Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin stark!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 25 August 2004.

  1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    Sahneschnitte1985, 25 August 2004
  2. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Freut mich für dich das du so schnell die Kurve bekommen hast :zwinker:
    super das du solchen ARSCHLÖCHERN nicht nachtrauerst und jetzt einen klaren Kopf hast!
    Eins ist sicher von meinem nächsten Freund lasse ich micht nicht unterkriegen, ich werde meine Meinung immer sagen ob es im passt oder nicht.
    auch gut aber:
    probier trotzdem noch "fair" zu sein. Dieses Gefühl von nicht unterkriegen lassen kann auch in ein Gefühl des Rechthabens ausarten.
    Ich kenne dies von meiner Freundin, sie ist früher derbstens verarsch worden, sie meinte damals ihr Freund hätte ihr sagen können der Himmel ist Rosa, sie würde es glauben...Wenn wir uns jetzt streiten kommt es total selten vor, dass sie Sachen einsieht obwohl alles gegen sie spricht. Dies ist zum echten s Problem für uns geworden :cry: und unsere Beziehung wird sich wohl in den nächsten Tagen völlig kaputt gehen oder nochmal neu aufflammen. Naja aber dies ist dein Thread, wollte dir nur diese Sätze mit auf den Weg geben, weis nicht ob dies zutreffen könnte. Ich kenne dich halt nicht. :zwinker:
     
    #2
    Blumentopf, 25 August 2004
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, don’t crack under pressure ! Jemanden grenzenlos vertrauen (zu können) ist ein tolles Gefühl, um so mehr tut der Selbstirrtum weh. Es ist schade, dass es immer noch solche Blödköppe gibt die jedes Vertrauen zerstören. Ich hoffe deine Stärke bleibt Dir erhalten und Du bekommst schnell wieder einen Blick für das schöne im Leben. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, werde nun nicht unfair Dir und anderen gegenüber. Man glaubt gar nicht wie schnell es geht und man merkt es meistens noch nicht mal. Also schön auf Kopf, Herz und Bauch hören! Sonnst stellst Du Dich auf die gleiche Stufe, und das so bin ich mir sicher, möchtest Du auch nicht.

    Nach jedem Regen gibt’s auch wieder Sonnenschein. Eine Erkenntnis Dir nichts als Wahrheit hat. Drücke Dir die Daumen, dass auch bei Dir bald wieder die Sonne aufgeht.

    smithers
     
    #3
    smithers, 25 August 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich wünsche dir das du es wirklich schaffst diesen scheiss kerl so schnell wie möglich zu vergessen und ich drück dir die daumen das du irgendwann jemanden findest der dich auch verdient und dem du vertrauen kannst und mit dem du erfahren kannst das es auch anders sein kann .. Drück dir die daumen alles Gute
     
    #4
    illina, 25 August 2004
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Re

    ....
     
    #5
    Sahneschnitte1985, 25 August 2004
  6. ronja
    Gast
    0
    war er nicht verheiratet?
     
    #6
    ronja, 25 August 2004
  7. Dummie
    Gast
    0
    Ich gratuliere dir auch!

    Ich hasse Liebeskummer genauso wie du, aber ich kann mich momentan nicht wehren, es kommt immer wieder über mich wie ein Fluch. Ich hoffe mit der Zeit wirds besser....

    Bei mir war ungefähr dasselbe Spiel veranstaltet wurden und ich habe auch Angst, dass mir dieses blinde, gutmütige, naive Vertrauen nicht ganz abhanden geklommen ist, sonst wirds schwer in der nächsten Beziehung. Ich drücke Dir die Daumen, und ich glaube fest daran, dass du in deiner nächsten Bez. wieder deine ganzen guten Charaktereigenschaften auspacken kannst und du nicht gehemmt bist....und du nicht überschwenglich auf deine Meinung pochst :smile:
     
    #7
    Dummie, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stark
Max Power
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
17 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2016
11 Antworten
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
20 Antworten