Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin tot!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dead-girl, 5 April 2006.

1. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verliebt
    xxxx

dead-girl, 5 April 2006
  2. MelANie881402
    0
    He also ich find, dass was du gemacht hast mutig war, auch wenn es nicht zum erhofften Erfolg geführt hat.
    Bedenk aber auch, dass es für deine Klassenkamardin ja auch keine einfach Situation ist, sie hat eben nicht die gleiche Gefühle für dich wie du für sie, sie hat vl. auch überhaupt keine Neigung zum eigenen Geschlecht. Ist aber schon ein gutes Zeichen, dass sie selbst offensichtlich die dummen Sprüchen nicht gut findet. Nur du darfst von ihr nicht erwarten, dass sie dir sofort zur Hilfe eilt, einmal will sie das nicht, weil sie bestimmt befürchtet, dass du dies falsch interpretieren kannst und außerdem ok, ist zwar feige, aber ich versteh sie da ein bissel, sie will halt nicht in die gleiche Situation wie du kommen mit den anderen.

Und he lass doch die anderen reden, letzendlich sind die nur neidisch, dass sie niemals diesen mut haben werden.
    Und hör auf solche Sachen zu sagen wie ich bin tot oder ich geh nicht mehr in die Schule. Erstens können dir deine Klassenkamaraden auch in deiner Freizeit über den Weg laufen und willst du echt immer davor fliehen? Fang damit erst gar nicht an, sondern zeig ihnen, dass du dich nicht unterkriegen lässt und dass du somit eben auch dazu stehn kannst, weil was du gemacht hast ist nicht schlimmes und zweitens ich sprech da aus Erfahrung, ich bin bi und du offensichtlich ja auch, vl. sogar lesbisch, und wenn du wirklich damit umgehn willst, dann muss dir bewusst sein, dass es immer wieder Leute gibt, die meinen es sei ganz cool und witzig sich darüber lustig zu machen, damit musst du lernen zu leben.

MelANie881402, 5 April 2006
  3. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Das ist natürlich schon hart, und vorallem ziemlich assi von dem Mädel das es rumerzählt hat. Allerdings ist die Methode, jetzt nicht mehr zur Schule gehen meiner Meinung nach genau das falsche. Am besten tust du so als würdest du damit ganz cool umgehen, und bleib ganz locker und offen, dann interessiert es die anderen eh nicht mehr und gut is.

Homerthilo, 5 April 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, mein Ratschlag ist: Steh über den Dingen. Es ist noch keiner gestorben (dein Titel ist sehr makaber), weil er jemanden die Liebe gestanden hat. Wenn andere lächeln, dann lächel zurück. Es ist keine Totsünde. Klar, es ist dir peinlich. Wenn andere merken, wie du dich ärgerst, dann machen sie mit ihren dummen Sprüchen nur weiter. Wenn du sie ignorierst, werden sie bald die Freude daran verlieren und sich ein anderes Gesprächsthema an den Hals werfen. Bleib ruhig, zieh keine beleidigte Miene und dann wird das schon.

Du bist jung, dir werden im Leben noch soviele peinliche Dinge passieren, irgendwann wirst du über dieses Thema lachen, glaube mir!

Jedenfalls hat dein Schwarm jetzt bewiesen, dass sie doch nicht so vertrauenserweckend war. Hefte es ab und versuch dich nicht weiter darüber zu ärgern. Und in Zukunft-geh genau diesen Weg. Lieber jemanden sagen, dass man sich verliebt hat, als seine Liebe vondannen ziehen zu lassen.

Und jetzt geh mit einem starken Selbstbewusstsein zur Schule. Sonst haben die anderen genau das erreicht, was sie wollten, dich fertigmachen. Diese Genugtuung willst du ihnen doch nicht geben, oder?

Viel Erfolg!

Lysanne, 5 April 2006
  5. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Danke erstmal, für eure Antworten...

dead-girl, 5 April 2006
  6. EisbärMensch
    0
    Bei jeder dummen bemerkung kannst du Anzeige erstatten, und u.U. auch Schadensersatz fordern.
    Ich denke spätestens nach der 3ten anzeige und einem 4 stelligen betrag auf dem konto sollten die dummen bemerkungen auch ein ende nehmen!

grüße

EisbärMensch, 5 April 2006
  7. MelANie881402
    0
    Niemand hat gesagt, dass es einfach ist, aber du wirst drauß lernen und beim nächsten mal, wenn dir sowas passiert, wird es dir schon weniger ausmachen und beim übernächsten mal noch weniger.

MelANie881402, 5 April 2006
  8. dead-girl
    56
    91
    0
    Verliebt
    xxxx

dead-girl, 5 April 2006
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Huch, ich habe gerade gesehen, dass du auch ein Mädel bist. :schuechte

Na dann hab ich natürlich noch zu sagen, dass Menschen in deinem Alter sowieso nicht reif genug sind (mit wenigen Ausnahmen), um sich mit gleichgeschlechtlicher Partnerschaft auseinander zu setzen. Da wird sich eben lustig gemacht, weil man in der Pubertät immer mit der Masse schwimmen muss. Aber heeee, ganz egal, lass sie doch reden. Du kannst nix dafür, dass sie so albern sind. Ich möchte mal behaupten, wenn du dich in einen Klassenkameraden verguckt hättest, hätten sie auch Witze gerissen. Also: That's life!!! Einfach nicht ärgern und sie merken, dass sie dir nix anhaben können. :smile:

LG

Du bist ja ein ganz schlauer.

Genau, wenn jeder 15jährige zur Polizei geht, weil man mal ein böses Wort gesagt bekommen hat, dann hätte der Staat bald alle Hände voll zu tun. Armes Deutschland... Nur traurig, dass es wirklich Leute wie dich gibt...

Lysanne, 5 April 2006
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    So ein Schwachsinn! Du kennst Dich mit Recht nicht besonders gut aus, oder? Schadenersatz bekommt man doch nicht für dumme Bemerkungen! :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

SeatCordoba, 5 April 2006
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe in Sozialpädagogik gelernt, daß man tatsächlich einen Menschen anzeigen kann, wenn man nur beschimpft wird.

Aber zu 99.9999 % werden solche "Fälle" nicht ernst genommen, weil es schließlich wichtigeres gibt.

Und selbst, wenn sie es versuchen sollte, wird sich der Staatsanwalt einen weg lachen und zu den Akten legen.

Also vergeßt es.

Viktoria, 5 April 2006
  12. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ich finde es ganz hervorragend, das du soviel mut bewiesen hast.
    jetzt geh auch deinen weg weiter und lass dich nicht unterkriegen.
    in deinem Alter, ist so vieles in der schule lächerlich :
    haarschnitt und farbe, mode und freunde, dick oder zu dünn.
    die angriffsfläche ist breit und wird ordentlich genutzt.
    stell dich dem entgegen.

tomas, 5 April 2006
  13. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Mir gehts fast so wie dir, nur dass ich zu feige bin! Seit ca 1 1/2 Jahren bin ich in ein Mädl verliebt und ich bring es einfach nicht fertig es ihr zu sagen, weil ich genau vor dem Angst habe, was dir jetzt bevorsteht!!!
    Aber ich bewundert dich dafür, dass du dich getraut hast! Und du schaffst das auch!

Viel Glück

Franka, 5 April 2006
  14. Enermax1987
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hey

Erstmal respcet an dich dead-girl ich wäre nicht dazu in der Lage sowas zuzugeben!!
    Was deine Klassenkameraden usw. betrifft is von denen natürlich nicht ok aber was will man machen? Wenn sie mal älter werden, werden sie es auch kapieren und so etwas akzeptieren.
    Natürlich ist es nicht leicht für dich, aber versuch dir einfach zu sagen: Hey mein gott ich bin nun mal so und wenns einem net passt dann kann er mich mal.

mfg Enermax1987

Enermax1987, 5 April 2006
  15. dead-girl
    56
    91
    0
    Verliebt
    xxxx

dead-girl, 5 April 2006
  16. babymouse
    babymouse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das finde ich wirklich total mutig von dir! hut ab!
    eine gute freundin von mir steht auch auf frauen, und musste sich auch durchkämpfen bis sie mit der wahrheit rausrückte! anfangs wussten es nur ihre engsten freunde, doch jetzt geht sie völlig offen damit rum, und wenn ihr ein mädel gefällt, dann wartet sie auch nicht lange und will sofort wissen wie ihre chancen stehen. ich finde es total mutig wenn man dazu steht! nur der anfang ist wahrscheinlich schwierig da die situation ja noch völlig neu ist.

man hat ja deshalb keine krankheit nur weil man eben als mädel auf mädels steht oder?
    gerade heutzutage müsste es eigentlich sowieso schon das normalste vom normalen sein oder nicht? :kopfschue

ich jedenfalls finde es einfach lächerlich wenn man darüber spottet und dumme sprüche ablässt! :angryfire die haben einfach keinen charakter und wüssten sonst nichts mit ihrer zeit anzufangen, deshalb müssen sie sich wahrscheinlich in dein leben einmischen!

ich jedenfalls kann nur sagen dass du das einzig richtige getan hast, und wenn du jetzt einen rückzieher machst und nicht in die schule kommst, würdest du ihnen wahrscheinlich noch eine genugtuung machen! gönn ihnen diese freude nicht! zeig wie stark du bist! das wird höchstens 1-2 wochen dauern die hysterie um dich und dann haben sie sich bestimmt schon ein neues opfer gefunden!

nur mut!

:winkwink:
    lg babymouse

babymouse, 5 April 2006
  17. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Du glaubst doch nicht wirklich, daß sich die überarbeitete Justiz mit so kleinen Fischen abgibt oder? :smile:

Sunny81, 5 April 2006
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Find ich toll von dir, das du das jetzt so machst. Zieh das aber auch durch, ich weiss einigermaßen wie schwer es ist mobbing auszuhalten, aber sei stark, dann klappt das!

einTil, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...