Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so verliebt - was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lilfrog19xx, 21 April 2017.

  1. lilfrog19xx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    -
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
    lilfrog19xx, 21 April 2017
  2. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.430
    348
    2.179
    Single
    Mhm, wann kommt er denn genau wieder? Eure Anfangszeit klingt ja wirklich schön. Aber leider ist auch das kein Garant dafür, dass er eine Beziehung will.
    Wie lange ist er denn schon Single?

    Wobei solche Gespräche ja keine Stimmung kaputt machen. Sie verschaffen Klarheit. Und verhindern eben, dass man sich immer fragt, ob er einen auch mag.

    Puh, das klingt nicht so gefühlvoll. :frown:

    Gut, dass er dir nicht mehr so häufig geschrieben hat, würde ich nicht überinterpretieren - du sagst ja selbst, er hatte viel Stress. Dass er sich umgekehrt aber z.B. gar nicht für dein Befinden interessiert hat, klingt doch eher wie "Aus den Augen, aus dem Sinn!".

    Ich würde wohl mal abwarten, bis er sich meldet. Wenn er Interesse an dir hat, wird er sich melden.
    Wobei du es auch nicht überinterpretieren solltest, sollte er wieder nach einem Treffen fragen. Vielleicht will er halt einfach wieder Spaß haben.
    Und wenn ihr euch wieder trefft, solltest du ihn ganz klar fragen, was das für ihn denn nun ist zwischen euch. Die Gewissheit brauchst du. Das macht dich gerade ja ganz verrückt.
     
    #2
    User 97853, 21 April 2017
  3. User 150857
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    88
    493
    Verheiratet
    Ich würde mich nicht mehr melden. Du hast sehr deutlich gemacht, dass du ihn weiterhin treffen möchtest und auch während seiner Abwesenheit mehrfach gezeigt, dass du an ihn denkst und an seinem Tagesablauf usw. interessiert bist. Da dabei so wenig von ihm gekommen ist, würde ich mir jetzt nicht mehr allzu viele Hoffnungen machen, ehrlich gesagt... warte doch mal ab, ob er sich meldet, wenn er jetzt wieder Drehpause hat. Ich finde es schon immer etwas unverständlich, wenn das Gegenüber so wenig Interesse zeigt und nur auf Fragen antwortet, aber nicht selbst welche stellt. Da hat man doch selbst irgendwann keinen Bock mehr, also mir vergeht da jedenfalls ordentlich die Lust, auch auf freundschaftlicher Ebene. Da besteht dann meiner Ansicht nach wohl einfach ein Ungleichgewicht was das Interesse am jeweils Anderen anbelangt.
     
    #3
    User 150857, 21 April 2017
  4. lilfrog19xx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    Single
    -
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
    lilfrog19xx, 21 April 2017
  5. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.430
    348
    2.179
    Single
    Möglich, dass er den jetzigen Zustand einfach genießt. Er wird von einer jungen Frau angehimmelt - da sieht er wohl wenig Grund das zu ändern. Fairer wäre es natürlich, wenn er dir klar sagen würde, woran du bist, da er ja merkt, dass du mehr Gefühle für ihn hast als umgekehrt. Oder er lässt einfach seine Taten sprechen.
     
    #5
    User 97853, 21 April 2017
  6. lilfrog19xx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    Single
    -
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
    lilfrog19xx, 21 April 2017
  7. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.430
    348
    2.179
    Single
    Nee, nee, DU solltest dich nicht melden. Wenn, dann ist er am Zug. Wenn er Interesse hat, wird er sich melden. Wenn nicht, hast du schon deine Antwort.
    Ich würde ihn deshalb auch nicht darauf ansprechen. Erst, sollte er sich melden und nach einem Treffen fragen.
    Du hast ja schon viel getan. Er weiß ja, dass du Gefühle für ihn hast. Jetzt liegt es an ihm.
    Blöde Situation. :frown: Waren wir aber wohl schon fast alle mal drin.
     
    #7
    User 97853, 21 April 2017
  8. lilfrog19xx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    Single
    -
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
    lilfrog19xx, 21 April 2017
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.530
    598
    8.248
    nicht angegeben
    Ich hätte an deiner Stelle nachgefragt. Nicht vorwurfsvoll, sondern einfach nur, damit du weißt, woran du bist. Ich hätte das aber wohl schon recht früh gemacht. Kenne Leute, die einen ähnlichen Beruf haben wie er, und da ist es üblich, dort, wo man gerade ist, was am Laufen zu haben, was aber nicht verbindlich oder fest oder langfristig ist. Einfach Spaß haben, Nähe genießen, Pseudovertrautheit aufbauen, und dann irgendwann wieder Aus-den-Augen-aus-dem-Sinn und sich auf die Arbeit (und die nächste Frau/den nächsten Mann) konzentrieren. Wäre ja sinnvoll zu wissen, ob er auch so tickt. Wenn ja, ist es ja kein Problem, aber es ist gut, sowas (vorher) zu wissen. Diese Männer sagen das aber meiner Erfahrung nach nicht gerne, weil sie Frauen unterstellen, damit ein Problem zu haben (und dann eben nicht zum Zuge zu kommen). Wenn man nachfragt, deuten sie es aber zumindest an oder antworten so ausweichend, dass klar ist, was sie wollen bzw. nicht wollen (das war jedenfalls meine Erfahrung, wobei ich nicht immer selbst involviert war. Da ist es vllt dann nochmal anders).
     
    #9
    User 91095, 21 April 2017
  10. lilfrog19xx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    Single
    -
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
    lilfrog19xx, 21 April 2017
  11. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.530
    598
    8.248
    nicht angegeben
    Schlechtes Gewissen? Hat Angst, nen Korb zu geben? Hofft, dass du es auch so verstehst? Oder ihm ist einfach fad gewesen, und er fand die Zeit mit dir sicher auch sehr schön, daher, wieso also nicht antworten? Du hast ihm ja auch unverfängliche Nachrichten geschrieben.

    Ich will dir jetzt auch nichts einreden, ich erkläre nur, was ich für Menschen kenne und weshalb ich an deiner Stelle deutlich nachgefragt hätte.
     
    #11
    User 91095, 21 April 2017
  12. lilfrog19xx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    Single
    du hast bestimmt auch recht...aber ich denke jetzt ist eh zu viel zeit vergangen, um nachzuhaken...keine antwort (nachricht) ist schließlich auch eine antwort...und ich hoffe natürlich er würde sich doch irgendwann mal melden...aber vielleicht sollte ich mich doch erstmal damit abfinden :frown:
    anscheinend verlieben sich männer nur in frauen, die mit ihnen spielen
     
    #12
    lilfrog19xx, 21 April 2017
  13. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.530
    598
    8.248
    nicht angegeben
    Quatsch. Bzw. kommt's auf den Mann an :grin: Für manche Männern stimmt das vielleicht sogar :zwinker: Gibt aber auch andere.

    Und wenn du auch so abschließen kannst, dann ja, frag nicht nach.
     
    #13
    User 91095, 21 April 2017
  14. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.015
    598
    7.994
    in einer Beziehung
    quatsch. oder verliebst du dich nur in männer, die mit dir spielen? wenn nein: verliebst du dich deswegen zwingend in jeden mann - oder wenn ja: verliebst du dich deswegen in jeden mann, der mit dir spielt? es passt eben einfach nicht immer.

    dass liebeskummer und unerwiederte liebe fürchterlich weh tut ist so, ja - kenne ich auch - aber auch das vergeht mit der zeit. die frage ist einfach, wie du am besten damit umgehen kannst, ob du einen klaren schlussstrich brauchst um mit der verarbeitung anzufangen und nicht mehr zu hoffen. in dem fall würde es sinn machen, das thema nochmal auf den tisch zu bringen, ansonsten würde ichs eher lassen.
     
    #14
    Nevery, 21 April 2017
  15. lilfrog19xx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    Single
    wenn ich definitiv wüsste, dass er kein bock mehr hat, würde ich natürlich auch nichts mehr auf den tisch bringen wollen...
    es ist echt schwierig. ich hoffe ich kann es abschließen, falls er sich in den nächsten 1-2 wochen auch nicht mehr meldet...
     
    #15
    lilfrog19xx, 21 April 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt tun
Cricar888
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2017 um 20:59
2 Antworten
Liebes fragen frager
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2017
4 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
33 Antworten