Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin soooo schusslig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eins@merstern, 26 April 2001.

  1. Eins@merstern
    0
    hi ihr lieben
    Naja eigendlich habe ich ja keinen Grund zu schreiben nur ich liebe meinen Freund echt nur... Er tut immer so obercool und meint einen auf macker zu machen das ist mir manchal echt peinlich aber was tun er hört ja nicht auf mich .Oder er hat manchmal Mundgaruch aber ich kann ihm doch nich sagen hey du stinkst wasch dich oder puz dir die Zähne ???!!!
    Und da wäre noch was er hat schonmal mit einem Mädchen geschlafen ich aber noch nicht was soll ich denn machen ich bin so trottelig mir passiert immer was seis das ich mitten in der stadt auf die frasse fliege oder sachen umschmeiße und so weiter .Wie soll das denn dan erst werden wenn ich ihn hmmm tja mal da hin fassen will oder auch was anderes ich weis nicht was jungen so mögen .Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn nicht dann kommt es wie es kommen soll.

    ------------------
    ich hasse diese scheiße
     
    #1
    Eins@merstern, 26 April 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also, das mit dem Macho...
    Da kannst du nichts machen. So sind Jungs eben, und das lassen sie sich von keinem verbieten. genauso wie wir Mädchen immer wert auf unser Aussehen legen, ist ihnen ihre Coolheit wichtig!! So schlimm es auch sein kann. :-(
    Und wegen der Sache mit dem erstem Mal. Ich denke, dass er schon mit einem Mädchen geschlafen hat und du noch keine Erfahrung hast ist nicht das schlimmste. manche wünschen sich sogar einen freund mir Erfahrung, da so nicht so viel schief gehen kann. Außerdem wird dies auch SEIN erstes Mal sein, und zwar MIT DIR! Und ich glaube nicht das du ihn da irgendwie total falsch anfassen kömnntest, solange su nicht richtig zukneifst! :smile:

    Also, es ist klar das du dir Sorgen machst.
    Und ich würde dir gern weiter helfen ,aber die Sache mit dem Macho ist leider nicht (oder ganz schwer) abzustellen!!!

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 26 April 2001
  3. snot
    Gast
    0
    ich weiß net, beim sex bin ich irgendwie der vollkommene chaot. da geht selten was über die bühne, ohne daß zwischendurch immer wieder gekichert wird.
    aber bis jetzt hats noch keine gestört. im gegenteil, manche stehn sogar drauf :zwinker:

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #3
    snot, 27 April 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    hey... was soll das heißen, Sabrina?
    Warum sollen denn Jungs immer Machos sein?
    Ich bin keiner... und fühl mich wohl dabei weil alle Machos eine überbewertung ihrer
    selbst haben und das hasse ich an den Wi*ern!

    Nun mal zu deinem Problem!

    Wenn der Typ aus m Mund stinkt dann sag es ihm einfach, ich sags doch auch, zu Kumpels... und auch MANCHMAL zu meiner Maus!
    Das Macho getue von dem könnte er sich eigentlich sparen, er mußt doch keinem andern Mädel imponieren, er hat doch ne Maus!

    Das er mit nem Mädel geschlafen hat tut nix zur Sache, wenn das nur einmal war weiß er
    auch net was Sex wirklich ist!

    Naja das mit deiner Schusseligkeit, hmmmm... weiß ja nich, glaub nicht das sich das ändert :grin:
    neeee :zwinker: irgendwann geht das auch ma wech!

    Ausserdem, beantworte dir mal eine Frage selber?

    "LIEBE ICH DENN TYPEN EIGENTLICH UND LIEBT ER DENN AUCH MICH?"

    Wie lang seid ihr zusammen?

    BYE ;-)

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     
    #4
    Phil, 27 April 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich hatte das früher so gemacht, wenn ein Kerl Mundgeruch hatte habe ich Kaugummies dabei gehabt oder Mundspray und dann habe ich einfach ihm einen Kaugummi in den Mund geschoben oder habe ihm gesagt er sollte mal den Mund und die Augen zu machen und mal probieren wie das schmeckt und habe es dann einfach in seinen Mund gesprüht oder ich habe ihm so ein Mundteil geschenkt. So bringt man es demjenigen auf schonenede Weise bei und nach einer Weile haben sie selber immer Kaugummi gekaut oder so und dann ist das alles eh viel besser!

    Mit dem Machogehabe... die meisten Jungs sind halt so. (NICHT ALLE!!!) Aber im Kreise der Freunde fühlen sie sich halt cool, wie ichs gerade auch wieder gemerkt habe bei meinem besten Freund! :frown:
    Naja! Ich hasse solche Jungs ohne Ende ehrlich! Bin so froh, dass mein Freund keiner davon ist! Nunja...
    und beim Sex geht auch bei mir ab und an mal was schief und dann kiechern wir ne Runde und dann gehts weiter. Ich finde das lockert alles auf und mehr als weh tun kannste ihm nicht! :zwinker: Hehe also! Mach dir nicht so nen Kopf das klappt schon - glaub mir...
    hatte Anfangs auch solche Hallus wie du.
    Aber wenn du es dann erstmal gemacht hast lachst du über deine Gedanken.
    Baba Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #5
    Angelina, 27 April 2001
  6. passion_love
    0
    Hi du!

    Wie du das mit deinem Freund am besten regeln kannst, weiß ich leider nicht so genau, aber ich würd mal vorschlagen, dass du ehrlich sein solltest und ihn eben darauf hinweisen, dass er sich mal genauer waschen sollte - auch wenn dir das peinlich ist!

    Und was das schusselige betrifft: Bleib einfach ganz locker und denk nicht darüber nach was du alles falsch machen könntest, denn sonst gehts erst recht schief!
    Dass dein Freund schonmal Sex hatte muss nicht gerade ausschlaggebend sein, das heißt, vielleicht hat er ja auch etwas Schiss davor ... rede doch mal mit ihm darüber!
    In einer Beziehung soll man ja immer offen über sowas reden, also tu es auch.
    Er wird sich sicher über deine Ehrlichkeit freuen ...

    Machs gut und mach dir nicht soooo viele Gedanken ... Sex kann auch mit kleinen "Fehlerchen" (falls tatsächlich welche passieren sollten) schön werden *g* und dein Freund wird dich (trotzdem) lieben!!!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 27 April 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Phil

    So war das nicht gemeint, aber es ist nunmal so, dass die meisten Jungs sich anderes Verhalten wenn ihre Kumpels da sind. So, das sie dann zu einem richtigem Macho werden.
    natürlich nicht alle. Das meinte ich nicht so!!!! Also fühl dich nicht angegriffen!
    Ich hab halt nur viele in meiner Klasse( Schule ) die so sind! :sauer:

    ------------------
     
    #7
    Sabrina, 27 April 2001
  8. Eins@merstern
    0
    WOW
    Mein Gott ich hätte net gedacht das soo viele mir helfen wollen !!! Sorry das ich erst so spät zurückschreibe aber ich hatte streß at home aber wer hat das nich ??*G*
    Tja Es läuft alles wie gehabt ich bin immer noch mit ihm zusammen und tja ich habe mit meiner mum darüber geredet und sie meinte :"Erst mal sollte ich mir die Pille holen ! Na toll . Was soll das denn heißen ich weiß das ich verhüten muss aber so direckt habe ich es nicht erwartet aber andere seits sagen viele meiner freunde das davon auch die pickel weg gehen ! Mal sehen Ach ja das mit dem macho hab ich schon kappiert der endert sich nie *g* Und danke sabrinie Und die anderen war ech cool .
    Ok Nächstes und schon wieder ich habe zur zeit oder ich gebs zu schon länger sone Fahse wo ich ihn andauernt piesacken muss is klar das es ihn nerft aber .... ich weiß auch nich ich glaub ich bin ein wenig kindisch aber wie lege ich diese verhallten ab ????? Ich lieeeeebe ihn und will ihn nicht verlieren heute hat er kein wort mit mir gesprochen ich komm mir echt beschi..... vor wenn er so weiter macht dann krieg ich die kriese . Naja ich hoffe ich bekomme ne antwort Cu Anni

    ------------------
    ich hasse diese scheiße
     
    #8
    Eins@merstern, 15 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test