Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin soo unglücklich brauche dringent Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marcel91@love, 19 Juni 2008.

  1. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    103
    4
    Single
    Hi da wäre ich nochmal ich bin 16 Jahre alt und männlich sowie single.

    Die Vorgeschichte

    Ich liebe ein tolles Mädchen, und würde alles für sie hergeben. Vor sieben Monaten hatte ich schonmal meine Liebe zu ihr gestanden doch dies kam überraschend und sie lehnte ab.
    Seit dem waren 3-4 Monate Pause, seit wenigen Monaten verstehen wir uns eig. gut. Im Unterricht schaut sie mich die ganze zeit an und wir haben wieder chattkontakt.:herz:

    Nur leider weiß ich nicht, ob sie diesmal echt was von mir will.

    Das Problem:

    Heute hatten wir abschlussfeier, das Mädchen was ich liebe ist in meiner klasse. Ich habe wegen meinen Lehrer mit dem ich mich sehr gut verstanden habe geweint, dass ich ihn nicht mehr so oft sehen kann. :geknickt: :geknickt:. Fast alle Mädchen haben sich um mich gekümmert ausser Sie, sie schaute nur wenige male bei mir vorbei. Sie kümmerte sich lieber um meinen freund, der schon eine freundin hat und sturz besoffen war. Auch bevor er besoffen war hatte sie viel mehr mit ihm zu tun als mit mir.

    Dies zerreist mich innerlich. Ich muss jede sekunde an sie denken, ich kann ohne sie einfach nicht. Was kann ich machen um ihr trotzdem meine liebe zu ihr gestehen ohne das ich es ihr gleich direkt sage. Oder könntet ihr euch vorstellen, dass zwischen uns ma was laufen könnte. Ich will sie auch nicht wieder überrumpeln und will meine Freundschaft zu ihr gefärden.

    Ich bin soooo traurig :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: würde mich um eure Hilfe freuen...

    Marcel
     
    #1
    Marcel91@love, 19 Juni 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als du ihr vor 7 Monaten deine Liebe gestanden hast, hast du das über’s Internet gemacht oder hast du ihr Gesicht dabei gesehen, als du ihr das gesagt hast? Hat sie ausdrücklich gesagt, dass sie ablehnt (was heißt eigentlich abgelehnt, sie hat gesagt sie liebt dich nicht ?!), weil das für sie zu überraschend kommt ? (Nebenbei bemerkt: Für eine Person Liebe zu empfinden ist ein langer Prozess, ich glaube du bist „bloß“ verliebt. )

    Manchmal sind Mädchen in dem Alter so, dass sie dich ein wenig ignorieren, weil sie nicht wissen was sie dir sagen oder was sie mit dir machen sollen oder weil du zu ihnen gehen sollst, vielleicht hat sie sich deshalb mehr um deinen Freund gekümmert. Oder es ging ihm schlechter, weil er (mehr) Alkohol getrunken hatte ?!

    Du bezeichnest sie als Freundin, aber ihr guckt euch nur im Unterricht an und redet in der Schule z.B. in der Pause nicht miteinander sondern nur über das Internet ? An deiner Stelle würde ich im Chat ein Treffen ausmachen, trefft euch irgendwo und geht zusammen ein Eis essen, dann kannst du ihr direkt sagen, dass du in sie verliebt bist und gucken was sie sagt. In einer Freundschaft mit ihr würdest du niemals glücklich werden, also kannst du es ruhig riskieren. Denn Freundschaft würde heißen, dass ihr euch ab und zu mal trefft und du immer viel stärkere Gefühle zu ihr hättest als sie für dich und du dir damit nur selber weh tust.
     
    #2
    xoxo, 19 Juni 2008
  3. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scheiß aus Chat und Internet, mach ein echtes Treffen aus! Jemand, mit dem man nur Internetkontakte hat, ist kein Freund.
     
    #3
    Metric, 19 Juni 2008
  4. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    103
    4
    Single
    @ xoxo: Sie hat gesagt das sie es nicht weiß. Ja wir reden nicht nur über das Internet sonden auch in den Pausen wir plegen einen guten kontakt.

    Ich werde mich einfach mal mit ihr verabreden :zwinker:
     
    #4
    Marcel91@love, 19 Juni 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Weißt du, wie viel ich von Liebesgeständnissen aus heiterem Himmel halte? Gar nichts, auch wenn es dich einiges an Überwindung gekostet haben mag. Das ist mitunter das Blödeste, was man tun kann - in den meisten Fällen fällt das Gegenüber aus allen Wolken und man verschreckt es total. Das Mädchen, um das es dir geht, ist dafür ein absolutes Paradebeispiel.

    Versuch doch ersteinmal, euren Kontakt auszuweiten, ihr näher zu kommen udn dich mal außerhalb der Schule mit ihr zu treffen. So merkst du schnell, wie sie dir gegenübersteht. Und dann kannst du langsam einen Schritt nach dem anderen machen, ohne ihr gleich (erneut) deine Liebe zu gestehen.
     
    #5
    khaotique, 19 Juni 2008
  6. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    103
    4
    Single
    ok danke für den tipp werde ich versuchen :tongue: :smile: :smile:
     
    #6
    Marcel91@love, 19 Juni 2008
  7. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    klassischer fall du hast sie verschreckt - haben schon viele :zwinker:

    also daraus lernen und das nächste mal VIEL ruhiger angehen lassen...
     
    #7
    Beelion, 19 Juni 2008
  8. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Na da hat dein Kumpel ja glück gehabt und wieso hast du wegen deinem Lehrer bitte geweint? :ratlos:
    Mal davon abgesehen, dass ich Weinen für eine Schwäche halte, aber dann noch für einen Lehrer?! Ich versteh die Welt nicht mehr... Wieso weinen einige Männer bei sowas? Man muss doch stark bleiben und den Schmerz an sich abprallen lassen :ratlos:
     
    #8
    ANTA_, 19 Juni 2008
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was für ein Blödsinn...


    Find ich nen super guten Rat.
    Ich drück dir die Daumen!
     
    #9
    Schmusekatze05, 19 Juni 2008
  10. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    FTW!BZW!?!?!?!?!?!?! Was ist daran blödsinnig? Das Leben ist kein Ponyhof... Für mich ist und bleibt Weinen eine Schwäche und zeugt nicht gerade von Stärke und Disziplin.
     
    #10
    ANTA_, 19 Juni 2008
  11. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    103
    4
    Single
    Jaa ich bin halt nicht der, der die tränen immer zurückhalten kann :cry: aber genau diese schwächen fande meine vorherige freundn so süß. Ich hatte mit meinem lehrer ein sehr enges verhältnis, man konnte immer mit ihm einen trinken gehen und er war der beste lehrer meines ganzen lebens. Und wenn ich es mir recht überlege habe ich auch um sie geweint, da ich sie jetzt auch nicht mehr so oft sehen kann.

    Und es gibt neuigkeiten: Sie ist nun 1 Monat im Urlaub, dann kommt sie nach hause und sie geht auf ein Fest, ich werde auch dabei sein und mit ihr noch enger verbunden zu werden, dass sie mich mal anders kennenenrt als nur in der Schule. Habt ihr irgendwelche Tipps ?? wäre sehr sehr nett....

    Ich werde auch die schwäche ablegen oder es zumindest versuchen.

    Ich hab euch so megaa doll lieb und danke euch, dass ihr mir helft...

    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #11
    Marcel91@love, 20 Juni 2008
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Nur noch dazu. Das ist KEINE Schwäche, die man ablegen müsste. Jeder Mensch weint ab und an und das ist völlig natürlich. Lass dir da bitte nichts einreden!
     
    #12
    Schmusekatze05, 20 Juni 2008
  13. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Anta hat seine Negativ-Punkte (-52) nicht ohne Grund.
    Zum TS: In meiner Jugend habe ich auch viel geheult. Und? Damals habe ich auch immer wieder zu mir gesagt, dass das scheisse ist. Mittlerweile bin ich da einsichtiger geworden. Weinen ist eine Funktion, die biologisch gesehen jeder Mann und jede Frau hat. Psychologisch hat Weinen eine entlastende Funktion, als wenn dir die Blase drückt und du auf's Klo muss. Also bitte! Weinen ist normal und auch fördernd. Die "Tipps" von Anta kannst du in die Tonne treten. Es gibt viel zu viele Männer, die können nicht weinen, weil anderen Männer und Frauen ihnen das ausgetrieben haben. Weil Weinen ja angeblich nur was für Frauen ist. Solche Männer sind meistens seelische Krüppel, die ihre Frust anders abreagieren, z.B. mit Gewalt gegen Mitmenschen.
     
    #13
    spätzünder, 20 Juni 2008
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mit der Einstellung kannst Du einem schon leid tun:kopfschue ....
     
    #14
    User 48403, 20 Juni 2008
  15. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Na ich habe die Negativpunkte doch nur, weil ich scharf drauf bin. Nur leider bekommt man nicht immer Negativbewertungen und manchmal kommt auch noch was sinnvolles dabei raus:mad: so ein mist!
    Dann nehmt es als Stärke, für mich ist es DEFINITIV eine Schwäche!

    @spätzünder: btw bitte ANTA_ schreiben und nicht Anta.
     
    #15
    ANTA_, 20 Juni 2008
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde Männer, die den "harten Kerl" mimen, viel bemitleidenswerter als solche, die sich nicht schämen, ihren Gefühlen mal freien Lauf zu lassen. Das nur mal so anbei...
     
    #16
    khaotique, 20 Juni 2008
  17. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    103
    4
    Single
    ihr habt recht

    ihr habt recht das weinen doch nichts schlimmes ist jeder macht das denke ich mal...

    ja bald ist das applewoifest und da sehe ich sie wieder :grin:.

    Habt ihr noch tips wie ich da vorgehen soll ?....:smile: :smile: :smile:
     
    #17
    Marcel91@love, 4 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - soo unglücklich brauche
Sella
Kummerkasten Forum
8 November 2016
24 Antworten
OnlyNoOb
Kummerkasten Forum
21 März 2008
65 Antworten
Profiler
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2007
11 Antworten