Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so geknickt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blond501, 4 September 2006.

  1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    HI Leute!

    Ja, wer meine Geschichte Kennt, bin verknallt, habe aber keine Chance sie zu bekommen!

    Ich bin einfach schlecht drauf, im moment läuft alles wieder schief, in der Scule gehts berg ab, ich bekomme meinen Schwarm net weil ich zum dumm war ich bin einfach nur schlecht drauf, kaum höre ich einen Liebessong, kommen mir schon die Tränen :cry:

    Ich wollte einfach nur mal meine Schlechte Laune hier rein schreiben weil ich es einfach net mehr aushalten konnte :flennen:

    Danke das ihr meinen Thread gelesen habt!

    Eurer Trauriger Blond501
     
    #1
    Blond501, 4 September 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Du solltest mal an deiner Einstellung arbeiten. Ich versteh dich ja, aber wenn du die Sachen mal nicht ganz so theatralisch und selbstmitleidig sehen würdest, ginge es dir sicher auch besser (->siehe deine Signatur).

    Du hast keine Chancen bei ihr, na und? Deshalb ist noch lang nicht dein ganzes Leben scheiße, sondern eben nur dieser Teilaspekt.
     
    #2
    Immortality, 4 September 2006
  3. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben

    da schliess ich mich doch mal an, du wirst in deinem leben noch einige erfahrungen machen, die wesentlich mehr wehtun.
    klar tut das jetzt weh aber das geht vorbei. geh mit freunden weg, versuch andere mädels kennenzulernen...
     
    #3
    quichie, 4 September 2006
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    sorry wenn das jetzt hart klingt
    aber du steigerst dich da in was rein.
    was willst du sein ne memme oder ein junger mann??
    wenn es ne memme werden soll da denk ruhig das alle gegen dich sind.

    wenn nicht dann siehes als eine stufe des reifens und rappel dich auf
     
    #4
    WOLF359, 4 September 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Was heisst es geht bergab ? Schlechte Noten ? Die hat jeder mal... oder was meinst du mit "bergab" ?

    Auch wenn es hart und gemein klingt ... aus Fehlern lernen wir besser als aus Erfolgen.

    Joa kann man verstehen. Du solltest das aber nicht allzu schwer nehmen. Das Leben geht weiter. Mensch du bist noch so jung...

    Leg bitte diese Theatralik ab ... jeder versteht, dass es dir schlecht geht, aber du musst es nicht derart überziehen. Das wirkt unglaubwürdig und auch nicht sehr reif. Ich unterstelle dir einfach mal dass du doch schon eine gewisse Reife hast und deswegen soeine Theatralik eigentlich nicht nötig ist.
     
    #5
    Mephorium, 4 September 2006
  6. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Danke euch für die antworten!

    Normaler Weise bin ich ja net so, es ist halt nur so, wenn man im leben nur negative erfahrungen gemacht hat kann das passieren, ich habe ja die Möglichkeit es heir zu schreiben, danach fühl ich mich ja auch besser!
     
    #6
    Blond501, 5 September 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich gebe zu ich kann dich schwer einschätzen, aber ich glaube dir nicht, wenn du sagst "im leben nur schlechte Erfahrungen gemacht" ... jeder hat irgendwie irgendwo gute Erfahrungen gemacht und kann sich an denen erfreuen ... das können völlig triviale alltägliche Dinge sein, die einen trotzdem zum lächeln bringen oder gute Laune verbreiten.
     
    #7
    Mephorium, 5 September 2006
  8. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das erinnert mich stark an einen Kumpel von mir. Der kriegt immer noch nix auf die reihe.

    Macht keinen Sport :kopfschue , zockt nur, und da is es doch klar oder das er nix abkriegt?

    Ich glaube Girlz stehen mehr auf Sportler und nicht auf zocker.

    Schule? Mhhh, ich hab da persönlich keine Probleme, musste auch noch nie sonderlich viel lernen ausser für Geschichte.
    Zuviel lernen ist nicht gut :tongue: , aber wenn man richtig lernt dann reicht auch weniger zeit aus.
    Lerne nie auswendig, sondern versuche deine sachen immer logisch zu verbinden.

    Also beweg deinen ***** nach draussen und geh mal wat machen, fang am besten mit Sport an.

    Und deinstalliere mal alle deine Spiele, die machen dich nicht besser, sondern genau das gegenteil.
     
    #8
    F3d3r3r, 5 September 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    1. Bin auch spieler ... aber auf erträglichem maß. Wenn man sowas also kontrollieren kann gibt es keine Probleme.
    2. Bin kein Sportler, auch wenn ich jetzt wenn es kälter wird, öfter die Schwimmhalle aufsuchen werde um mich fit zu halten.
    3. *auf sein Profil deut* *glücklich ist*

    Man sollte soetwas nicht verpauschalisieren.
    Was du meinst sind Extremzocker die ihren Allerwertesten nicht hoch bekommen. Sollte man allerdings sojemand sein,DANN geb ich dir völlig recht :smile2:
     
    #9
    Mephorium, 5 September 2006
  10. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Da geb ich dir mal recht, wobei Punkt 3 auf mich nicht zutrifft. Ich spiele z.B. auch regelmäßig WoW, aber in geregelte Maße. Wenn man alles in Maßen macht und nix übertreibt geht das alles :smile:
     
    #10
    FruechtTee, 5 September 2006
  11. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Hey, ich bin zwar jeden Tag am PC, aber wenn ich will kann ich raus gehen, ich will auch, aber meine Kumpels nie xD

    Und zu Sport hab ich nie Zeit wegen schule :mad:
     
    #11
    Blond501, 5 September 2006
  12. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Nie Zeit wegen Schule ist doch die größte Aussrede die ich gehört hab...

    Schau mal, kombinier doch mal beides!

    Ich selber schnappe mir die Inliner und fahre mit denen zur Schule! Gut, ich hab auch einen Reiseweg von rund 90km... und springe in den Zug, aber dafür lasse ich die Strassenbahn sausen und rolle damit zur Schule... einfach mal schauen, wie man dies oder jenes kombinieren kann. :smile:

    Es gibt tausend Möglichkeiten Sport zu machen...
     
    #12
    ~Majo~, 5 September 2006
  13. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Mädchen vollen spontane Lustige, ernste und nicht überzogene Männer!

    Keine Super Athleten die Durchtrainiert sind usw, hoffe du verstehst was ich meine.

    ZU dir Blond:

    Theatralik ausmachen, an die schönen Dinge des Lebens denken und nicht zurücksehen. Wenn du zurücksiehst dann schaust du nur auf Dinge die passiert sind und die du nicht mehr ändern kannst. In der Zukunft liegt das Glück nicht in der Vergangenheit.

    Meine Mutter hat ne schöne Postkarte mit folgendem Spruch: "Wir denken selten an das was wir haben, aber immer öfter an das was uns fehlt" passt sehr gut zu dem Thread.

    mfg
     
    #13
    Sit|it|ojo, 5 September 2006
  14. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    kenn ich auch was du durchmachst

    bei mir isses so wenn ich auf partys a paar nette damen seh dann geh ich auf die zu und dann kommt ihr freund - danach fühl ich mich immer wie im krieg wenn a granate auf an kameraden detoniert
    desselbe auch wenn ich mit paaren unterwegs bin und die sich dann küssen...

    aber halt die ohren steif - es gibt fast 3 mrd frauen auf der welt da sind sicher auch a paar für dich dabei:zwinker:
    und mal ausheuln tut doch auch gut - ich denk auch so - nur fehlt mir auch a menschliche schulter zum ausweinen

    denk an den satz:
    die stunde des siegers kommt für jeden irgendwann!!!
     
    #14
    gentleman310, 5 September 2006
  15. FreeMind
    Gast
    0
    1. oder 2. Weltkrieg? Vietnam? Korea? Oder welchen meinst du Veteran denn? Herje Vergleiche sind nur sinnvoll wenn sie nachvollziehbar sind. Also solltest du schon was finden was in den letzten 16 Jahren passiert ist. Vielleicht einer der Golfkriege? Haben die da noch Granten benutzt, mmh? :kopfschue

    Hast du überhaupt schon jemanden verloren?

    Zum TA, deine Teenie-Krise ist irgendwie ziemlich lächerlich. Schau mal wieder in einen Spiegel und lass dein Selbstmitleid sein. Wie sollen den anderen Menschen mit dir umgehen oder dich ernst nehmen? Klingt brutal, aber dir hilft keiner nur weil du "rumjammerst". Damit sackst du nur noch tiefer ab.

    AleX
     
    #15
    FreeMind, 5 September 2006
  16. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Gründe doch eine Lerngruppe, dann kommst du anderen Mädchen näher und bekommst auch noch bessere Noten. Gibt es was besseres?
    Und das mit dem Computerspielen würde ich wirklich bleiben lassen. Such dir halt andere Freunde, die weggehen wollen.
     
    #16
    Pirat, 5 September 2006
  17. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1- Also hab ich's doch voll getroffen.
    Du machst keine Sport, das ist scheisse. Wie gesagt, zocken ist ok wenn man sich kontrollieren kann. Sport muss aber sein für jeden, der Köper brauch bewegung: der Mensch ist kein Sitztier.

    2- Mit der Schule das is wirklich voll die Ausrede, da hast ja wohl mal 1std zeit am tag um dich zu bewegen... :kopfschue

    3- Sich dauernd scheisse fühlen wegen den Mädelz is normal in unserem Alter :zwinker: .

    4- Um gute Noten zu bekommen muss man nicht den ganzen tag lernen. Lern lieber anders, mit Logik bitte.
    Dann hast immer noch genug Zeit um zu zocken, sport und um zu lernen. Ich schaffe ja schliesslich auch alles, warum du dann nicht?
     
    #17
    F3d3r3r, 5 September 2006
  18. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    ICh versuche es mal mit 1 Stunde täglich am Home Trainer (das Fahrrad)

    Meint ihr das genügt an Sport?
     
    #18
    Blond501, 5 September 2006
  19. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Warum wieder in der Wohnung?
    Geh Joggen, oder in einen Sportverein: Fussball, basketball, Tennis.....
    Gibt doch soviel zu machen.
    Hängst da wieder alleine Zuhause und kommst net unter Menschen.

    Geh mal an die Luft, oder erwartest du das dich ein Mädel an deinem Hometrainer findet?
     
    #19
    F3d3r3r, 5 September 2006
  20. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Geh raus, joggen, schwimmen oder Sport im Team, erkunde doch mal die Gegend mit dem Fahrrad, dann hast du auch was zu erzählen und die Damen finden dich interessant. Zieh das durch und in ein paar Monaten wirst du dich ärgern, dass du dein Leben noch nicht schon viel früher geändert hast. Versprochen.
     
    #20
    Pirat, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten