Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin soooo kurz vorm durchdrehen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ausflipper, 10 Dezember 2003.

  1. Ausflipper
    Gast
    0
    Hallo...

    also ich bin echt so kurz davor total durchzudrehen. Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Ich hab vor kurzem ein Mädel im Chat kennengelernt und wir haben uns prima verstanden. Haben stundenlang gechattet und auch stundenlang telefoniert. Haben auch Bilder ausgetauscht. Bis wir uns dann einmal getroffen haben. Und seitdem ist der Kontakt "spärlicher" geworden, aber nicht von meiner Seite aus. Tja...und dann hab ich sie heute gefragt, ob sie Lust hast was mit mir zu unternehmen (hab sie seit längerer Zeit mal wieder on gesehen) und sie meinte :"sorry, eher nicht". Ja toll...mögt ihr euch jetzt denken. Der Typ kann nichtmal ne Abfuhr verkraften. Ich kann es schon. Aber es nicht die erste die ich erhalten habe. Ich hab schon mehr (aufeinanderfolgend !!) erhalten ich mit zwei Händen abzählen kann. Und das waren nicht alles "Supermodels" mit denen ich Kontakt hatte. Und oberflächlich kamen mir die Frauen auch nicht vor. Ich meine ich hab ja oft und lange mit ihnen telefoniert und kann es ja etwas beurteilen (hab mit vielen sehr guten Kontakt gehabt). Aber anscheinend hab ich mich da wohl doch getäuscht. Klar, achte ich auch aufs Aufsehen bei den Frauen und würd solchen die mir nicht zusagen einen Korb geben. Aber ich finde dass es schlimmere wie mich gibt. Ich bin zwar vielleicht etwas Spargeltarzanmässig, aber style mir die Haare, trag "modische" Klamotten, usw. Ich finde es gibt Typen die "schlimmer" aussehen wie ich, aber trotzdem haben die mehr Erfolg. Sowas regt mich auf. Ein Freund von mir behandelt Frauen z.B. "nicht grad sehr gut" um es mal mild zu sagen, aber er hat noch nie eine Absage bekommen. Ich bekomm ja schon eine Absage wenn ich mit einer, die ich schonmal getroffen hab, erneut nen Kaffee trinken oder ins Kino gehen will. Wenn ich mehrere Leben hätte, dann hätt ich echt Bock mich vor die hinzustellen und abzudrücken. Damit die mal sehen, was die mir antun. Aber so ist mein Leben mir (noch) zu schade dafür. Und wenn jetzt die Selbstbewusstseins-Diskussionen anfangen sollten. Ich hab wohl noch Selbstbewusstsein, ich versuche es ja immer wieder von neuem. Aber so langsam ist es nicht mehr witzig. Ich bin jetzt schon knapp 2 (!!) Jahre solo und hatte seitdem fast monatlich mindestens ein Date. Ich glaub da würd auch jeder verstehen wenn ich da mein Selbstvertrauen verliere. Wie ich mich zur Zeit fühle ist schwer zu beschreiben...ist eine Mischung aus Wut, Enttäuschung und totaler Verzweiflung. Weiss nicht wielange ich sowas noch aushalten/mitmachen werde...
     
    #1
    Ausflipper, 10 Dezember 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist zwar nicht unbedingt motivierend, aber:
    Du hast auf jeden Fall mehr Selbstvertrauen als ich. Hab nämlich nach dem 2 1/2ten Korb quasi aufgegeben.

    Hast du dir mal Gedanken gemacht woran das vielleicht liegen könnte?
    Weil dass der Grund jedes mal "Ist nicht mein Typ" war halte ich für etwas unwahrscheinlich.

    Vielleicht versuchst du aber auch einfach zu zwanghaft eine Partnerin zu finden? Denn auch wenn du das nicht ausspriichst so strahlst du das doch unterbewusst aus, und das wirkt vielfach abschreckend.
     
    #2
    Mr. Poldi, 10 Dezember 2003
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Erstmal hast du schon ne Freundin gehabt. Und des weiteren ist das nicht nur bei dir der Fall. Ich habe, hm laß mich mal kurz zählen, den 10 Korb vor einem Moant hinter mir. ich hbae angerufen bei ihr und da ist der Vater rangegangen und meinte zu mir: Sorry meine Tochter wünscht keinen Kontakt zu Dir ist das OK?

    Du bist also nicht der einzige der so ne Probleme hat. Und ich denke mir zur Zeit wenn mir eine nen Korb gibt hat sie mich auch nicht verdient. Soll sie lieber mit so nen ''Trotteln'' rummachen, die sie später nach Strich und Faden ver*rsch**! Aber dann sollen die auch nicht zu mir kommen und sich bei mir ausheulen!

    Es liegt ganz einfach nicht an Dir es liegt an die nicht verstehbaren Gedanken der Frau.
     
    #3
    NenNetter, 10 Dezember 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Frauen sind wie Personalchefs, die riechen mangelnde Selbstsicherheit 100m gegen den Wind!
    Was im Inet mit Selbstinszenierung noch gut klappt, wird im RL zur Tragödie. Frauen achten (unterbewusst) sehr stark auf Selbstbewusstsein, weil das in der Steinzeit ein wichtiges Auswahlkriterium für den Partner war. Nur ein selbstbewusster Höhlenmensch konnte Frau & Kinder vor gefährlichen Tieren und Mitmenschen schützen.
    Heute manifestiert sich dieses Verhalten bei der Partnerwahl ebenfalls. Führungskräfte z.B. können sich vor Frauen gar nicht retten unabh. von ihrer äußeren Attraktivität. Hast du dir mal angeschaut, wie attraktiv die Gattinen von zumeist häßlichen Politikern sind?
    Du musst dich jeder Frau gegenüber so verhalten, als ob sie sich glücklich schätzen könne, deine Anwesenheit genießen zu dürfen. So nach dem Motto: "Ich habe heute noch 100 andere Frauen, die auf ein Date mit mir warten" :grin: .
     
    #4
    manager, 10 Dezember 2003
  5. Also das mit dem Korb hab ich auch schon 2x erlebt...hab glaub ich insgesamt in meinem Leben 4 stück bekommen das andere hat alles geklappt löl. Aber was mir aufgefallen ist, ich bin auch immer zu Mädels hingegangen von dennen ich dachte, joah die spielen in deiner Liga. Was war?Korb. Merkwürdigerweise lern ich aber Mädels kennen, von denne ich nie gedacht hät das die mich ansprechen würden und die sehen eigentlich alle überdurchschnittlich aus. Ich weiß auch net woran das liegt :frown: aber nen Korb zu bekommen ist halt einfach immer kacke. Aber vielleicht suchst Du dir auch einfach nur die falschen aus? Warte doch einfach mal ab bis auf Dich jmd zukommt :smile:
     
    #5
    DerKleineFritz, 11 Dezember 2003
  6. MrTwister
    Gast
    0
    um mal auf das politiker-mit-schönen-Frauen zu kommen. Ich denke mal das hat nicht nur mit der Selbstsicherheit sondern viel mehr mit den drei Sachen: Macht, Geld, Öffentlichkeit zu tun. Viele Frauen fühlen sich von Macht angezogen, wenn er ein "Promi" ist, hat er auch viel Geld, ergo springt für sie viel Geld raus und sie kann regelmässig shoppen gehen (macht wohl jede Frau gerne) und zum dritten steht sie mit nem bekannten Mann in der Öffentlichkeit, d.h. man sieht sie im Fernsehen/Zeitung, etc. und sie wird von anderen Frauen bewundert. Und da stehen wohl viele Frauen drauf. Aber das ist meine Meinung dazu. Wollte jetzt nicht vom Thema bzw. dadurch eine neue Diskussion anfachen
     
    #6
    MrTwister, 11 Dezember 2003
  7. delicacy
    Gast
    0
    das mit dem korb ist so ne sache... anscheinendstrahlst du wirklich unterbewusst aus, dass du dich fest und am liebsten für immer binden willst.Du hast gesagt dein Freund ist ein richtiger "bad boy" und frauen fühlen sich von diesen bad boys einfach hingezogen. Genau aus dem Grund weil sie total selbstbewusst und selbstsicher sind. SIe wissen, dass ihnen keine Frau widerstehen kann, machen was ihnen gefällt ohne Rücksicht auf Verluste, haben eine Frau nach der anderen und obwohl das eigentlich fast nur Nachteile sind, stehen die Frauen total drauf. Einfach aus dem Grund weil sie nicht immer vernünftig und brav sein wollen, sie wollen verrrückt sein (wenn sie das nicht schon sind *gg* :grin:)
    auch wenns hart klingt, aber auf MÄnner die Frauen nachlaufen steht keiner. Frauen brauchen immer eine Ungewissheit "will er mich oder will er mich nicht?" und glauben daran, dass sie die einzigen sind die diesen "bad boy" zu einem feinfühligen und großherzigen Mann machen. Was allerdings nie gelingt.


    Eines versteh ich dann an frauen nicht, auch wenn ich selbst eine bin.
    Zuerst wollen sie einen "bad boy" und kein Weichei. Dann versuchen sie ihn aber zu nen weichei zu machen???
    vielleicht waren ja mal alle so, nur die Frauen haben sie alle weich gemacht, und jeztz will sie keiner mehr *gg*

    Ich glaube du bist einfach zu "lieb" für die Frauen, sei doch auch mal ein bisschen kalt!
     
    #7
    delicacy, 11 Dezember 2003
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich kann mir nich vorstellen das es bei allen so is delicacy ... bei manchen (vielen) Frauen vielleicht aber bestimmt nich bei jeder ...
    Wenn man z.B. gerade frisch verliebt ist, romantische Zeit mit seiner fast-Freundin verbracht hat und dann auf einmal die kalte Schulter zeigt oder "mies" is ... das is Eigentor-2k3

    Ich glaub eher sie riechen nich das schlechte Selbstbewusstsein sondern das du auf der suche nach einer Freundin bist. Ich persönlich finde es eh meistens blödsinnig nach einer Freundin zu suchen. Für mich muss die Verliebtheit zufällig kommen und ich glaube in gewisser weise auch an Schicksal das der Zufall mich und meine perfekte andere Hälfte zusammen führen wird.
    Vielleicht solltest du auch mal aufhören nach ner Freundin zu suchen sondern es einfach kommen lassen ...


    PS: Der große Nachteil an der Methode is, das ich 20 bin und erst 1 Freundin hatte, noch nie Sex und das wenn mal eine Beziehung nich klappt man ziemlich leidet danach =(
     
    #8
    Taschentuch, 11 Dezember 2003
  9. Ausflipper
    Gast
    0
    Will nur kurz was klarstellen. Ich versuche nicht zwanghaft eine Freundin zu finden. Ich hätte auch nix gegen eine platonische Beziehung mit denen einzuwenden (das wär ja wenigstens etwas). Aber ich treff mich mit Ihnen einmal und das war es dann auch schon. Und ich glaub sowas schlägt dann schon aufs Selbstbewusstsein. Und während der Treffen verhalte ich mich eigentlich recht "normal" meiner Ansicht nach. Also auch nicht viel anders als per Telefon/Chat und da hat es ja für stundenlange Konversationen gereicht...
     
    #9
    Ausflipper, 11 Dezember 2003
  10. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Genau so läuft es ... hätte es besser nicht sagen können, das du ich mir gleich mal abspeichern wenn ich darf :smile:
    So hab ich schon einge nette Frauen interesant auf mich gemacht und sogar meinen "super" Job bekommen. Ich sag immer "desinteresse weckt interesse"

    Das mit dem im Intenet kennenlernen und dann treffen kenne ich zu genüge. War mit 18/19 ein Hobby von mir und noch paar Freunden. Ich hatte in der Woche bis zu 5 Blind Dates und Rekorde wie 3 Blind Dates an einem Tag :smile: Klingt allerdings krasser als es ist ... hab mich auch bißchen geändert. Zurück zum Thema: Es liegt nach meiner Meinung (und Erfahrung) an den Blind Dates. Meine Freunde und ich haben mal darüber geredet und sind zu folgendem gekommen:
    Von 50 Mädchen die du triffst kannst du dir mit 10 mehr vorstellen, 5 von dehnen können sich auch was mit dir vorstellen und mit 1 bis 2 von den fünfen wird es auch mehr.
    Auf alle Fälle muß ich sagen, das man eher ein Mädchen (was dem eigenen Niveau entspricht) auf Party oder durch Freunde findet als durch ein Blind Date.
    Was immer sehr positiv ankam war: wenn mir ein Blind Date gut gefallen hat dann hab ich es gleich noch am selben Abend mit auf eine Party von Freunden genommen oder bin mit ihr in eine Disco wo ich weiß das ich viel kenn, sie hat dann gleich das Umfeld von mir kennengelernt und war dann so halb mit in der Clique integriert und meißten hat sich jemand in der Clique (den Frauen nicht wiederstehen können) auch bißchen um sie gekümmert (gequatscht, was ausgegeben). Allerdings muß man da jedem vertrauen, bei uns gibt es halt regeln die jeder einhält wie z.B. Wer eine Lady mitbringt dem gehört die auch, ausser sie kauft sich frei indem sie irgend jemanden sagt das sie jemanden anders süss findet oder eindeutige Zeichen gibt.

    Und ich kann auch einigen anderen hier im Thead nur zustimmen mit: Frauen wollen eher den Aufreiser, allerdings geben sie es nicht zu weil sie es nicht wirklich wollen bzw. wissen das sie es wollen. Der Urinstinkt halt :smile:

    Mein Tip für dich: Geh viel locker an die Blind Dates ran, mach dich nicht zu interesant und lass sie zappeln ... Nach dem Blind Date nicht sofort melden aber auch nicht zulang warten 1,5 bis 3 Stunden sind Optimal und am besten warten bis sie vorschlgt ihr könntet mal wieder was unternehmen (wenn auch nur das sie den hübsche Kerl aus der Disco nochmal sieht der ja dein bester Freund ist) Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    Hoffe mein Beitrag läßt mich nicht im falschen Licht erscheinen, bin nicht so ein Matcho wie es wahrscheinlich klingt ... bin nur ein 21 jähriger Kerl der sein leben genießt ... die anderen geben es nur nicht zu. :smile:
     
    #10
    Recardo, 11 Dezember 2003
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich find Doris Schröder-Kopf net attraktiv...
    Und das Motto find ich auch ziemlich Macho-mäßig, sonen Verhalten würd bei mir eher net so gut ankommen..

    lol... sorry aber das klingt jetz echt bescheuert... "sie kauft sich frei" - wo leben wir denn?? *gg*
    Aber du hast dich ja gottseidank am ende des beitrags quasi entschuldigt ;-)

    on topic:
    vll hast du bis jetz einfach noch nicht "die richtige" gefunden...
     
    #11
    cranberry, 11 Dezember 2003
  12. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    @ Recardo
    Also dein post gefällt mir irgendwie nicht. Bei dir hört sich das so an als hättet ihr so gut wie garkeinen Respekt vor den Frauen die ihr kennenlernt und als würden sie schon euch gehören sobald ihr sie mal auf ein Date mitnehmt.
    Kann sein das das falsch rüberkommt bei dir aber so steht es nu mal da.

    Mit deinem Tipp könnteste allerdings recht haben. ^^
     
    #12
    Taschentuch, 12 Dezember 2003
  13. Ausflipper
    Gast
    0
    Es mag zwar sein dass viele Frauen auf den Obermacken-Typen stehen, aber so kann ich mich nicht verhalten und dabei ernst wirken. Wenn ich sowas ablasse dann kommt es immer mit einem ironischen Unterton aus mir raus, ist also nicht ernst gemeint. Bin halt der nette Typ von nebenan mit etwas Humor a la Raab/Elton. Und auch andererseits versteh ich das mit dem eine Rolle spielen nicht so. Man sollte sich doch immer so verhalten wie man selber ist und nicht anders. Und zum dritten...für ne Beziehung mag es ja sein, dass ich bisher an die falschen gekommen bin, weil die halt auf Bad-Boys oder was-weiss-ich-was stehen...aber bei ner Freundschaft sollte es doch eigentlich fast egal sein was man ist.
     
    #13
    Ausflipper, 12 Dezember 2003
  14. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Frauen sind scheiße :tongue:

    Nein nicht nur das die doof sind, nein sie lassen sogar 100000 Männer pro tag die Brücke runter springen. Naja ich werde die Tipps von den anderen berücksichtigen.

    Achso welches geschlecht ist nun primitiver, die jungs die nur pimpern wollen, oder die frauen die auf steinzeit menschen stehn :what:
     
    #14
    DragonSoldier, 14 Dezember 2003
  15. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß zwar nicht, wie es ist, einen Korb zu bekommen, aber ich kann mir es vorstellen, weil ich auch schon welche verteilen musste! Ich denke, wenn man sich mit einer Frau wirklich versteht, also über Telefon und ICQ...und sie dann auf einmal sieht ist das häufigste Problem, dass man dann nicht sich selbst ist, sondern versucht ein Gutes Bild abzugeben! Wenn das jetzt z.B beim ersten mal nicht geklappt hat ist man beim zweiten mal noch motivierter und versucht noch netter/besser zu wirken, dass hat dann genau den gegenteiligen Effekt, man verstellt sich und zeigt dann nicht mehr den lockerern, offennen Typen wie am telefon, sondern eher den schüchternen, langweiligen...

    Will nicht sagen, dass das bei allen so sein muss, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht dein Problem sein könnte, weil ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass wenn man sich mit einert Frau wirklich gut versteht, nicht einmal eine dabei ist, die wenigstesn versuchen will, mit dir eine Beziehung einzugehen...

    MfG bumbum
     
    #15
    bumbum, 14 Dezember 2003
  16. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Bismarck'sche Prinzip von "Zuckerbrot und Peitsche", d.h. auf diese Situation übertragen: Die Mischung machts; teilweise nett und teilweise n A*sch sein.
     
    #16
    Milton, 15 Dezember 2003
  17. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Wer bei der Partnersuche nicht er selbst ist, der kann doch gar nicht gewinnen.


    @ Topic.

    Verstell dich nicht, das bringt nichts. Mach dein Ding und leb dein Leben. Und fixier nicht alles auf eine Freundin. Es ist eine Utopie zu glauben, dass man immer nur mit einem Partner glücklich werden kann.
     
    #17
    Megaman, 15 Dezember 2003
  18. Drunkenfist
    0
    genau!! einfach man selbst sein, nicht zwanghaft suchen--sondern lieber bei der richtigen Gelegenheit zugreifen..egal wie peinlich..*ggg*
    ..
    außerdem..das mit dem Selbstbewußtsein stimmt...und das geht nicht nur Männern so..Also Ego aufpolieren, ein Hobby suchen und du selbst sein...:smile:
     
    #18
    Drunkenfist, 16 Dezember 2003
  19. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    @Megaman

    kann ich nur zustimmen!
     
    #19
    Milton, 16 Dezember 2003
  20. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    man muss nich auf obermacker tun um ne frau zu kriegen,
    also ich hatte bis jez eigentlich keine richtige freundin, bin 20, aber auf einma isses irgendwie losgegangen,
    fand auch nich dass ich schlecht aussehe, normal halt..
    ich hab aber gemerkt dass wenn frauen denken dass man begehrt ist, dann haben sie auf jedenfall interesse, hab zb meiner jetzigen freundin am anfang so erzaehlt wie die ganzen sachen mit den anderen frauen nich geklappt haben, war halt immer so ne halbe sache und am ende wollten die mich nich, und sie dachte dadurch komischerweise dass ich begehrt bin, erzaehl halt, du triffst dich hier und da mit welchen, was ja auch stimmt
    was glaub ich auch gut ankommt, was aber auch frauenspezifisch is, das necken, das kann ich extrem gut irgendwie, wenn die frau drauf eingeht, dann brauch man manchma nichma unbedingt nen gesprächsthema, hab so sicher ma 2-3h mit einer im lokal gesessen und ueber kein thema gelabert, sondern nur geneckt :smile: wobei das mit ihr auch gut ging
     
    #20
    Unglücklicher, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - soooo kurz vorm
träumer1896
Flirt & Dating Forum
27 Januar 2016
36 Antworten
Pleitegeier
Flirt & Dating Forum
26 März 2011
2 Antworten
perfectlove
Flirt & Dating Forum
7 Juni 2005
4 Antworten