• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich bin so enttäuscht von ihm!

N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich war so glücklich mit meinem freund. es war perfekt. wir vertrauten uns alles an, sprachen über alles, hatten den größten spaß, waren so verliebt, wir lachten und weinten gemeinsam, es war unglaublich... bis ich ihn betrog. einmal, zweimal, dreimal, viermal, fünfmal. er verzieh mir jedes einzelne mal. als ich im urlaub war, erfuhr ich von meinem besten freund, dass diesmal ich betrogen wurde. er ging mir mit eine meiner ehemaligen besten freundinnen fremd, sie schliefen miteinander. ich war am ende... ich hab sofort schluß gemacht. drei wochen hatten wir eine beziehungspause. in der pause hatte er mit einem mädchen was, nennen wir es l. ich hatte im urlaub auch meinen spaß, freute mich aber, ihn wiederzusehen, ihn wieder zu küssen und zu umarmen.

als ich wieder in deutschland ankam, trafen wir uns sofort und kamen auch nach langem reden wieder zusammen. einen tag später waren ein kumpel von meinem ex, mein bester freund und ich bei meinem ex. es war alles so komisch..ich hab mich vor ihm geekelt und wollte ihn die ganze zeit schlagen, ich hatte so komische gedanken, in denen ich ihn anspuck und rumschubs. ich fühlte mich total unwohl in seiner gegenwart, weil ich dauernd dran denken musste, dass er mit der "freundin" von mir aufm klo geschlafen hat... ich ignorierte ihn an dem tag, war total abweisend. mein bester freund und ich hatten blickkontakt und beschlossen, zu gehen. wir liefen richtung u-bahn, da rief mich mein ex zu sich, ich ging hin, er sah mich an und sagte "ich mach schluß, ok?"... ich war voll fassungslos, starrte ihn nur an und sagte okay... er beugte sich noch zu mir rüber, um mich zu küssen, aber ich wich aus und ging (was denkt er sich eigentlich??!).

am selben tag telefonierte meine beste freundin mit ihm, er sagte ihr, er bräuchte sich von mir nicht verarschen zu lassen. er wisse nämlich, dass da was mit meinem besten freund liefe..wobei das bullshit ist!! ich hab NICHTS mit ihm!!! vorgestern war ich dann mit paar freunden in nem park, wo er auch war - und zwar saß er auf ner bank mit besagter l. :frown: ich kam mir so ausgenutzt und erniedrigt vor, ich hab l. fotze genannt - dann ging er auf mich los und sagte "wenn hier eine ne fotze ist, dann wohl du". ich bin zusammengebrochen, hab nur geweint.. wir haben ewig rumgestritten..er sagte zu meinem besten freund, dass da nichts mehr ist, dass er nichts mehr für mich fühlt... wie kann man sich nur so schnell entlieben? schließlich sagte er noch vor vier tagen "ich liebe dich" zu mir...
mein ex wurde mir gegenüber auch handgreiflich, er tat mir nich weh oder so, aber er hat mich an den armen gepackt und zurückgestoßen. ich fühl mich so ausgenutzt.. aber ich will ihn wieder haben =(
 
G
Benutzer16351  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hört sich emotional und sozial sehr kompetent an!
Ihr scheint euch ja wirklich nicht unähnlich zu sein.
Vielleicht passt ihr ja zusammen, weil ihr ständig den gleichen Mist baut.

Wenn nicht: erst denken, dann handeln!

"Spaß" ist nicht Alles. Krasser Kindergarten.
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
man muss aber dazu sagen, dass wir wirklich bei so gut wie jedem unserer streitereien und bei jedem einzelnen fremdgehen stark alkoholisiert waren. es als kindergarten abzutun, nur weils dir nich gefällt, ist dafür echt inkompetent. er sagte auch mal, dass wir uns echt zu ähnlich sind...
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #4
willst du ne ehrliche meinung??

ihr seid nur albern, und sowas will dann trotzdem den kerl wieder haben...werd mal langsam erwachsen!!!!!!!!!!!:kopfschue
 
quichie
Benutzer58614  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
man muss aber dazu sagen, dass wir wirklich bei so gut wie jedem unserer streitereien und bei jedem einzelnen fremdgehen stark alkoholisiert waren. es als kindergarten abzutun, nur weils dir nich gefällt, ist dafür echt inkompetent. er sagte auch mal, dass wir uns echt zu ähnlich sind...

das is doch ein bisschen arm, oder???
einmal ok, aber wenn ich weiss, dass ich so die Kontrolle über mich verlier dann lass ich es halt sein.

ich finds ehrlich gesagt auch nur albern, ich kann deinen ex voll verstehen
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
wieso sind wir denn albern? und pass mal auf was du schreibst, ich bin nich "sowas". meine fresse ^^

sicher ist es arm, das ist mir auch bewusst. ich will mich auch ändern. es liegt zwar sicher nicht nur daran, aber das fremdgehen beruht bei mir auf einem psychologischen problem.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Off-Topic:
Ein paar Absätze im Text hätten das Lesen erleichtert



Ehrlich gesagt verstehe ich diese Art von Beziehung nicht und mit Liebe kann das so was nicht viel zu tun haben und auch nicht damit, dass man darüber nachdenkt was man tut.


Du betrügst deinen Freund ständig, er dich einmal und du trennst dich darauf von ihm. Ich verstehe nicht ganz wieso du betrügen "darfst" aber dein Freund nicht, wird an der Stelle nicht mit zweierlei Mass gemessen? Wer weiss vielleicht hat er auch ein psychologisches Problem, wenn du eins hast, solltest du dich behandeln lassen.

Alkohol ist keine Entschuldigung fürs Fremdgehen, es ist eine sehr, sehr schwache Ausrede.


Du hast dich von ihm getrennt also darf er dann machen was er will, also auch mit einem anderen Mädchen zusammen sein. Nachdem er sich getrennt hat, kann er auch wieder tun und lassen was er will und ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Dass du dich erst von deinem Freund trennst, ihn dann wieder haben willst und wohl auch hast, dich am Tag später vor ihm ekelst verstehe ich nicht.
Wenn dich das so gestört hat, wieso kamst du am Tag vorher mit ihm wieder zusammen, wenn du doch so ein Problem mit der Situation hast?

Man macht sich sicher keine Freunde wenn man die neue Freundin, oder was auch immer sie ist, von seinem Ex beschimpft.
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
wenn du eins hast, solltest du dich behandeln lassen.
ich werde seit zwei jahren behandelt, keine sorge.

ich weiß doch, dass der fehler bei mir liegt. ich weiß, dass ich egoistisch gehandelt habe. dennoch ist es doch ein unterschied, ob ich meinen partner mit irgendwem betrüge oder mit der besten freundin/dem besten freund!?
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #9
dann bist du eben nicht "sowas", sondern ne kleine naive und widersprüchlich schreibende frau, die ich nicht ernst nehmen kann...


komm mal klar!!!!!:tongue:
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
dann bist du eben nicht "sowas", sondern ne kleine naive und widersprüchlich schreibende frau, die ich nicht ernst nehmen kann...


komm mal klar!!!!!:tongue:
scheiße. nach der aussage hat mein leben keinen sinn mehr.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #11
ich werde seit zwei jahren behandelt, keine sorge.
gut :smile:

dennoch ist es doch ein unterschied, ob ich meinen partner mit irgendwem betrüge oder mit der besten freundin/dem besten freund!?
zeigt an und für sich vor allem dass man eine beste Freundin hat die keine ist! Würde man mit jemanden Fremden Fremdgehen, dann könnte man immer noch sagen, die Person weiss nichts von einem, aber bei der besten Freundin ist klar, sie weiss genau was sie tut und missbraucht auch dein Vertrauen.
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
eben... naja, eigentlich wollte ich gar nicht, dass ich hier aufgemuntert werde (oder eben das gegenteil ^^), ich wollte bloß ratschläge, wie ich ihn wieder kriegen kann, indem ich ihm zeige, dass ich mich gebessert habe. oder wie kann ich sichergehen, dass er überhaupt noch gefühle für mich hat??
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #13
Er hat doch gesagt, er würde nichts mehr für dich fühlen, daher solltest du dir lieber nicht zu viele Hoffnungen machen. Du kannst es ja zu aller erst einmal mit einer Entschuldigung für deine Ausdrucksweise gegenüber I anfangen.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #14
In meinen Augen no way ihn wieder zu bekommen. Und wenn du ehrlich zu dir selber bist ist es wohl besser für euch beide wenn ihr nicht zusammen seit oder?
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meine Güte du hast ihn -zig mal betrogen. Das kommt doch auch nicht von ungefähr! Denk mal drüber nach.
Er hat dich betrogen, warum bitte willst du ihn wieder?!
Ich glaube ihr passt einfach nicht zusammen sonst würdet ihr euch nicht ständig gegenseitig betrügen. Liebe kann das auf jeden Fall nicht sein.
Deine Ausdrucksweise I gegenüber werd ich jetzt nicht kommentieren, du weißt selbst, dass du was falsch gemacht hast.
Aber dass dein Ex sie so verteidigt scheint er nicht umsonst zutun.
Versuch einfach ihn zu vergessen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer65205  Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Mir ist immernoch unklar, ob sie die alte Beziehung ganz unverändert behalten will, wenn er zu ihr überhaupt zurueckkommt. Also ob sie denkt dass sie weiterhin "menschlich" den Fehler wiederholen darf und er niemehr, odar wie... irgendwie habe ich den Eindruck. Mir ist auch unklar, ob das Problem für sie nur darin liegt, dass er mit ihrer Freundin gaschlafen hat. Wenn er das nächste Mal mit einer Fremde schläft, ists für sie kein Problem...? Naja, es gibt solche Leute wahrscheinlich. Wenn sie beide derselbe Meinung wären, was könnte man dazu sagen. Ganz gut zusammenpassen...:cool1:

Aber wenn nicht - Menschen müssen aus Fehlern lernen können. Hoffe, dass sie nie mehr allein auf ne Party gehen würde oder zumindest kein Tropchen von Alkohol in solcher Situation nehmen, wenn sie sich selber nicht vertrauen kann... Die Vergangenheit kann man nie ändern, aber kann seine Zukunft :zwinker:
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #87
tolle info: auch wenn ja jeder gemeint hat, es sei sinnlos.. wir sind trotzdem wieder zusammen :smile2:)) gott sei soviel dank hey!!

@ quanti
nein, natürlich wird sich was dran ändern, es wird nichts mehr so wie vorher (zumindest die negativen seiten). sicher wäre es auch genauso schlimm gewesen, hätte er mit einer mir unbekannten person geschlafen. es ging mir nur darum, dass mich die freundin sehr sehr verletzt hat.
 
K
Benutzer Gast
  • #88
Jajaja eure Story ist doch echt reif, um ein Talkgäste bei Britt zu werden. Und deine Freundin kannst de echt vergessen, eine echte Freundin macht sowas nicht.
Ich glaube das hält dieses Mal net lange, sorry.
 
R
Benutzer64993  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
schick mal ein bild ,dann überleg ich mir ob er nur zurückgekommen ist weil du geil ausschaust,und ihm das eh ned viel bedeutet.Er dich nur fi**en will.Oder wenn du eher normal ausguckst ,dann muss es wohl doch am charakter liegen, oder er ist nicht gerade das schönste was die welt so zu bieten hat.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #90
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #92
@ rip van winkle
er ist sicher nich zu mir zurückgekommen, weil er mich nur ficken möchte. schließlich hatten wir auch sex während unserem aus. er hat mir gestanden, dass er mich noch immer liebt und mich nur zappeln lassen wollte um mich kämpfen zu sehen - damit er endlich mal merkt und sieht, dass ich ihn liebe (er sagte immer, dass ich ihm das nich so zeige, was auch stimmt, aber ich hab schwierigkeiten mit sowas. das hat sich in letzter zeit aber auch geändert!!). die beziehung jedenfalls läuft wundervoll, wir verstehen uns viel viel viel besser als zuvor, reden viel direkter miteinander usw. - es ist jetzt einfach unglaublich GEIL!!!

@ wowbagger
sicher würde ich es hier reinschreiben, genauso sicher würde ich es ihm auch gestehen. aber sowas wir niemals, NIEMALS mehr vorkommen!!
 
E
Benutzer58519  Verbringt hier viel Zeit
  • #93
R
Benutzer64993  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
das ihr sex während der trennung hattet ,zeigt doch nur viel mehr,dass es ihm nur darum geht.Vielleicht ist er mit dir zusammengegangen, weil er den sex weiter haben will,wenn er ned mit dir zusammen ist, könntest du dich ja nach was neuem ausschauen und dann wäre wohl bald schluss.Aber so kann er weiter mit dir sex haben wird wohl aber auch imme rne andere gelegnheit falls sich eine ergibt nutzen....oder ihr bleibt euch treu was ich ned glaube:geknickt:
 
E
Benutzer10463  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
SunnyBee85 schrieb:
Er wäre der dümmste Mann der Welt wenn er zu dir zurück käme!

Was hiermit wohl eindeutig bewiesen wurde :geknickt:
elle
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #96
eigentlich war aber ICH diejenige, die bei ihm aufgetaucht ist, die ihn angerufen hat, die mit ihm dauernd irgendwie über alles mögliche zeug geredet hat. also wenn dann müsste ich diejenige sein, die auf sex aus ist, was aber definitiv nicht der fall ist. denkt doch nicht alle so pessimistisch. wir werdens ja sehen... außerdem rip van winkle, ich hab mich nach was neuem "umgesehen", das einzige, was mein freund dazu gesagt hat, war, dass er nur will dass ich mich nicht verschenke und ich mir die männer gut aussuchen soll.
 
R
Benutzer64993  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
ja das hat ja trotzdme nix dazu zu tu, dass er dich vielleicht genau deswegen, weil er dich noch vögeln will ,wieder genommen hat!?
 
T
Benutzer28948  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
Irgendwie ist dass hier ein teufelskreis.....*g*

Also was mich einmal interresieren würde, wäre wie definierst du eine beziehung? weil dass was ihr führt würde ich keine beziehung nennen, klar mag sein dass ihr sagt ihr seid wieder zusammen ..... aber mal ganz ehrlich was ist dass denn? dein freund tut mir echt leid... wo der sein stolz gelassen hat frage ich mich wirklich..., und ich frage mich auch wie du dass fremdgehen was hier schon wohl eine gewohnheit ist abstellen willst? ich geb dir einen tipp...... leb dich aus nimm dir jeden abend einen neuen.... irgendwann wirds dann schon was versprochen:zwinker:

mfg tobi
 
A
Benutzer57492  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #99
Hallo Girl...

Ich sag dir was, du hast es regelrecht verdient, dass er dich betrogen hat!! Meine Meinung!!!:mad:

Du bist daran selbst Schuld, zumindest merkst du dir - wenn du zumindest ein bisschen Verstand hast - das für den Nächsten!!

Ich hasse so naive Kinder wie dich! Jungs den Kopf verdrehen, sie bescheißen bis zum Ende und dann als Engel dastehen wollen... und dann wundert sich ne Frau, wieso Männer so scheiße über Frauen sprechen....*argh* :angryfire

AngelofHonda
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #100
aber ich würd doch auch mit ihm schlafen, wenn ich nicht mit ihm zusammen wär!!!

wie ich eine beziehung definiere... liebe, vertrauen, gegenseitige akzeptanz etc. - und ja, treue gehört dazu, ich weiß - ich werd auch nie wieder so nen fehler begehen. morgen z.b. geh ich in so ne bar, wo ein typ ein kleines konzert gibt. der steht auf mich, seit zwei jahren geht das mit uns hin und her usw... mein freund wird nicht mitkommen, aber ich werde NICHTS mit dem typ machen, hundertpro!! und wenn ich nix mit IHM mach, dann würde ich mit KEINEM ANDEREN was machen!
 
Es gibt 70 weitere Beiträge im Thema "ich bin so enttäuscht von ihm!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren