Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin soooooo doof

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von webfighter, 21 Juli 2003.

1. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich muss mir mal eben was von der Seele schreiben!

Ich habe am 19.02. einen thread geschrieben (Betreff: ich weiß einfach nicht weiter), den sich meine Freundin durchgelesen hat! Ich dachte mir nichts böses dabei ihr mal den link vom Liebes Forum zu geben! Naja sie hat sich das dann durchgelesen und war nicht sehr erfreut darüber was dort stand! Im nachhinein kann ich sie verstehen! Wir waren zu dieser Zeit noch nicht fest zusammen, aber wir haben uns SMS und Mails geschrieben wie lieb wir uns haben (hdgdl)! Und dann ließt sie so etwas! Oh man ich bin so ein Trottel! Vor allem ich war bis gestern noch bei ihr und wir hatten das wunderschönste Wochenende dass man sich als paar nur vorstellen kann! Ich habe dann heute mit ihr darüber geredet und hatte die großte angst meines Lebens, die angst sie zu verlieren! Sie versicherte mir dass das nicht passieren würde nur dass sie jetzt wieder einige Zeit braucht um mir wider vertraue zu können ..... die Zeit bekommt sie da der Fehler (der größte meines Lebens) bei mir lag! Aber irgendwie schwebt die Angst immernoch in meinem Bauch rum sie zu verlieren, aber ich kann mir ein Leben ohne sie wirklich nicht mehr vorstellen, ich glaube ich will es mir auch gar nicht vorstellen, denn ich liebe sie so sehr wie noch keine andere Frau zuvor! Meine Gefühle für sie sind unglaublich stark geworden!! Oh bitte bitte drück mir die Daumen dass alles wieder so wird wie an unserem Wochenende!

Danke dass ihr mir zugehört habt!

Gruß euer Webbi

webfighter, 21 Juli 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Da blick' ich nicht durch. Wer ist denn nun Deine Freundin? Die vom Feb., die 4 Jahre älter ist? Oder jemand anders?

space, 21 Juli 2003
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    Jemand anderes! Meine Freundin kenne ich schon über 3 Jahre aus dem Netz und dieses Jahr zu Ostern haben wir uns das erste mal getroffen und da hat es auf anhieb gefunkt!

webfighter, 21 Juli 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, ich würde mal sagen, da hast Du 1a Scheiße gebaut!!! Und sollst ruhig ein wenig dafür büßen.
    Aber mach' mal lalblang: Anscheinend hat Dich Deine Freundin ja ziemlich gerne und verzeiht Dir. Ist scheinbar eine intelligente Frau!
    Und Du manchmal etwas hormongesteuert, was?
    Beim alten Thraed ist mir aufgefallen, wie Du rumjammerst, daß diese Frau nicht mit Dir poppen wollte. War doch offensichtlich, daß die Frau Trost suchte...omeiomeiomei...

space, 21 Juli 2003
  5. play
    Gast
    0
    wie find ich denn den alten beitrag?kann da mal jemand nen link machen oder so?

play, 21 Juli 2003
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich weiß einfach nicht weiter!

das ist er wohl.

Zum Thema: Kannst froh sein, dass sie Dich wohl wirklich sehr gerne hat. Sonst wäre es wohl aus- aber das weißt Du ja selber.
    Mach Dir jetzt auch keinen zu großen Kopp, es ist ja schon passiert und sie scheint Dir ja nochmal zu verzeihen- also Kopf hoch!

texx, 21 Juli 2003
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    space, 21 Juli 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich versteh' nicht, was an dem Thread soo schlimm sein soll!!!
    Wenn ich mich nicht irre, hast du deine Freundin damals noch nicht gekannt.

Bin ich doof, oder kann mich jemand aufklären?

ogelique, 21 Juli 2003
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Er hat sich nicht nur gekannt, sondern ihr auch noch geschrieben, wie lieb er sie hat...

texx, 21 Juli 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    :grin:

Hab's überlesen. Trotzdem - sie haben sich damals aj noch nicht mal gesehen!!!
    Glaub' noch einer den Männern, wenn sie einem was erzählen!!!:rolleyes2

ogelique, 21 Juli 2003
  11. SchwarzeFee
    0
    Also zu deiner Angst, sie vielleicht jetzt dadurch verlieren zu können, kann ich dich zum einen beruhigen zum anderen auch verstehen. Es ist schwierig dann Vertrauen aufzubauen und sowas braucht verdammt viel Zeit. Und es wird auch immer in ihr drin sein und vielleicht nie vergehen, aber sie wird dir wieder vertrauen können und dich auf keinen Fall verlassen. Wenn sie das schon sagt, wird sie es auch nicht machen, soviel Vertrauen haste doch in ihr, oder? Sie würde dich ned belügen, also keine Angst :smile:

SchwarzeFee, 21 Juli 2003
  12. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ja wie fang ich an *grübel*,

Das Sie sich deinen Thread durchgelesen hat und darüber net grade begeistert war kannsch mir vorstellen allerdings habe ich dir seiner Zeit schon gesagt das du Ihr des net vorenthalten solltest. Zum anderen sagst du das deine Freundin dir verziehen hat, entschuldige bitte den folgenden Ausdruck (mir fällt kein besseres Wort dafür ein), des war eigene doofheit, aber ich denke eure Beziehung wird darüber hinwegkommen auch wenn es seine Zeit braucht.

Solltest du jemenden zum Reden brauchen weißt du wie du mich erreichst.

Gruß Han

Han, 22 Juli 2003
  13. Noiz
    Gast
    0
    Und mir kommt es so vor als wenn das wieder ein Thread wird wo sie am schluß den Link bekommt und dann sieht Oh er gibt mir Zeit Oh er liebt mich Oh er sieht seinen Fehler ein Oh Oh Oh....

Sorry wenn ich falsch liege

Ansonsten wer Fehler macht muß bluten war schon immer so

Noiz, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...