Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so krass verknallt, helft mir bitte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BeaNos, 24 Juni 2007.

1. BeaNos
    BeaNos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hi all,

also ich fang mal kurz an:
    Ich habe seit 02.05.07 eine Zivistelle bei einem Krankenhaus, dort arbeite ich in der Logistikabteilung, da gibt es auch eine voll süße Frau in meinem Alter. Ich habe sie nach längerer Zeit mal auf Ihre ICQ Nummer angesprochen. Wir haben so also sehr lange tiefgreifende Gespräche gehabt in denen ich Ihr auch gesagt habe was ich für Sie empfinde. Jedenfalls arbeitet sie dort nichtmehr und hat mir vorgestern geschrieben, dass wir uns nichtmehr sehen werden. Sie fand das allerdings sehr schade und wollte mich privat treffen.

Gestern haben wir uns dann getroffen und habe von 18- 1:30 Uhr geredet ohne das die Themen weniger wurden, sie wollte auch gerne noch länger, ich auch aber war leider zu müde.
    Als wir dann am See spazierten und uns auf so eine Plattform stellten, kam sie mir plötzlich total nah, stand direkt neben mir, ich ärger mich jetzt wie sau das ich meinen Arm nicht um sie gelegt habe. Naja jedenfalls bin ich jetzt total verknallt und mir geht es so richtig dreckig.

Meine Frage nun, warum fühle ich mich so schlecht obwohl man doch sagt das dieses Gefühl das schönste sein soll?

Noch kurz zu ihr, sie hat sich vor 1 Woche von Ihrem Freund getrennt und sagte mir damals auch, dass sie jetzt erstmal zeit braucht für sich alleine. Nur gestern sah es für mich voll so aus, als würde sie auch mehr wollen?! Die Gesten und alles drum herrum halt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mir geht es echt total besch*****....

Ich würde mich sehr über einige Hilfreiche Antworten von Euch freuen, also wie Ihr das seht usw.

Vielen Dank

BeaNos, 24 Juni 2007
  2. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, sie hat das getan, weil sie es vermisst in den Arm genommen und geküsst zu werden...(schließlich war sie es bis vor 1 woche so gewohnt...)

und trotzdem möche sie wahrscheinlich eher eine Beziehungspause...lass ihr die Zeit, sei an ihrer Seite, sag du wartest, sie soll sich erst erholen...
    sag, du möchtest vorsichtig vorgehen, nichts überstürzen, sie soll, wenn sie wirklich soweit ist, auf dich zugehen...

pnk_lady, 24 Juni 2007
  3. tobias_1986
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Das sie sich gerade von ihrem Freund getrennt hat könnte zum Problem werden.

Wenn du wartest könnte sie dich als Freund abtun, wenn nicht könnte es ganz gut sein dass du nur als Ersatz dienst und sie sich dann mit total konfusen Gefühlen schnell wieder von dir trennt.

tobias_1986, 24 Juni 2007
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Denke auch sie geniesst zwar die Nähe und die Berührungen, aber was festes wird ihr so kurz nach einer Trennung nicht vorschweben.

gad-jet, 24 Juni 2007
  5. BeaNos
    BeaNos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    hm ok, klingt einleuchtend, ok jetzt gehts mir noch beschi***** :-(

aber eine Frage habe ich noch, sie sagte das Sie schon lange keine Liebe mehr empfunden hat, ist das da eventuell anders? Sie meitne auch sie hatte schon seit soo langer zeit nichtmehr solche Gefühle wie sie sie jetzt für mich hat....

BeaNos, 24 Juni 2007
  6. tobias_1986
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    also für mich klingt das sehr so als ob sie die Romantik in ihrem Leben vermisst. Ich glaube da ist eher viel Kuscheln angesagt.

tobias_1986, 24 Juni 2007
  7. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    d.h. ihr würdet eine Kuschelbeziehung führen...ob du dabei ihr fester freund bist oder nciht, liegt an ihr...
    ich wäre aber auf der Hut, eben nciht dieser Ersatz zu werden...Ersätze werden ersetzt ^.~
    Sei ihr ein und alles...aber zwing sie nciht zu einer Beziehung...

hey...ich habs...wie wäre es, wenn du doch tatsächlich mal mit ihr sprechen würdest....???

pnk_lady, 24 Juni 2007
  8. BeaNos
    BeaNos (32)
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hm naja egal, bitte Thread löschen.
    Ich vergesse sie einfach :grin:

Danke für die Tipps

BeaNos, 24 Juni 2007
  9. BeaNos
    BeaNos (32)
    6
    86
    0
    Verliebt
    Ihr hattet voll recht, sie will keine Beziehung haben, hab vorhin mit ihr geschrieben. Sie will mich aber trotzdem besser kennenlernen, naja mal sehen, dann ist es jetzt halt ne freundin ^^:flennen:

BeaNos, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...