Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin so verliebt, muss euch das einfach erzählen, hihi!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Reedeema, 17 Juli 2006.

  1. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Hehe!

    Ich freu mich gerade dass ich mich total verknallt hab, es wird jeden tag doller und toller!

    Anfangs hatte ich ja total bedenken ob es für ne Beziehung reicht, wollte es dann halt einfach probieren und wir sind uns eben näher gekommen! Ich hab sie immer lieber, von tag zu tag!!

    Dann war die Situation dass mein herz sagte "ja" und mein kopf "nein"..

    Ich denke ich hab jetzt alle zweifel beseitigt, ich denke ich bin bereit für eine Beziehung und freu mich totaaaaaal darauf dass sie wieder kommt (heute, also Montag ist es auch so weit, hihi)

    Danke Bandit, auch wenn ich deine Fragen bis heute nicht beantworten kann, haben sie mir totaaaal geholfen mir über mich selbst klar zu werden. Wirklich!

    Ich flieg auf Wolke 7, hihi!

    P.S.: ok, der thread ist vielleicht etwas sinnfrei, ich freu mich grad nur so^^
     
    #1
    Reedeema, 17 Juli 2006
  2. mr.klu
    Gast
    0
    Da kann man ja nur Herzlichen Glückwunsch sagen und alles Gute, dass alles so weiter läuft. :smile:

    Hoffe, mir geht es bald mal ähnlich... :geknickt:
     
    #2
    mr.klu, 17 Juli 2006
  3. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ***:herz: -Glückwunsch***
     
    #3
    eternety, 17 Juli 2006
  4. Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    Dank euch beiden!


    Naja, ich hab auch 3jahre gewartet bis ich mich wieder verliebt habe...

    das lustige ist ja dass ich schon früher mal in das Mädchen verliebt war.... Sie wusste das allerdings nicht und ich hab den Kontakt abgebrochen als sie mal zu meiner Cousine meinte ich bin voll nett... Ich hab mir gedacht "Ach ich bin nur nett, scheiß auf sie" so.. dann hab ich sie nen halbes jahr nicht gesehn... Der Schock war dann groß als ich sie wiedertraf.. Sie war mit meinem besten Freund zusammen, zwar nur 2 wochen (zwischen den ist auch nixgelaufen, sonst könnte ich gar nicht mit ihr was anfangen... Das könnte ich einfach nicht wenn mein bester Freund sie schon.. gepoppt hätte :tongue:) der war dann auch total erschrocken, weil er wusste gar nicht dass ich sie schon vor ihm kannte, er hat meine Cousine eben durch mich kennen gerlernt und dann später auch sie...

    Echt komische Situation gewesen, keiner wusste grad was abgeht :tongue:
     
    #4
    Reedeema, 17 Juli 2006
  5. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    sowas lese ich gerne :smile: schon ist der tag etwas netter, wenn man mal liest, dass es auch schöne seiten im leben gibt! :zwinker:

    alles gute euch beiden! :herz:
     
    #5
    CrushedIce, 17 Juli 2006
  6. Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    bah, ich wurde in die Stammkneipe verschoben :tongue:


    Auch egal, ich schreib ihr jetzt ne´ SMS und geh pennen.. Hab mir Sims2 gestern besorgt und habd ie ganze nacht gespielt, oh man ^^ (und das Addon wo man geschäfte und so auf machen kann)

    Im Spiel bin ich arm wie ne Kirchenmaus, ich wollte ja nur nen Teenager machen aber da musste nen Erwachsener dabei sein, hab mir also noch nen sklaven erschaffen ^-^

    Das blöde ist, der teenager ist schon in der nacht wo ich gespielt habe erwachsen geworden, und sein dad, also der erwachsene ist nun nen Alter Knacker der nimma arbeiten kann, er frisst also nur geld weg! Den verbrenn ich heute nacht ^-^ ich sperr ihn ein und lass ne Rakete hoch gehn, hihihi!

    ok, mein thread ist wirklich off topic, man könnte ihn Reedeema´s allerlei nennen :tongue:
     
    #6
    Reedeema, 17 Juli 2006
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Hihi wie witzig bist du denn? :grin:

    Sims2 ist btw der Hit, da kann man so ganz sorgenfrei Menschen ertrinken, verhungern oder verbrennen lassen ;-).
     
    #7
    Ört, 17 Juli 2006
  8. Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single

    Das wird nen Spaß ^-^

    Der Sklave ist eh schwul geworden, obwohl ich nie küssen oder sontiges mit anderen Männern gemacht hab! Der is Ausbilder bei der Armee gewesen, find ich schade dass der so schnell so alt geworden ist!

    Werde ich mir wohl ne´ Frau suchen müssen und Baby´s zeugen um weiter zu überleben x( Auch egal, irgendwann werde ich noch reich, auch wenn ich grad nichts im kühlschrank habe und 79 Dollar in der Tasche, hihi! Hab grad mein Haus unten mit ner´ Bar erweitert :tongue: Ansosten alles total alte zerfetzte Möbel aus´m Müll, hihi!

    Und warum "Wie witzig bist du denn ?" Was hab ich dir denn jetzt getan ? :ratlos:

    Ich bin schon wach und geh jetzt weiter spielen, HIHI!
     
    #8
    Reedeema, 17 Juli 2006
  9. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Naja, Ausbilder bei der Armee, was erwartest du denn dann- natürlich wird der schwul :tongue:

    Kannst auch beim Adoptionsservice anrufen, dann brauchste keine Frau für dein Kind.

    Und ich find deinen Thread einfach witzig, entschuldige :hmm:
     
    #9
    Ört, 17 Juli 2006
  10. Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    Achso ^^

    ich dachte du meinst das so auf "Wasn idiot" basis ^-^ na dann tuts mir leid, habs falsch verstanden ^-^

    Jetzt bin ich Polizist und schon im Zivil-dienst verdien schon nicht schlecht, hihi, hab Logik und Körper auf voller stufe, bin bald Kommisar, juchu! :cool1: :tongue:
     
    #10
    Reedeema, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt muss euch
Jessi-96
Stammkneipe Forum
2 Mai 2010
13 Antworten
die_venus
Stammkneipe Forum
18 Januar 2006
22 Antworten