Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin so verzweifelt!!hilfeee *heul*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von beazy, 17 August 2002.

  1. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    huhu erst mal!!
    ich hab da so ein kleines problem! undzwar! ich und mein freund sie diesen monat 18 monate zusammen davon wohnt er jetzt schon 16 ungefair bei mir!! jedenfalls würde ich mal interessen was es für gründe gibt das man keine lust mehr auf sex hat!! am anfang wa es so das wir jeden tag miteinander geschlafen haben! und jetzt vielleicht nur noch 2-3 mal die woche wenns hoch kommt! ich hab dan gesagt das ich glaube das es an mir liegt! das ich zu langweilig bin, das ich ihm nich mehr gefalle oder das ich nich auf seine sachen eingehe(was ich sehr wohl tuhe) ich hab alles gesagt was man nur sagen kann! nur die einzichste antwort die ich bekomme von ihm ist! ich hab einfach keine lust zu kommen oder überhaupt mich anzustrengen!! also bitte? wasn das für ne antwort? ob der noch ganz klar denken kann? ich hab das gefühl das er mich teireisch verarschen will! oder sich nich traut mir den wirklichengrund zu sagen!! ich verstehe es nicht! er wird jetzt im dez. 21 und ich im januar 18 im februar sind wir 2 jahre zusammen *kopfschüttel* meint ihr nich auch das der mal langsam mit mir reden kann? ich meine immerhin sind wir schon ein paar tage zusammen!
    ich verstehe es nich!

    so mal ne frage an die jungs unter euch!!
    habt ihr einfach mal keine lust auf sex? oder überhaupt auf das gefühl geliebt zu werden?

    au man das is echt zu hoch für mich!! egal wen ich frage oder mir so anhöre was die anderen so erzählen! haben die jungs immer lust!! wieso meiner nicht??:ratlos: :ratlos:

    Gruss BeazY
     
    #1
    beazy, 17 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ach Jungs sind komisch, wenn sie keinen Sex bekommen brauchen sie ihn jeden Tag, und wenn sie soviel haben wie sie wollen, brauchen sie keinen mehr. Ich denk es is ziemlich normal, dass nach über einem Jahr zusammenwohnen langsam Routine in die Beziehung kommt. Ich denke, dass is bei allen so.
     
    #2
    stubsi, 18 August 2002
  3. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    MeinenSenfnochabgeb

    Hallo Beazy!

    Denke mal dasses normal is! Außerdem sin 2-3 mal die Woche Sex immer noch mehr als 0,0 mal :grin: .... so wie bei mir halt *g*

    Tobi
     
    #3
    Schulerbible, 18 August 2002
  4. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    also i muß sagen i shcließ mi erstmal dem Bibel-Hoschi an +fg+ ...

    erstmal ...

    ... was i no sagen will ... i halts für a gerücht dass Männer / Jungs immer lust auf sex haben ... i mein i hab a tage da könnte man mir meine freundin nackt und total notgeil auf den bauch binden und i würd einschlafen ... aber i mein grad in ana so langen Beziehung sollte routine langsam einkehren ... bzw es iss einfach so ... und da sollte man halt dagegen was machen wie ... ausgefallenere orte und so ... kann eh sein dass ihr schu alles durch hattet ... weiß i ja nit ... aber i glaub irgendwann kommt immer die routine ... thatz life


    CU
    Decoy
     
    #4
    DecoyFrost, 18 August 2002
  5. DennisD
    Gast
    0
    Also ich kann da nur von mir sprechen.
    Wir sind schon über 3 Jahre zusammen und ich hätte am liebsten mindestens 2 mal am Tag ...

    Wenn meine Freundin dann auch noch versuchen würde mich richtig heiß zu machen, dann wäre ich sicher noch häufiger dabei.

    Naja, ein Mann der keine Lust auf Sex hat, das kann ich mir doch eher schlecht vorstellen!



    Gruß Dennis:eckig:
     
    #5
    DennisD, 18 August 2002
  6. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    @Dennis

    also es muß ja nit sein dass jeder gleich so nymphomanisch veranlagt iss wie du.

    I mein ... du schließt von dir glei auf alle. Find i nit grad gut ... wie i gesagt hab ... es gibt solche Tage und solche Tage ... und de gibts net nur bei Männern sondern genauso auch bei Frauen.

    Aber solang ihr nit so a Beziehung führt ... in der Art

    Er: "Schatz hier sind ein Aspirin und ein Glas Wasser gegen dein Kopfweh"
    Sie: "Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen?!?!"
    Er: "Gut dann können wir ja poppen!"

    +ggg+

    Also ...

    CU
    Decoy
     
    #6
    DecoyFrost, 18 August 2002
  7. DennisD
    Gast
    0
    @Decoy:
    Hatte absichtlich etwas provokativ verallgemeinert! Wollte mal sehen, was ihr dazu so meint.
    Natürlich kann man das nicht so verallgemeinern, aber ich kenne es zumindest NICHT nur von mir so, dass Jungs es öfter wollen, als Mädels und eher selten abgeneigt sind.

    Der Spruch mit den Aspirin war klasse!:grin:





    Gruß Dennis:eckig:
     
    #7
    DennisD, 18 August 2002
  8. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt

    Ich weis ja nich, was du für nen Job hast, aber viele sind halt so kaputt von der Arbeit dass sie ihre Ruhe wollen. Klar, Sex is entspannend, aber man muss sich halt doch dabei bewegen, und dazu is man halt nach nem harten Tag nich mehr fähig. Ich jedenfalls net, ich weis net wies bei euch is ....
     
    #8
    stubsi, 18 August 2002
  9. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also muss ich erst mal sagen @DecoyFrost den spruch den du daunten memacht hast mit der asperin! das is bei uns umgedreht!!
    ich bin die jenige die dem sex hinterherrennen muss nich er! ich bin hartausgedrückt laufend notgeil und will!! das is nich er!!er is der jenige der immer sagt och mir gehts heute nich lass ma morgen machen! oder so was!!!

    @stubsi mein freund is mediengestalter für digital und print medien! also nen bissl mehr als nen grafiker! das heisst er sitzt den GANZEN tag vorm PC und macht was mit einer hand!! dagegen is der sex MEGA anstrengent für ihn! also so sagt er das immer!!

    ach man der steckt bestimmt im falschen körper!! :zwinker:

    Gruss BeazY
     
    #9
    beazy, 18 August 2002
  10. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also wenn er den ganzen tag was mit der hand macht, macht er vielleicht was anderes als du denkst und deswegen mag er am abend nich mehr :zwinker::grin:

    naja, spass bei seite...


    wie meintest du das mit dem
    mag er auch nich mehr kuscheln usw. mit der oder geht es um das reine poppen? also wenn er nich mehr kuscheln mag dann ist er glaube ich mehr als nur das er keinen bock hat auf dauernt poppen. denn wenn man das nich mehr mag dann gibt es wohl echte probleme in ner beziehung. ansonsten würde ich sagen das das doch mehr oder minder normal is, mit 2-3 mal in der woche sex. is doch fast jeden zweiten tag und somit besser als nix. vielleicht solltet ihr auch mal nen "längere" pause mache - so ne woche oder so und dann halt mal wieder öfter. keine ahnung. und wie oben schon einer sagte, vielleicht mal an anderen orten als nur im bett.
     
    #10
    marcus84, 18 August 2002
  11. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    *lol* nich dein Ernst oder? Genau das ist mein Freund auch, Mediengestalter im Non-Print Bereich. Aber meiner kommt schon oft total fertig von der Arbeit nach Hause. Aber ich denke, den ganzen Tag vorm PC zu sitzen ist anstrengender, als irgendwas wo man laufen muss. Ich fühl mich auch schlapp, wenn ich den ganzen Tag am PC sitz und arbeite. Er will nach der Arbeit halt einfach mal abschalten können, ohne irgendwas aktiv zu machen. So gehts meinem jedenfalls :smile:
     
    #11
    stubsi, 18 August 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nene, es stimmt schon - das Angebot macht die Nachfrage, und Dinge, die man ständig haben kann, sind irgendwann halt nimmer sooo interessant wie am Anfang.

    Wir hatten am Anfang unserer Beziehung auch sehr viel mehr Sex (ab und an sogar 6 Mal in einer Nacht), mittlerweile kriegen wir das nur mehr zam, wenn wir uns länger net sehen *lol*.
    Mittlerweile hat sichs auf 1-2 Mal am Tag, wenn wir uns sehen eingependelt.
    Es spielen halt soviele Faktoren eine Rolle... ob man müde oder schlecht aufgelegt is, etc - und manchmal hat man auch einfach so keinen Bock.
    Manchmal haben wir auch keinen Sex, wenn wir uns beide net aufraffen können... und wieso sollten wir uns zwingen? Der andere is am nächsten Tag immerhin auch noch da *ggg*.

    Kuscheln tun wir aber auch so, ob mit oder ohne Sex. Ich kann halt nur mutmaßen, aber vielleicht denkt dein Freund, vom Kuscheln kommt man immer zu Sex und deswegen will er sich darauf auch net einlassen.

    Ich würd auf jeden Fall mal sagen, laß ihm Zeit. Reibs ihm net ständig unter die Nase (also den Sex) sondern laß ihn auf dich zukommen. Vielleicht braucht er nur ein bisserl Pause um wieder auf den Geschmack zu kommen.
     
    #12
    Teufelsbraut, 18 August 2002
  13. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also! eiegntlich ist es so das meistens unser kuscheln darauf hinausläuft das stimmt schon aber wen er nich will, wen er nur kuscheln will dan wird auch NUR gekuschelt!dan wird da auch nicht mehr draus!
    @marcus! naja ich weiss nich er wohnt bei mir und meinen eltern! also wir sind zusammen in einem zimmer mir 2 pcs da glaub ich nich das er das so mal schnell hinter meinem rücken macht :zwinker: und er sagt ja er macht es sich doch nich uff fantasie wenn er internet hat!!
    @teufelsbraut ja das sollte ich bestimmt mal seinlassen!ihn immer wieder darauf zu stucken!!und ihn mal alleine ankommen lassen!!

    @stubsi nee ich verlange ja nich das wen er nachhause kommt das wir dan gleich loslegen!! umhimmelswillen!! aber abends?hmm naja ich werde mal das thema SEX aus meinem kopf löschen und dan warten bis er mal von sich aus ankommt!

    gruss BeazY
     
    #13
    beazy, 18 August 2002
  14. Carlita
    Gast
    0
    Als ich das gelesen habe, da habe ich mir spontan gedacht, wie wäre es mit einer eigenen Wohnung (wenn man es sich leisten kann)...

    Nach 16 Monaten, ich drücke es mal so aus, "Dauerenge" würde ich wohl auch nicht mehr so oft wollen...
     
    #14
    Carlita, 18 August 2002
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mal ehrlich, beazy: Wenn ich an der Stelle deines Freundes würde es mir tierisch auf die Nerven gehen, wenn ich mir ständig anhören müsste: "Es liegt an mir! Du findest mich nicht mehr attraktiv! Ich bin dir zu langweilig!"- und das auch noch, obwohl das überhaupt nicht stimmt und du im Grunde nur hören willst, wie er widerspricht. Ich hasse diese Märtyrertour, dieses wehleidige "Ich nehme alle Schuld auf mich". Hat der arme Kerl eigentlich kein Recht dazu, mal einfach nicht zu wollen? Oder auch kein Recht auf eine Phase, in der er einfach nicht soviel Lust auf Sex hat? Wenn er sagt, dass er keine Lust hat, dann ist das schon eine Begründung, warum er jetzt keinen Sex will- dann muss er sich doch nicht erst stundenlang dafür rechtfertigen, dass er jetzt nicht mit dir schlafen will.
    Ich hab im Augenblick auch relativ wenig Sex- das liegt hauptsächlich daran, dass ich bei dieser ekeligen, unerträglichen Hitze am liebsten den ganzen Tag still in einem Wasserkübel liegen würde, und wenn ich was nicht gebrauchen kann, ist das viel Bewegung und dann auch noch ein heißer Körper... Ich hasse die Hitze... Bei dieser Hitze will ich keinen Sex... Und wenn ich meinem Freund dann einmal mitgeteilt habe, dass es nicht an ihm liegt, dann erwarte ich auch, dass er mir das glaubt. Und wenn ich ihm sage, dass ich keine Lust habe, erwarte ich, dass er deswegen nicht den Beleidigten spielt- was erwartet er denn? Soll ich den Sex "über mich ergehen lassen", weil er das gerne so hätte?

    Wie Teufal schon sagte, hör auf, darauf rumzureiten, und hör auf, den Märtyrer zu spielen- wenn er keine Lust hat, musst du das halt akzeptieren (zumal 2-3mal die Woche nicht direkt wenig sind), und wenn's gar nicht anders geht, musst du dich eben selbstbefriedigen. Vielleicht ist es wirklich nur eine Phase, und in zwei Monaten ist alles wieder okay.
     
    #15
    Liza, 18 August 2002
  16. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm ja stimmt schon was du da sagst @liza!ich zwinge ihn ja auch nich oder will stundenlang dikutieren wieso er es nich will! mich interessiert nur wieso er schlagartig NICHT will! oder das schlimmste ist ja was ich nich verstehe! er will ja jeden tag aber ebend nich mit mir schlafen sondern nur mit hand oder mit mund! ja aber wieso? wieso will er es den nur so?
    beispiel! ich liege spliterfaser nackt aufm bett unter der decke! nach einer woche keinen sex! und er och ich will zwar aber nur mit hand! *haarerauf* wieso? also ich verstehe es nich...
    ich kann es mir auch stückchen weise alleine VOR ihm machen! und er will einfach nich!! hmm ist zu hoch für mich!

    gruss BeazY
     
    #16
    beazy, 20 August 2002
  17. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    bei mir und mein freund ist das auch so gewesen. am anfang hatten wir auch jeden tag sex und dann auch nicht mehr so oft. Ich habe auch erst die schuld bei mir gesucht. hab mich gefagt ob ich nicht mehr attraktiv für ihn bin. Alles Quatsch. Wenn man jeden Tag sex hat ist das irgendwie nichts besonderes mehr. Versuche doch dein Freund mal zu verführen. (Augen verbinden an bett fesseln und einfach lieb haben)
     
    #17
    Ak@sha, 20 August 2002
  18. mrsunshine80
    0
    hmm, fuer mich auch!! Ich mein ich finds auch sehr schoen wenn es ne Frau mit der Hand mach, aber wenn ich doch weiß das sie sex will...

    Naja, wäre schon interessant zu wissen warum!
     
    #18
    mrsunshine80, 20 August 2002
  19. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    @Ak@sha das hab ich schon gemacht!!
    und mit verführen klappt das auch nich bei ihm! wenn er nich will dan will er nich der schaltet dan voll ab! und wen er zum beispiel am pc ist und spielt oder kreativ sein will dan brauche ich garnich erst ankommen weil immerhin könnte er ja ne idee vergessen oder könnte eventuell abgeschossen werden!echt super wa?

    @mrsunshine80 hmm naja ab und zu mal mit der hand machen is ja ok aber immer wen er mal lust hat soll das gemacht werden! also sagen wir mal so wenn er kommen will aber kein sex haben will dann macht er ja alles andere z.B gegenseitig oral, hand oder einfach nur zärtlich sein oder so! aber das macht er irgentwie alles seit neustem lieber als sex zu haben!


    ich hab mich jetzt schon zusammen gerissen und gehe nich mehr hin oder so ich mache auch NULL bemerkungen mehr oder so... also ich warte bis er mal ankommt wenn ich dan graue haare habe und voll aufm notstand stehe werde ich es euch sagen
    :angryfire :angryfire !!!!!!

    Gruss BeazY :frown:
     
    #19
    beazy, 22 August 2002
  20. Romeo
    Gast
    0
    hoi beazy

    obwohl ich ein mann bin verstehe ich dich ,den ich kann vom sex auch nicht genug bekommen .aber mal ne frage schlaft ihr nur immer im bett mit einander , oder auch mal wo anders? Ich könnte mir vorstellen das es vielleicht dann zu phantasie los ist für ihn ,ewig die gleiche tour im bett ist nur ne vermutung !!! Aber bespring ihn doch mal einfach :grin: Wo ich meine phase hatte, so die null bock sex phase ,hatte mich meine freundin einfach besprungen im wasten sinne des wortes ,und hatte rumgeschrien " Nimm Mich"Ich fand das schon witzig ,aber irgendwie aich geil :grin:
     
    #20
    Romeo, 23 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt hilfeee *heul*
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
chanti99
Kummerkasten Forum
15 März 2015
3 Antworten