Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin soooo glücklich!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Lovedevil, 27 Oktober 2005.

  1. Lovedevil
    Gast
    0
    Hi!
    Ich bin neu hier und versuche mich gerade hier zurecht zu finden. Damit ihr ein besseres Bild von mir kriegt, erzähl ich euch mal von meinem Liebesleben!
    Also, ich bin seit fast 16 Monaten mit meinem Schatz zusammen. Ich liebe ihn über alles! Wir hatten bereits eine große Krise, die wir aber gemeistert haben. Wir führen eine Fernbeziehung. Er wohnt in der Nähe von Gütersloh, ich in Nottuln/Coesfeld. Es ist echt schwierig, so eine Wochenendbeziehung, aber ich habe die Hoffnung, dass es sich irgendwann auszahlen wird und wir zusammen ziehen können, etc. Ich denke schon, dass ich endlich jemanden gefunden habe, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann. Er ist einfach wundervoll. Sein Charakter ist bezaubernd. Ich wünsche jeder Frau auf dieser Welt einen solch aufrichtigen Mann. Und sein Aussehen ist echt unwiderstehlich. Aber Mädels, keine Chance, er gehört mir :zwinker: !
    Unsere Beziehung wurde am Freitag wieder auf die Probe gestellt. Er wurde ganz überraschend ins Krankenhaus eingeliefert. Ich erfuhr dies erst später. War total in Sorge usw. Unser gemeinsames Wochenende fiel flach. Es war echt hart für mich..die ganze Zeit ohne ihn zu sein. Dann noch die ganzen Sorgen, etc. Von Tag zu Tag ging es mir schlimmer. Ich malte mir die schrecklichsten Gedanken aus, will dies jetzt auch gar nicht vertiefen. Alles kam aufeinaml zusammen: Schulstreß, Angst, Sorge, Sehnsucht, Liebe, Verlangen und das Schlimmste: die Distanz. Gestern wurde er operiert (ein Stück seiner Lunge wurde entfernt). Hätte dieser Eingriff nicht statt gefunden, wäre er vermutlich in paar Jahren gestorben. Er lag anschließend auf der Intensivstation.
    Heut jedoch wurde er wieder auf seine alte Station verlegt. Er hat zwar Schmerzen usw, aber zumindest hat er jetzt das Gröbste hinter sich. Ich wär so gern bei ihm. Aber ich fahre erst am Samstag zu ihm, übernachte dann bei seinen Eltern...
    In diesen Tagen wurde mir erst richtig klar, wie sehr ich ihn liebe und wie wichtig er für mich ist. Ich danke Gott, dass er meine Gebete erhört hat.
    Ich bin zur Zeit einfach glücklich, dass alles so gut verlaufen ist und dass ich ihn bald wiedersehen kann...
    Ich hoffe, ihr seid auch so glücklich, wie ich...
    LG
     
    #1
    Lovedevil, 27 Oktober 2005
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schön dass es dir so gut geht :smile:








    anderen nicht :geknickt:
     
    #2
    Wüstensand, 27 Oktober 2005
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bis jetz nur WE-Beziehungen...

    Ging 5,5 Jahre gut...aber Eifersucht war auch ein großes Thema, woran auch dann die Bez. gescheitert is...momentan steck ich auch wieder in einer Bez. wo ich aber unglücklich bin...

    siehe

    Was soll man da machen...???

    Man kann euch nur das Beste wünschen und das es lange gut geht...und vertraut euch, das is ganz wichtig
     
    #3
    BamBam026, 27 Oktober 2005
  4. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Es freut mich auch total,dass du soooo glücklich bist und hoffe das dein Freund ganz schnell wieder gesund wird. :gluecklic

    Aber wie meine Vorrednerin schon gesagt hat,leider jetzt es nicht allen so toll... ich für meine Person bin total unglücklich...
     
    #4
    nettes_mädel, 27 Oktober 2005
  5. Lovedevil
    Gast
    0
    Erzählt mir doch von euren Problemen. Bin immer für einen guten Rat zu haben.
    @BamBam
    Ja, wir vertrauen uns blind. Vor ca. 5 Monaten habe ich sein Vertrauen in mich total zerstört (habe einen anderen geküsst, als wir 2 Monate zusammen waren). Aber mitlerweile ist er davon überzeugt, dass ich so etwas nie mehr machen würde (aus Fehlern lernt man). Ich liebe ihn so sehr, mache ihm ständig diverse Liebesbeweise,.. er ist mein Ein und Alles... Das Schöne ist, dass es ihm genauso geht. Das ist für mich die absolute Grundlage einer Beziehung: Liebe, die auf Gegenseitigkeit beruht...
    Er ist mein erster richtiger Freund, davor hatte ich eine Art von Affäre 6 Monate lang. Ich erinnere mich nicht gerne daran. Damals fand ich's geil, aber seit dem ich mit diesem wundervollen Menschen zusammen bin, bereue ich das alles. Ich bereue, dass ich meine Zeit so verschwendet habe. Obwohl man eigentlich sagt, dass alles im Leben seine Richtigkeit hat, nicht wahr?
    Jedenfalls werden wir ja sehen, was die Zukunft bringt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen auch nur jemals einen anderen nach ihm zu haben. Und überhaupt, ich verliebe mich relativ selten (war bisher 3x verliebt). Ich glaube, ich bräuchte Jahre, bis ich mich wieder auf jemanden einlassen könnte. Aber selbst dann, wird er immer in meinem Kopf sein: die erste große Liebe. Ach, was mache ich mir für blöde Gedanken. Will nicht mal daran denken.
    Er ist und bleibt der Einzige...
     
    #5
    Lovedevil, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - soooo glücklich
Jolle
Stammkneipe Forum
20 Januar 2009
320 Antworten
Marie82
Stammkneipe Forum
6 Mai 2007
6 Antworten
luke.duke
Stammkneipe Forum
18 Oktober 2007
96 Antworten
Test