Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin soooooooo bescheuert

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Beastie, 20 August 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie plöd kann man eigentlich sein??? [​IMG]

    da klingelts an der tür.. ich schmeiß mir meinen bademantel über.. durch die gegensprechanlage wird mir mitgeteilt:''tach! post!!''

    *juchuuuuuuh* endlich.. die babywalz-sachen sind da *rausrenn*

    ruuuummmmmmmmsssss tür zu [​IMG] [​IMG] beastie steht draußen... im bademantel (ohne was drunter)... ohne schlüssel... stefan is auffa arbeit [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    #1
    Beastie, 20 August 2004
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Wenigstens scheinst Du im Flur Internet zu haben :grin:

    Genau das gleiche ist mir gestern passiert... Ich hatte sogar noch den Fuss in der Tuer, aber dann zog mir die entsprechende Person am Arm, weil sie ein Foto wollte und schon war die Tuer zu ... (Allerdings war ich komplett angezogen und konnte mit Sturmklingeln auch auf mich aufmerksam machen :zwinker: )
     
    #2
    daedalus, 20 August 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    naja.. bin inzwischen wieder drinne...:grin:
     
    #3
    Beastie, 20 August 2004
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Auf welche Art und Weise?

    Ich muss im Notfall 0,5 - 1 km laufen, dann hab ich eine der beiden Personen, die einen Ersatzschluessel haben, allerdings mitten durch die Stadt, also ist es schon angenehmer etwas mehr als Du anzuhaben :grin:
     
    #4
    daedalus, 20 August 2004
  5. ichhalt
    Gast
    0
    des nächste mal nix drüber ziehen @beastie ... :grin:
     
    #5
    ichhalt, 20 August 2004
  6. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sind denn jetzt eigentlich die babysachen gekommen, oder war es doch wieder nur ne blöde rechnung??

    hat sich dein ausflug gelohnt?
     
    #6
    The_Player, 20 August 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ja.. also erst fragte mch der postbote, ob er mir helfen könne [​IMG]
    aber auf meinen vorschlag hin meinte er, er könne also nich durchs fenster wieder reinspringen, des wär zu hoch [​IMG]

    bin dann in meinem bademantel (unter dem ich natürlich nix drunter hatte [​IMG] .. schuhe hatte ich auch nich an oder socken) zur oma runter (is die oma von unserer vermieterin) und hab da geklopft.. die hat sich erst ma totgelacht und mich dann gleich aufs sofa verfrachtet...

    ich wollt dann erst ma stefan anrufen, aber der ging ja nich ans telefon auf der arbeit (im nachhinein fiel mir ein, dass er auch keinen schlüssel hatte) [​IMG]
    oma hat dann ihren sohn angerufen (den vater unserer vermieterin) und gefragt, ob der noch ein schlüsel hat.. und er hatte zum glück nen universalschlüssel [​IMG] [​IMG]

    ne viertel std später war ich glücklicherweise wieder drinne...

    näxte woche lass ich nen schlüssel nachmachen für oma *g*

    axo, von den babysachen... is nur die matratze gekommen *grrr*
     
    #7
    Beastie, 20 August 2004
  8. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Beastie,

    was wär das Leben ohne ein wenig Action hin und wieder :bandit:

    Liebe Grüße
    Tres
     
    #8
    User 10541, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten