Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin sooooooo verliebt, ABER...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 1 Januar 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    ...wie komme ich an ihn ran?!Ich hab schon so oft in dem Forum um Rat gefragt, aber das alles hat mir mein Problem nicht erleichtert.Mein Gott, er ist 12 Jahre älter als ich, mein Fahrschullehrer, aber ich verstehe mich mit ihm so gut als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen.Ich hab keine Ahnung ob er auch nur den Hauch einer Ahnung von meinen Gefühlen zu ihm hat.Und dann auch noch seine ständigen Andeutungen die er öfters mal macht.Ich bin absolut rarlos.Was soll ich bloß tun???Ich bin schon man fest dazu entschlossen es ihm nach der Fahrschule zu beichten.Und das wird schon sehr bald sein...

    ------------------
     
    #1
    Schnucki, 1 Januar 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hmmm - 12 Jahre sind ein gutes Stück...
    Weisst Du, ob er eine Familie hat - dann lieber Finger weg!
    Die Idee mit dem Ende der Fahrstunden ist gut - denn bei einem Fehlschlag hast Du wenigstens nicht ein mulmiges Gefühl, wenn Du wieder am Steuer sitzen musst!
    Aber wenn Du denkst Du bist nach der Fahrprüfung mit Deinem Fahrlehrer alleine... leider nicht - da sitzt nämlich der Prüfer im Auto und wird sich nicht rausbewegen... und die anderen Fahrschüler werden warten....
    Darum: frag, nachdem Du den Schein in der hand hast, ob Dein Fahrlehrer danach einmal Zeit für Dich hat - aber erst, wenn er nicht mehr unter "Stress" steht. Vielleicht in ein Café oder so. Sag, Du möchtest Dich für die Fahrstunden bedanken.
    Im Café kannst Du ihm dann sagen, dass Du ganz schön aufgeregt warst und er Dir super geholfen hat. Irgendwann bring mal den Satz "bist mir nämlich echt sympathisch" mit ein und guck auf seine Reaktion. Dann schalte eine Stufe höher und frag, ob Ihr Euch wieder einmal sehen könnt. Bejat er, frag wann, oder wo... Wenn ihm auch an Dir etwas liegt, wird er diesen Wink verstehen und auf Dich eingehen.
    Worauf Du bitte achten sollst: Nicht nach dem Motto: "Ich liebe Dich, also nimm mich" handeln!!!


    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #2
    DocDebil, 1 Januar 2001
  3. Orestes
    Gast
    0
    12 Jahre sind wirklich krass, und deshalb sehe ich es schon fast als meine Pflicht an, dich zu warnen *g*. Das sind etliche Jahre mehr an Erfahrung und vor allem Vernunft, aber wenn dir wirklich was daran liegt, dann machs so wie DocDebil geschrieben hat (dem seine Erfahrung möcht ich haben :smile: ), aber Finger weg falls er Familie hat....ist nicht fair....

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #3
    Orestes, 1 Januar 2001
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hey super.Das war doch mal eine wirklich hilfreiche Antwort. Ich werde mir Mühe geben das auch so gut hinzubekommen. Er hat übrigens keine Freundin oder Familie. Das ist ja das Gute an der Sache. Und in den ganzen Fahrstunden haben wir uns schon über sehr vieles unterhalten was für mich zum Vorteil sein kann oder noch werden. Da waren Themen dabei, z. B. Verhütung, Unterwäsche (was er so trägt und was ihm bei Mädls gefällt) und lauter solche Themen. Naja,ich werde ja sehen was wird...

    ------------------
     
    #4
    Schnucki, 2 Januar 2001
  5. Mike77
    Gast
    0
    Hi Schnucki!

    Alles schön und gut, aber paß gut auf, daß er Dich nicht bloß als Spielzeug sieht und vielleicht denkt, Du bist nur an einem One-Night-Stand interessiert. Ein älterer Mann hat bestimmt schon einige Erfahrungen gesammelt und weiß was läuft. Der wickelt Dich schneller um den Finger als Du denkst. Am Schluß bist Du möglicherweise die Leidtragende. Ciao, Mike


    ------------------
     
    #5
    Mike77, 5 Januar 2001
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ja ich weiß, aber das glaube ich eher nicht. Er ist absolut lieb zu mir und ich glaube auch nicht das er zu den anderen Mädls die auch Fahrschule machen über die Dinge spricht über die wir uns unterhalten. Ich finde auch das er mich öfters mal anlächelt.Ich paß schon auf, wenn es überhaupt so weit kommt.

    ------------------
     
    #6
    Schnucki, 6 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten