Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #1

    ich bin so unkreativ =(

    hey leute,
    also ich will meinem freund ne kleine freude machen, ne grundidee habe ich mitlerweile schon.
    will ihm dazu noch nen liebesvertrag schreiben, denn gedichte hab ich ihm schon viele geschrieben... nur wie fang ich am besten an??
    hat vllt jemand ideen für mich?
    bin immer so derbe unkreativ =((((

    btw ich weiss das der post therad eigentlich in geschenkideen gehört aber is wirklich dringend... mein freund kommt morgen abend oder freitag vormittag..

    hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bin so unkreativ ... helft mir maedels :D
    2. total unkreativ, hilfe bei ausbau der idee
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #2
    Einen Liebesvertrag? Ich weiß ja nicht, ob ich das falsch verstehe, aber für mich hört sich das komplett unromantisch an
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #3
    also ich hatte vor ihm milaschokolade zu schenken ( diese herzen) und rundrum wollte ich ein herz aus teelichtern stellen und dann schön das zimmer verdunkeln ...
    will ihm dazu noch irgendwas schreiben, da ich ihm schon viele gedichte geschrieben hab, hab ich gedacht ich schreib ihm nen liebesvertrag
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #4
    Vertrag hört sich so, so ewig und endgültig an :ratlos:

    Schreib doch lieber eines Deiner berühmten Gedichte :zwinker:

    und lass uns daran teil haben :grin:
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #5
    ^^ naja nen gedicht is ja nix besonderes mehr =(
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #6
    Wie soll denn dieser "Liebesvertrag" aussehen? Was soll da drinnen stehen?

    Ich würde ihm einfach ein Gedicht schreiben...
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #7
    sowas wie :
    #1 ich werde immer für dich da sein
    #2 ich werde immer hinter die stehen, egal was kommt
    #3 ich werde dich immer so respektieren wie du bist

    usw...
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    2 Mai 2007
    #8
    ein vertrag kann durchaus etwas poetisches haben, versteifts euch nicht so auf die tatsächlichkeiten.. liebe darf mal absurd sein..
    wusste schon gertrude stein: "eine rose ist eine rose ist eine rose"...

    @melkira
    also das klingt für meinen geschmack ein wenig zu wenig absurd :zwinker:
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #9
    in wiefern absurd? ^^
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    2 Mai 2007
    #10
    naja das klingt jetzt schon so verklausuliert vertraglich.. ich würde etwas mehr "attitude" reinverpacken. das klingt schon fast wie ein ehegelübde - wolltest du das? nicht falsch verstehen, ich dachte nur es soll etwas ironisch-lustig sein.
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #11
    ja stimmt.. is wohl nen bissl zu "spießig"
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    2 Mai 2007
    #12
    ich find die idee aber cool. vielleicht stört mich nur die form gerade, und es reicht schon, ironische worte für die gleiche aussage zu finden.. my 2 cents.
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #13
    ich kann ja gleich mal nen groben entworf machen und das vllt einscannen ?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #14
    so, wie du die idee bisher beschrieben hast, könntest du auch einfach gründe aufschreiben, WARUM du ihn liebst :zwinker:
    hab ich auch mal gemacht... hab 100 gründe gesammelt... wenn du dich ein paar std hinsetzt, kriegst du die normal auch leicht zusammen^^

    mir taugt das wort "vertrag" ehrlich gesagt auch nicht so wirklich *gg* :tongue:
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #15
    ja stimmt irgendwie klingt das wort son bissl örx, das mt den 100 gründen hab ich glaubig schonmal gemacht
     
  • flubbi
    flubbi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #16
    find ich ne tolle idee mit den 100 gründen von kathi! das ist es doch, was man von seinem partner gerne hört - ich mag dies und das, ich bete dein lächeln an, deine küsse machen mich schwindelig.. etc. :smile: das wär doch super!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #17
    Off-Topic:
    ...und deswegen ist dein beitrag jetzt auch in der rubrik geschenke & ideen gelandet.
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #18
    genau das mit den 100 gründen mach ich auch grade ^^
    nur is garned so eifach 100 gründe zu finden ohne sich irgendwie zu wiederholen
     
  • MeLkiRa
    MeLkiRa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #19
    hat sich erledigt :smile2:
    danke für eure hilfe :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste