Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin total am Ende...ich hab kein Bock mehr auf Alles.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Roundabout, 20 Oktober 2007.

  1. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    So Leute..ich schreibe vom Herzen und es ist nicht lustig..mein Leben ist total beschissen und ich hab keine Lust mehr drauf......



    Bin 17 Jahre alt...lebe seit mehr als 7 Jahren in Deutschland und gehe auf eine Realschule..IN der Schule bin ich gut.(2,5 Schnitt)...lebe alleine mit meiner Mutter (sie hat einen Freund und sie ist von meinem Dad schon seit 14 Jahren getrennt.)

    Jetzt zu mir...ich wurde dieses Jahr von Freunden verraten.Kein Mädel will was von mir und ich hab ka warum....ich hab ein mädel angesprochen und sie meinte:Ich wäre nett aber mehr als Freundschaft geht da net rein....das ist das erste dann werde ich von meinen eigenen eltern fertiggemacht..............
    Bin nur 1,70m gross.. und meine Oma und Mutter labern zuviel darüber...sie sagen hoffentlich wächst er noch...ich hatte nie Probleme mit meiner Grösse bis mirs gesagt wurde..bzw eingeredet...dass ich noch wachsen werde.(vilt stimmt das auch) und soviel müll darüber..Meine Oma geht mir deswegen auch auf den Geist.Kommt ein Wettbewerb wo 3 Jungs mitmachen.3 gross und einer klein(er) und sie so:Tüllich wird der kleine rausfliegen...weil er so klein ist und man wenn man klein ist kein mann ist...oder noch besser:Meine Freunde sind 1,88 und 1,95 und die beiden haben miteinander VOlleyball gespielt und mich nicht gefragt:Was sagt meine Oma?SIe so:Tüllich! SIe sind doch gross sie werden mit dir nicht spielen...dann noch besser:Wenn du nicht gross bist dann musst du den Nachteil ausgleichen!!LOL???IST DAS EINE BEHINDERUNG??????????????UND 1,70 wirklich KLEIN?Dann sag ich:Tom Cruise,Antonio Banderas oder Stalone,Eminem sind net grösser als ich und sehen auch gut und männlich aus und meine Oma schweigt..UND WEGEN DEM GANZEN GELABER FÜHLE ICH MICH NICHT MÄNNLICH und DENKE DASS WEGEN MEINER GRÖSSE ALLES SCHIEFGEHT..ich hab kb mehr ich kann doch nix für dass ich net 1,80 bin.....:kopfschue und da kommen scho meine Probleme mit Selbstbewusstsein..ich denke:Was soll ich bei den Mädels?Ich bin doch so klein....obwohl ich viele kleinere jungs sehe die bei den mädels sieger sind und gut ankommen..SO ich hab gesagt was ich jez fühle!Könnt post löschen oder macht was ihr wollt mir EGAL!
     
    #1
    Roundabout, 20 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte der Post gelöscht werden?

    Und wieso haben dich deine Freunde verraten?

    Und wieso denkst du, dass kein Mädchen was von dir will, nur weil du von EINER einen Korb bekommen hast?

    Und wieso hast du jetzt keine Lust mehr auf dein Leben?

    Jetzt hör mal, du bist erst 17. Das heißt erstens, dass du wirklich noch wachsen kannst.
    Zweitens: 1,70 ist NICHT klein... sehr viele Frauen sind kleiner und es gibt auch viele größere Frauen, denen ein Größenunterschied nichts ausmacht.

    Also lass dich doch von solchem Gerede nicht so fertig machen.
     
    #2
    User 48246, 20 Oktober 2007
  3. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben

    ja wenns meine eigenen Eltern sagen...was soll man denn machen?
     
    #3
    Roundabout, 20 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ignorieren und den Eltern sagen, dass sie sich solche Sprüche sparen können.
     
    #4
    User 48246, 20 Oktober 2007
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    mh stimmt....ich schrei dann immer rum wenn sie was besser wissen wollen.

    Du lebst DEIN leben und für dich, nicht für jemand anderen.

    Versuche, das du es mehr ignorierst was die typen sagen.

    rechts rein links raus. das mache ich auch oft.

    viel vielglück....achja, ich bin 19 und 1,71 bin ich jetzt auch kein mann??

    NEIN.^^ Du ich und andere sind Männer. SO
     
    #5
    derunglückliche, 20 Oktober 2007
  6. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    warum sollte man mit einer größe von 1,70 denn kein mann sein? sind die männlichen eigenschaften jetzt an der körpergröße zu messen?
    so ein schwachsinn! es gibt nun mal große und kleine leute, aber das ist nunmal so. du kannst doch auch nichts dafür, dass du nicht größer gewachsen bist.

    ich denke dumme sprüche musst du dir noch des öfteren anhören. aber rede unbedingt mal mit deiner oma... das nichtmal die familie zu dir hält, ist auch nicht gerade förderlich fürs selbstbewusstsein. andererseits wirst du auch lernen müssen, damit umzugehen, eben wie oben schon steht mit die rechts rein- links raus methode... dabei musst du dir vor augen halten, dass du trotzdem ein gleichwertiger mensch bist und 1,70 ist ja nun auch nicht klein, finde ich. wichtiger als äußerliche merkmale finde ich die charaktereigenschaften. und damit wirst du sicher eine frau verzaubern können. wenn sie sich richtig in dich verliebt, dann ist ihr das auch egal, wie groß du bist. so ein schmarn!

    um dir noch ein bisschen beizustehen, ich darf mir auch immermal blöde sprüche anhören... wegen meiner oberweite, die nun nicht gerade spärrlich gewachsen ist... (habe einen normalen bmi von 20, bin also nicht übergewichtig oder so)
    da sind sachen dabei wie : "boa is die hässlich, aber dicke titten hattse". auch von meinem dad durfte ich mir blöde sprüche anhören, vor allem wenns darum ging, dass ich neue unterwäsche bräuchte...mit h&m oder new yorker kann ich unterwäschemäßig nicht viel anfangen und die, die auch halten sind nunmal von passionata oder triumpf und kosten eben mal 40€... habe ihm aber schnell begreiflich machen können, dass ich da nix für kann und ich sehs ihm dann an, dass er seinen spruch runterschluckt...

    du kannst bei deiner family wirklich nur versuchen denen begreiflich zu machen, dass du nicht dafür kannst (wie denn auch).

    ohne deiner oma zu nahe treten zu wollen... aber ich glaube, die idealvorstellungen sind nun einmal drin und das wird sich auch nicht ändern...
     
    #6
    kessy88, 20 Oktober 2007
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    1. 1,70m ist nicht klein. Überleg Dir mal, wen Tom Cruise alles schon gebumst hat, und der ist noch 'nen Zentimeter kleiner und Scientologe...

    2. Guck Dir diesen abgebrochenen Lutscher Danny de Vito an - 1,54m klein, aber spielte in großen Filmen mit und ist seit 1982 verheiratet und hat 3 Kinder...

    3. Deine Oma ist scheiße, und vielleicht verdient sie es, dass Du ihr mal klar sagst, was Du über sie denkst, und wenn sie es vom Herz her nicht verträgt, haste ein Problem weniger...

    4. Verehrt Deine Oma auch den ehemaligen SS-Arzt Stumpfegger, weil der 1,90m war??? Kann ich mir, ehrlich gesagt, nur mit größter Mühe vorstellen...

    Lass Dir nix einreden, und wer Dich nicht aufgrund Deiner Größe, Deines Aussehens etc. mag - so what? Findest Du, dass Dir solch charakterschwache Personen in Deinem Umfeld schmeicheln? Eher nicht.

    Außerdem: Du hast ein Mädel angesprochen - das klingt mir nicht danach, als hättet Ihr eine besonders tiefe persönliche Beziehung gehabt, auf der sich aufbauen ließe. Wenn es so war, dann verabschiede Dich von dem Gedanken, dass Du eine Unbekannte einfach nur anlächeln brauchst, und sie ist hin und weg. Das funktioniert zu selten. Lern ein paar Mädels kennen, fall nicht mit der Tür ins Haus, zeig ihnen, wer Du bist und was Dich liebenswert macht und lass Ihnen Zeit, sich in Dich zu verlieben. 'ne Freundin ist außerdem kein Statussymbol, sondern in erster Linie ein Mensch.

    Kann ich nicht beurteilen, aber ich sag mal pauschal:

    EINSPRUCH! :zwinker:
     
    #7
    User 76250, 21 Oktober 2007
  8. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Und wenn sie Dir erzählen die Erde ist ne Scheibe, nimmste das dann auch so hin? :zwinker: Immerhin sagen es ja deine Eltern.


    Deine Eltern labern müll, und du gibts nach und zweifelst an deiner Einstellung nur weil nen Mädel dich abgewiesen hat.
     
    #8
    MrEvil, 21 Oktober 2007
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Ich kenne auch durchaus Männer, die bei einer Größe von ca. 1,60m ziemlich "männlich" sind...
    Und ich war früher auch immer einer der kleineren (und bin auch heute mit meinen 1,75m kein Riese), aber das ist mir so was von egal. Auf die Körpergröße kommt es doch nun wirklich nicht an.
    Wenn deine Mutter oder deine Oma mal wieder solche Kommentare ablassen (was ich schonmal ziemlich daneben finde), hast du 2 Möglichkeiten:
    1. Ignorieren (aber kann man das wirklich die ganze Zeit ignorieren?!? - Ich weiß es nicht)
    2. Sag ihnen direkt und deutlich (seeehr deutlich *g*) deine Meinung! - Und das jedes mal. Irgendwann werden sie vielleicht aufhören.
     
    #9
    User 44981, 21 Oktober 2007
  10. Kätzchen 88
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    mal ganz dumm gefragt: Wo kommen deine Eltern denn her?

    Ne Freundin von mir hat da auch so ein problemchen: Weil sie ein Mädchen ist liegt ihre Oma/Mutter ihr ständig in dne Ohren, sie dürfe keien Kampfsport mehr machen etc. Über weiteres haben die für sie shcon den ehemann, den sie später ehiraten soll, ausgewäht. natürlich wird sie das (in absprache mit dem ausgewählten!!!9 nicht tun ^^

    zu deiner größe: ich bin 1, 65. mein trainer im taekwondo ist 2 cm kleiner als ich. Sein Körperbau? ... wie man es wohl von einem Turniersieger erwartet...
    ..und glaub mir, er kan kräftig zuzimmern!

    mal davon abgesehen: 1, 70 m kein mann, das ist echt rassistisch. Was sollen denn die armen asiaten sagen (witzig, dass gerade da die stärksten männer und kampfsportler herkommen...)
     
    #10
    Kätzchen 88, 21 Oktober 2007
  11. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja bin selber kein Deutscher^^ komme aus Russland...:angryfire :angryfire
     
    #11
    Roundabout, 21 Oktober 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    was hat das damit zu tun?

    Wäre schon schön wenn du auf einzelne Fragen auch eingehen würdest... oder dich bzgl der Posts hier äußern würdest.
     
    #12
    User 48246, 21 Oktober 2007
  13. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich kenn das, ich bin 17 und knapp 1,76 . Ich hab immer das Gefühl für mein Alter bin ich viel zu klein, ich seh zum teil 16jährige die 2 köpfe größer sind als ich ... und wenn ich dann sachen höre dass mädchen auf große männer stehen... war ich auch lange in so einer depriphase... mittlerweile aber ignorier ich diese gedanken, weil das wirklich nicht stimmt.Denn solche Mädchen die auf die Größe schaun anstatt auf deinen Charackter, die sinds nicht wert und glücklich wirste mit denen auch nicht.
     
    #13
    Cruzifix, 21 Oktober 2007
  14. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mir anhöre,dass man mit 1,76 klein ist dann weiss ich auch net weiter..:ratlos:


    1,76 ist doch eigentlich eine schöne Grösse und ich wäre lieber auch 1,76 als 1,90.Ja auf welche Fragen soll ich angehen?Ich finde eh alles shice:tongue:
     
    #14
    Roundabout, 21 Oktober 2007
  15. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Nein was ich dir raten will ist wirklich die anderen zu ignorieren, du musst dir selber klarmachen dass die Größe nicht so wichtig ist wie du denkst, weil ich hab auch damals die ienen oder anderen sprüche geerntet. Was kann man denn dafür ? Nichts.
    Sich selber weiter runterzumachen ist auch nicht die richtige Lösung. Und um männlicher auszusehen kann man ja ins Center gehen und ein wenig pumpen gehen :zwinker:
     
    #15
    Cruzifix, 21 Oktober 2007
  16. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 1,65m groß, also so einer der kleinsten in meinem Freundeskreis. Manchmal ist es nervig, aber die meisten Sprüche und Witze über meine Größe reize ich sowieso selbst:zwinker:

    Lass dich davon nicht unterkriegen, was deine Oma erzählt kann dir auch egal sein, auch wenns natürlich schmerzt, aber du musst einfach kalt werden und das nicht an dich heran lassen.
     
    #16
    Metric, 21 Oktober 2007
  17. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    KEIner sagt zu mir dass ich klein bin ausser meiner Oma...das ist zum Kotzen weil ich bei den Mädels immer gut ankomme aber meine Oma sagt sowas.....

    Das ist auch der Grund warum ich so gereizt bin...
     
    #17
    Roundabout, 21 Oktober 2007
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und wenn du dir jetzt denkst "Ja, meine Oma ist eben schon meine Oma, ich mag sie auch, aber von Größe hat sie absolut keine Ahnung!" und probierst, sie zu ignorieren, oder dann einfach, wenn sie wieder sowas sagt, ihr mal ganz deutlich "Du, bitte lass doch kommentare über meine Größe sein!" sagst? Ansonsten rede mal mit deiner Mutter, vielleicht hat die Einfluss auf deine Oma. Ich verstehe schon, das dich die Situation belastet. Andererseits gibst du deiner Oma auch verdammt viel Einfluss auf dein Leben, wenn sie soviel "Macht" hat, dir alles zu versauen.
     
    #18
    einTil, 2 November 2007
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    genau.

    ausserdem ist es zumindest wenn frau gleichgroß/nicht extrem viel kleiner/größer ist, auch superbequem beim knutschen im stehen.
    bei nem deutlichem größenunterschied "muss" man sich ja immer irgendwie ein wenig verrenken *gg*.
     
    #19
    User 12529, 2 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total Ende hab
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
petz93
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2013
16 Antworten
Bordstein
Kummerkasten Forum
25 Mai 2013
2 Antworten