Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin total am Ende.. bitte helft mir! :( (sehr lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkNeo, 18 November 2006.

  1. DarkNeo
    Gast
    0
    Hab den Text mal entfernt.. alles Vergangenheit :zwinker:
     
    #1
    DarkNeo, 18 November 2006
  2. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ich finde da hast du einfach pec..... du hastdich ihr gegenüber so oft schlecht benommen...und es ging schon so oft auseinander? glaubst du es hätte wirklich wieder perfekt geklappt, auch wenn du dichgeändert hast? ichfind sowieso das ihr komische leute seid....
    wie kann man denn über icq schlussmachen???

    ich glaube die andeutungen von ihr waren eher freundschaftlich gemeint, da du ihr auch sicher in dieser hinsicht viel bedeutest hast. und frauen sind ja manchmal dafür bekannt sich ihre liebhaber "warm" zu halten... d.h. wenns mit ihrem neuen nicht klappt, kommt sie vll wieder zu dir zurück, weil sie meint das sie dich mehr liebt
     
    #2
    Milchschnitte, 19 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm*

    @TS: ich hab mich mal durch die massen gekämpft und versuche das für mich wichtigste hervorzuheben:

    woher weißt DU ob SIE IHN LIEBT oder nicht.

    kleiner tip: LASS ES BLEIBEN IHR NACHZURENNEN WIE EIN HUND!!!
     
    #3
    SpiritFire, 19 November 2006
  4. DarkNeo
    Gast
    0
    Hab den Text mal entfernt.. alles Vergangenheit :zwinker:
     
    #4
    DarkNeo, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total Ende bitte
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
Medion83
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2014
3 Antworten
Ichicky
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2005
17 Antworten
Test