennen die dich nicht verarschen.

    ich meine nach der aussage implizierst du ja sowieso das dich jeder verarscht oder?

    weißt du du klingst hier echt wie ein kleines sich selbst bemittleidendes wesen das nicht über den rand des lochs hinaussehen will in dem sie kniet.

    Wenn dus genau wissen willst ist die welt einfach scheiße ungerecht und nur die stärkesten kommen durch, und der rest kann ja einsam im zimmer sterben und langsam verwesen bis irgendwann mal der vermieter draufkommt das die miete fehlt, oder die nachbarn sich über den geruch beschweren.

    Also geh raus und lebe jede sekunde des tages für dich und hör auf irgendwas zu suchen was da wäre wenn dus zulassen würdest.

    Kind du stehst dir doch nur selbst im wege, wenn du alles von dir weißt und ins negative denkst.
    Fang einfach an zu chillen, und geh aus dem haus nicht mit dem gedanken irgendwen zu finden sondern einfach damit mal was für dich zu tun. Du lebst nich für andere sondern für dich selbst und freunde wirst du nur finden wenn du das akzeptierst.

    mfg
    ps und das war mein bitterböses selbst und der thread ist nur zum nachdenken wer schreien will wie gemein ich bin soll das tun ist mir egal ich kann mit dessen meinung leben und weiß das ich nicht mit jedem diskutieren muss schon gar nicht über meinungen ;-)
     
    #14
    Reliant, 3 April 2004
  15. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    @Reliant,
    manchmal ist Geknuddel richtig und manchmal ist ein Tritt in den Hintern besser. :zwinker:

    @Zwielicht
    Leg den Post von Reliant nicht auf die Goldwaage sondern freu dich, dass hier im Forum sich Menschen um dich sorgen. :smile:
     
    #15
    CassieBurns, 3 April 2004
  16. Rye
    Rye
    Gast
    0
    Das hast du genossen, das endlich mal jemandem mitteilen zu dürfen,
    stimmt's?
    Aber damit ist es nicht getan, deine Selbstzerstörungsmechanismen
    sind einfach schon zu sehr sehr eingefahren, als dass du dich selber
    so mal eben am Schopf aus dem Sumpf ziehen könntest.

    Mein Rat:
    Erarbeite zusammen mit einem Profi, wie du diese destruktive Art
    abstreifen und deine Probleme konstruktiv angehen kannst.
    Also: Ab zur Verhaltenstherapie (vll. erst mal einzeln, dann evtl. Gruppe).

    Ein anderer wichtiger Punkt ist die Willensschwäche...
    Mach den ersten Schritt, indem du dir sagst:
    "JAWOLL, ICH WILL MEIN LEBEN ÄNDERN!"

    Du willst es doch, oder?

    Greetz, Rye.
     
    #16
    Rye, 4 April 2004
  17. sputty
    sputty (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lösch
     
    #17
    sputty, 4 April 2004
  18. Hayato
    Gast
    0
    Ist das das Mathematiker oder Physiker oder Informatiker Problem wenn sie Single bleiben ihr Leben lang ? Ist nämlich bei meinen Profs an der Uni so. Gibts da Erkenntnisse?
     
    #18
    Hayato, 4 April 2004
  19. sputty
    sputty (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lösch
     
    #19
    sputty, 4 April 2004
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Richtige Freunde zu finden, die einem auch in miesen Zeiten beistehen, ist schwierig, das habe ich vor kurzem am eigenen Leib erfahren müssen.
    Aber an solchen Situationen erkennt man auch, wer wirklich zu einem hält und wen man wirklich Freund nennen kann und wen nur Bekannten..

    Klar, dass dich das sehr verletzt, wenn es anscheinend niemanden juckt, wenn du mal net da bist, aber wenn du eh schon die Vermutung hattest, dass du eh nur ausgenutzt wirst, dann sei doch froh, dass du diese Leute los bist!
    Und neue Freunde finden ist absolut nicht schwer, man kann sie in den alltäglichsten Situationen kennen lernen wie z.B. Arbeit/Schule, beim einkaufen oder wenn man einem seiner Hobbys nachgeht!

    Lass dich nicht so hängen wegen diesem Rückschlag, je länger du dich verkriechst, desto mehr wirst du es irgendwann bereuen!
     
    #20
    Mieze, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einsam
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
18 August 2016
68 Antworten