Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin so ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadBoy151, 1 Juli 2006.

  1. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    ersteinmal ein hallo von mir....
    ich hab zurzeit voll das problem mit meiner freundin/ex-freundin
    ich fasss es mal kurz
    im bett läuft zur zeit so gut wie null (wir sind seit zwei jahren zusammen) ich bin seit 6 monaten beim bund und wir sehn uns leider nur am wochende und da ist ja normal das man sex hat haben möchte......die ersten 3 monate lief alles super und jetzt -.- nix mehr sie meinte nach monaten sie hat das gefühl das ich nur nach hause komme um zu Fic**n aber das ist nicht so ich liebe sie über alles,,hab ihr zeit gelassen wochen ohne sex vergingen aber nix hat sich geändert...jetzt streiten wir uns nur noch a...auch deswegen....zusätzlich hab ich das gefühl das sie nix mehr für mich macht...ich muss immer zu ihr kommen und das volle programm.....gestern hab ich schluss gemacht und bin voll am ende....kann nur noch an sie denken und kp. sie sieht nix ein und kann mich angeblich nicht verstehn.....und ich liebe sie noch so übertrieben........was soll ich machen? ich bin so ratlos..ich dacht das hält super lang und sie ist eigendl. oder war die frau meiner träume hört sich dumm an aber war so....aber ach alles ist so scheiße :frown::kopfschue und ich mache und würde alles für sie machen und bekomm nix zurück...ihr wisst nicht wie weh das tut....und sie sagt noch sie liebt mich.........
     
    #1
    BadBoy151, 1 Juli 2006
  2. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass man glaubt, man hätte die richtige gefunden, ist ganz normal, das glauben viele(wie ich auch) aber auch viele werden in die Realität zurückgeholt und sehen, dass man nicht weiß, was noch alles passiert. Ich hoffe, du bist dir wirklich sicher, dass du sie nicht mehr willst. Wenn ja, dann ignoriere deine Verliebtheit einfach und irgendwann wird es sich geben...
     
    #2
    SeeIBe, 1 Juli 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein mann und ich hatten auch ne we-Beziehung (er is soldat) und ich hatte nachher auch das gefühl, er kommt nach hause um zu poppen...

    wir haben dann freitags nich mehr gepoppt... das hat schon sehr viel geholfen...

    okay, ob dir das jetz noch hilft, weiß ich auch nich... aber ich kann deine freundin verstehen
     
    #3
    Beastie, 2 Juli 2006
  4. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    sicher ob ich sie nicht mehr will bin ich leider kein bisschen....aber ich weis das ich das nicht will wie es gerade ist und ich habs ihr schon gesagt aber sie reagiert nicht drauf.............


    und zu Beastie

    hab auch schon gesagt wenn du willst schlafen wir weniger mit einander und so...und aus weniger wurd gar nix.......aber wie kannst du das versteh? also ich mein wie kann man versteh das ich nur das will obwohl das gar nicht so is? ich schreib ihr jeden tag..wir telefonier haben spaß zusammen gehabt und naja sex war am wochende immer,...nur aufeinmal denkt sie das ich nur das will....warum?total deprimiernt....freunde beim bund die keine freundin haben erzählen immer ah ich hab soundsoviel gefi***t und ich denk mir immer toll ich hab ne freunde und nix läuft obwohl ichs gern hätte und sie auch voll liebe....aber sex gehört doch zu ner beziehnung oder seh ich das so falsch?
     
    #4
    BadBoy151, 2 Juli 2006
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weil es sich so anfühlt, als wenn es so wäre...
     
    #5
    Beastie, 2 Juli 2006
  6. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist zumindest das, was eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet.
     
    #6
    SeeIBe, 2 Juli 2006
  7. Drownedmaid
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Der Bund macht dich zum Raucher, zum Alkoholiker, oder zum single.

    Ist wirklich so, bin ebenfalls seit 6 monaten dabei, und habe meine auch verloren.
     
    #7
    Drownedmaid, 2 Juli 2006
  8. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    da hast du wohl recht....ich weiß nur nicht was von den 3 sachen am schlimmsten ist........aber ich weiß ich will kein single sein und auch keine andere haben -.-

    ........... aber nun zu meinen problem
    ich weiß nicht mehr weiter.....ich denk mal ich könnt mit ihr wieder zusammen kommen...aber es würde nicht besser werden...aber sie wär halt wieder mein und ich wär unglücklich aber rotzdem glücklich das ich sie hab....warum is das alles so komplieziert
     
    #8
    BadBoy151, 2 Juli 2006
  9. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Also willst du dich selbst umbringen?

    --edit--
    Das ist die falsche Ansicht. Bei Liebe kommt es nicht auf das besitzen an, das ist etwas vollkommen unwichtiges und überflüssiges. Das einzige, was man von einer Beziehung braucht ist Liebe.
     
    #9
    SeeIBe, 2 Juli 2006
  10. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    in wiefern selbst umbringen?
     
    #10
    BadBoy151, 2 Juli 2006
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das liegt nich am bund, sondern am menschen selber...

    ansonsten düfte es ja nur single-sodaten geben...

    gezwungener maßen kenn ich ja nun einige viele... und da sind....*nachdenk*... hmmm kein single dabei:ratlos:
     
    #11
    Beastie, 2 Juli 2006
  12. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    aber da ist schon was wares dran das bei vielen die beim bund sind die beziehungen kaputt gehen......ich hab es bei vielen erlebt.....ich denk die beziehungen die klappen, da hat man sich kennen gelernt als die schon beim bund waren...es verändert sich soviel wenn man hingeht,früher hat man sich immer gesehn jetzt nur noch am wochende....aber die leute die einen kennen lernen wo sie beim bund sind da wissen die frauen was auf sie zukommt, und ,müssen sich nicht aufeinmal komplett umstellen
     
    #12
    BadBoy151, 2 Juli 2006
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würde es jetz nich völlig von der hand weisen wollen, was du sagst, aber ich kann halt eben von den kollegen meines mannes sagen, dass da durchweg alles dabei is... sowohl bundis, als auch soldaten... und so junge hüpfer wie ihr :zwinker:, als auch 'alte' männer/frauen

    ich wüsste auch nich, dass man beim bund gezwungen wird zu rauchen oder zu trinken:tongue:

    aber egal, das is ja nun nich das thema, sondern dein problem is das thema, zu dem ich aber leider keinen ratschlag hab,., außer redenredenreden...
     
    #13
    Beastie, 2 Juli 2006
  14. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    aber danke....nur weis nicht wie oft ich versucht hab zu reden -.- aber die will nix einsehn....warum liegt mir nur soviel an dem mädchen :frown:
     
    #14
    BadBoy151, 2 Juli 2006
  15. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    badboy du bist nicht alleine mit deinem leiden, wenn ich das so lese erlebe ich derzeit die genau identen gefühle wie du und das ist verdammt hard. hammer. ich hoff es geht schnell wieder vorbei :frown:
     
    #15
    Lemmy AT, 2 Juli 2006
  16. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Bei mir gibts was Ähnliches, ich wechsel die Schule, es wird sich vieles verändern, weil wir uns im moment viel gesehen haben, irgendwie wird es sich finden lassen oder es wird nich klappen. Notfalls gibs ja noch die Freunde Oliver Vodka und so weiter :X
    Na ja euch viel glück, cu 0nLY
     
    #16
    Only Love, 2 Juli 2006
  17. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    naja davon rate ich ab sind nur kurzfristige helfer^^
     
    #17
    Lemmy AT, 2 Juli 2006
  18. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    ^^ immerhin erfüllen sie ihren zweck :grin: :zwinker:
     
    #18
    Only Love, 2 Juli 2006
  19. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja das hoff ich auch -.-
     
    #19
    BadBoy151, 2 Juli 2006
  20. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    grad hab ich wieder mit ihr geschrieben......denkt ihr die sieht irgendwas ein.....nix......und ich bin immer der dumme
     
    #20
    BadBoy151, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten