Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin so glücklich!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Marie82, 1 April 2007.

1. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe community!

Ich war schon seeeehr lange nicht mehr hier! Und wenn ich mir meine letzten Threats so anschaue, war ich schon sehr verzweifelt und am Boden.

Doch letztes Jahr im November sollte ich jemanden Treffen, der mir die Augen öffnete. Am Anfang dachte ich er interessiert sich nicht für mich, weil er mich nie ansah, geschweige denn ansprach. Am Ende fand mein Vater heraus, dass er Spanisch spricht und somit musste er mit mir reden, damit ich mein spanisch üben konnte!
    Am Ende lud er mich zu einem Abendessen mit seinen argentinischen Freunden die in Wien wohnen ein.

Bevor er zurück flog nach Houston, tauschten wir Adressen aus und es verging kein Tag an dem wir nicht Kontakt hatten, meistens über Chat. Im März kam er nach Österreich und wir verbrachten wundervolle 2 Tage in Salzburg! An Romantik hat es nicht gefehlt :smile:
    Wir fuhren gemeinsam zurück nach Wien wo er kurzerhand entschloss seinen Flug nach Paris wegen mir zu verschieben. Wir verbrachten noch einen Tag zusammen von morgens bis spät abends... Der Abschied ging schnell und tat auch nicht sehr weh, da ich wußte im Sommer werden wir uns wiedersehen .... in Houston und Mexico... gemeinsame Ferien....

Jetzt ist er gerade in Afrika und hat vor bevor er nachhause nach Houston fliegt mich zu besuchen für 2 Tage, da ich Geburtstag habe! :smile: Es ist alles so einfach wenn man jemanden gefunden hat, der einen so liebt, wie man ihn liebt... egal wieviele km uns trennen, ich weiß das er für mich da ist! Und ich weiß das er mich liebt! Ich kann es spüren, täglich! :herz:

Ich wollte hier einmal einen positiven Beitrag hinterlassen, dass mir hoffenltich gelungen ist!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühling!

Viele Grüße
    Maria

Marie82, 1 April 2007
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Liebe Marie, deine vorherigen Posts kenne ich zwar (noch) nicht, aber ich freue mich, dass du einen Menschen gefunden hast, der dich so glücklich macht, und gönne es dir von Herzen. :herz:

Piccolina91, 1 April 2007
  3. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch!!!!:grin:

schoki04, 1 April 2007
  4. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Schliess mich an!:grin:
    Off-Topic:
    houston,Mexico,Österreich,Paris...der kommt ja ganz schön rum:eek:

Schokochika, 1 April 2007
  5. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja bei mir ist alles noch unsicher:geknickt: aber lass dich :knuddel:
    freue mich für dich sowas ist das schönste im leben

VeRMilLLioN, 1 April 2007
  6. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für alle eure lieben Glückwünsche!

Dir lieber Vermillion wünsche ich alles Gute und toi toi toi! :zwinker:

Off-Topic:
    er kommt viel rum, weil er in der Ölbranche tätig ist. Ich denke aber trotzdem, dass es nicht lustig ist, wenn man 4 Wochen in Afrika auf einer Bohrinsel am Meer "eingesperrt" ist (er sagt selbst: i am in jail...) hört sich alles schöner an, als es ist....

Marie82, 2 April 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ist das süüüüüüüüüüüüüüss!! Ich gönne es dir von herzen bin grad genauso glücklich :grin: :herz:

User 75021, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...