Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin so verwirt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loveyellow, 12 August 2010.

  1. loveyellow
    loveyellow (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Verliebt
    Also ich hab mich in ein so bezauberndes Mädchen Verliebt. Wir kennen uns jetzt auch ca. ein Jahr. Sehen tun wir uns nicht so oft weil sie über 2 Std. von mir weg Wohnt. Mittlerweile schreiben wir uns eigentlich immer im Internet oder SMS. Telefonieren tun wir auch ab und zu. Dass Problem ist das sie irgendwie so viele Verehrer hat! So viele schreiben ihr an die Pinnwand oder machen so Anzeichen. Meistens Wohnen die dann auch bei ihr in der nähe. Wir haben auch voll viele Insider und Reden von zukünftigen Dates. Das alles meistens mit sehr viel Ironie. Vor zwei Tagen hat sie als Statusnachricht geschrieben ''Verliebt :smile:''. Ich weiß nicht was ich so davon halten soll... mittlerweile mag ich sie echt sehr und wir wollten uns auch bald mal alleine Treffen. Aber ich weiß auch nicht wie ich des jetzt so sagen soll bzw. wie ich jetzt weitermachen soll?
     
    #1
    loveyellow, 12 August 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Weißt du denn überhaupt ob sie dich mit ihrem Status meint wenn sie anscheinend so viele Verehrer hat?
     
    #2
    kinkyvanilla, 12 August 2010
  3. loveyellow
    loveyellow (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt
    Natürlich weiß ich es nicht sonst wär ja alles super! :smile:
     
    #3
    loveyellow, 12 August 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kann dir doch egal sein, wieviele Verehrer sie hat. Es kommt nur auf dich bzw. dich und sie an. Jetzt ist doch bald Wochenende, sag' ihr halt, dass du dich dann und dann in ihrer Nähe aufhalten wirst, und dass sie gerne kommen/vorbeischauen kann.
     
    #4
    xoxo, 12 August 2010
  5. loveyellow
    loveyellow (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Verliebt
    Also mit ''Verliebt'' hat sie übrigens nur ihre neuen Schuhe gemeint :smile:.. also eigentlich kein Grund zur Sorge für mich ;-)... Und sie hat mich für übernächste Woche zugesagt das wir zusammen was machen! :smile:
     
    #5
    loveyellow, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test