Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so fertig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lancia-girl, 23 April 2007.

  1. lancia-girl
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Einige haben ja sicher meine beiden anderen threads gelesen... ich werd aus meinem Freund oder ist er schon mein Ex? nicht schlau... ich heule nur noch den ganzen Tag und jetzt erst merke ich, wie sehr ich an ihm hänge und dass meine große Liebe ist. Ich war wirklich in den letzten Monaten nicht sehr "nett" zu ihm, er hat mir nichts recht machen können, ständig hab ich ihn angemotzt und blöd angeredet... er hat immer alles geschluckt... :geknickt: das erklärt auch sein komisches verhalten an meinem Geburtstag,... vor ca. 1 Woche hat er mir gesagt, dass er wieder Single sein möchte. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.
    Jetzt ist die Woche vorüber und er hat es vorübergehend in Erwägung gezogen, dass er sich eine eigene Wohnung sucht. Das halt ich nicht aus, allein, ohne ihn, in der riesen Wohnung wo ich jetzt bin. Das kommt jetzt sicher so rüber, als dass ich ihn nur bei mir haben will um nicht allein zu wohnen... nein! :flennen:
    so viel geheult wie in der letzte woche hab ich noch nie.
    und das komische ist, er wird dann auch immer ganz sentimental und ich hab das gefühl, als ob er sagen wolle "vergiss was ich gesagt hab, fangen wir noch mal neu an"
    das blöde ist nur, er hatte schon ein paar Beziehungen hinter sich, da hat die 2. Chance nie geklappt.
    Er meint, er müsse jetzt erst mal für ein paar Monate den Kopf frei kriegen. Hach.... :kopfschue
    ich bin so verzweifelt :flennen: gerade eben heul ich auch schon wieder. Wenn ich all die Sachen von ihm hier seh und die Bilder, ich ertrags fast nicht.
    Ich kann sein verhalten auch nicht verstehen, wir haben innerhalb dieser Woche noch 3 mal miteinander geschlafen, warum weis keiner. Und jedes mal denke ich, das wird jetzt das letzte mal gewesen sein... :geknickt:
    das klingt jetzt sicher alles total konfus, aber ich musste mir das einfach von der Seele schreiben. Muss ja keiner drauf antworten, aber ich platze sonst.
     
    #1
    lancia-girl, 23 April 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    och süße erst mal :knuddel:

    Es ist doch noch nichts zu Ende, du liebst ihn noch und so wie du es beschrieben hast hat er auch noch Gefühle für dich, zeig ihm wie wichtig er dir ist, meckere garnicht mehr herum nörgele garnicht mehr an ihm, dann wird das schon wieder. Zeig ihm was er dir bedeutet und was er an dir hat. Nehm dir was vor, meinerhalber 10 Tage wo du dir vornimmst nur dein bestes zu geben und hake jeden Tag ab, schreib dir auf was du alles getan hast.
    Wenn es dann nach hinten los gehst kannst du dir immer vor Augen halten das du dir Mühe gegeben hast
     
    #2
    Jamie1987, 23 April 2007
  3. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    zweite chancen erachte ich sowieso als bescheuert. wenn man sich trennt sollte das eine gut durchdachte entscheidung sein.
    Und wieder zusammenkommen? Nö.. Das wär n ewiger Knacks in der Beziehung.

    Er hat halt eine deiner Charaktereigenschaften kennengelernt, die er nicht mag und mit der er nicht leben möchte. So ist das Leben nun einmal. :smile:
     
    #3
    kAuz, 23 April 2007
  4. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ich denke darauf sollte man es nicht einzig und alleine beziehen, viele Paare sind wieder zusammengekommen und leben dann bis zu ihrem Tode gemeinsam zusammen und würden es niemals bereuen
     
    #4
    Jamie1987, 23 April 2007
  5. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm und warum warst du nicht besonders nett zu ihm, wenn er dir so viel bedeutet? wieso kommt die einsicht erst so spät?
     
    #5
    Tschobl, 23 April 2007
  6. lancia-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann ich fühle mich so mies... bitte jetzt nicht schimpfen!
    ich hab sein e-mail passwort gehackt... nun ja, es war nicht schwer... sonst war es immer mein vorname jetzt ist es der vorname von einer anderen. er ist am samstag auf der hochzeit seines kumpels eingeladen, ist da trauzeuge. da die trauzeugin der braut nicht tanzen kann, mein freund (oder ex) aber schon, haben sie sich, mit dem brautpaar mal getroffen und er hat ihr ein paar tanzschritte gezeigt. nun denn... jetzt ist ihr vorname sein pw von seinen e-mails.
    hat da auch ein paar mails von ihr drauf, ist zwar belangloses zeug, a la wie gehts dir, mir gehts gut und wie ihr urlaub so war und so... aber mir kommts so vor als würde man mir den boden unter den füßen wegziehen. vielleicht bild ich mir ja auch nur einfach zu viel ein... ich kann ihn doch nicht zur rede stellen. dann weis er, dass ich seine e-mails geguggt hab. ja ich weis, das ist absoluter vertrauensbruch und seine privatsache, wir haben aber da nie ein großes geheimnis draus gemacht.
    was soll ich denn jetzt nur tun?
     
    #6
    lancia-girl, 24 April 2007
  7. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Oh..okay..Emails angucken ist auch nicht gerade wirklich ne tolle Sache..aber ich würde es ihm nicht sagen...also wenn ich du wäre.
    Also es s´tand nur so ganz normales Zeug drin?
    Dann würde ich mir da keine Gedanken machen...kannst ihn ja mal drauf ansprechen und fragen wie das verhältniss zwischen den beiden so ist...
    Wenn ich solche bedenken habe,sage ich es meinem Partner immer ganz ruhig...das schlimmste ist meiner Meinung nach wenn es dir irgendwann in einem Streit so "rausplatzt" Weißt du wie ich meine?


    Lg,Juli
     
    #7
    KleineJuliii, 24 April 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Was du tun sllst???

    Ihn in ruhe lassen und dich für ihn freuen, wenn er sich trennt! Sorry aber erst wochen und montatelang rumnörgeln und ihn alles fressen lassen, dann rumheulen wenn er sich dran stört und jetzt auhc noch sein passwort hacken, seine mails lesen und sein vertrauen brechen! ne danke!!!ich könnte kotzen!:wuerg: :kopfschue
     
    #8
    Decadence, 24 April 2007
  9. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Du solltest wirklich abstand gewinnen von ihm. Du scheinst ihn die ganze Zeit kontrollieren zu wollen, auch jetzt noch.
    Nun hat er sich endlich Luft gemacht und du willst die Kontrolle immer noch nicht aufgeben ich denke du respektierst ihn garnicht sondern siehst ihn mehr als eine art höheres Haustier.
     
    #9
    User 42833, 24 April 2007
  10. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, das andere Mädchen ist für ihn jetzt interessant, es muss nicht unbedingt was laufen zwischen denen, nur er findet sie ja toll, es muss ja nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

    Das heisst aber für Dich im Klartext: Du bist Vergangenheit. :ratlos: Tja und das mit dem Sex ist doch klar, beim neuen Mädchen ist er noch nicht so weit, ihr beide kennt euch und wisst, was ihr im Bett gerne habt...ganz einfach es ging hier die letzten Mal um nur reinen Sex. :geknickt:
    Die Sache zwischen Euch ist vorbei. Tut mir leid für Dich.

    (sorry wenn es hart klinkt, es ist aber leider so :-()
     
    #10
    Powerbienchen, 24 April 2007
  11. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Harte Worte, aber es ist was wahres dran....versuche ihn zu vergessen, ich weiß es ist total schwer, wenn man noch Gefühle für seinen "Ex" hat, aber man muss leider auch durch schlechte Zeiten durch.DU schaffst das schon :smile:
    :knuddel:
     
    #11
    SunJoyce, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fertig
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Knuddeltyp
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
8 Antworten
clari1208
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
11 Antworten